Bärbel Muschiol Kiss and Kill Me. Devils Desire

Inhaltsangabe zu „Kiss and Kill Me. Devils Desire“ von Bärbel Muschiol

Alex’ Kaltblütigkeit und stählerne Dominanz machen ihn zum besten Auftragskiller New Yorks. Eines Nachts trifft er auf die neue Kellnerin Sarah in der Wasabi-Bar, ihre erotische Art fordert ihn in so heraus, dass er sie auf seinem Bike in seine Wohnung entführt. Verrucht und voller Lustschmerz erreicht ihre Begegnung einen nie gekannten Höhepunkt … Wenige Tage später bekommt Alex den Auftrag, eine Frau zu eliminieren. Obwohl er ungern Aufträge annimmt, bei denen die potenziellen Opfer Frauen sind, wird er bei der Summe schwach – für 500.000 Dollar sagt er zu, nicht wissend, dass sein neues Opfer ausgerechnet Sarah sein soll … Dies ist der Beginn der atemberaubenden Dark-Romance-Trilogie „Kiss & Kill me“ von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser begeistert hat. Alle 3 Teile der Geschichte um Sarah und ihren Profikiller gibt es nun endlich auch als Gesamtausgabe – das ist knisternde Spannung und Erotik pur. Außerdem, und nur in der Gesamtausgabe, exklusives Bonusmaterial – ein Muss für alle Fans der Reihe!

Alex und Sarah heiß , cool , zusammen eine explosive Mischung , die gut harmoniert.

— NinaGrey

Alex und Sarah sind einfach der Hammer , ich liebe dieses Buch 😍

— Luca2010
Luca2010
  • Ein Buch mit Spannung und Erotik.

Muhadib

Muhadib

10. October 2016 um 10:04

Danke für das Reziexemplar. Meine Meinung ist trotzdem ehrlich und wird nicht beeinflusst.Wow, das ist wieder ein tolles Buch mit viel Erotik, Spannung und Witz.Alex und Sarah sind tolle Charaktere , sie sind sehr sympatisch.Die Geschichte um die Beiden ist gut geschrieben.Ich habe mitgefiebert um Sarah und viel gelacht , wenn die beiden ihren Willen nicht bekommen.Alex ist ein Profikiller , der Hammer heiß und sehr begehrenswert.Bärbel Muschiol fesselt mich mit ihren Geschichten.

• Die Geschichte ist super spannend und absolut heiß ! <3

20. September 2016 um 22:07

Die Geschichte ist super spannend und absolut heiß ! Jedoch war es mir etwas zuviel Sex und das Ende war mir nicht befriedigend genug , da fehlte mir eine entscheidende Sache !

Dennoch empfehle ich diese rasante Geschichte weiter , denn sie ist wirklich toll ♥

• TOP !!!

19. September 2016 um 09:01

Erstmal danke Maus für das Vorableseexemplar.Zum BuchSarah trennt sich von ihrem Freund Tom , und möchte ihr eigenes leben wieder aufbauen, und tritt kurz darauf einen Job im Wasabi an.Dort lernt sie Alex kennen einen mega heißen und gefährlich aussehender Profikiller .Sie fühlen sich direkt magisch angezogen zueinander.Doch wie reagiert sie als sie erfährt was sein Beruf ist ?Kann sie ihm Vertauen ?Doch plötzlich gerät ihr leben aus den fugen als sie erfährt das ihr ex einen Killer auf sie angeheuert hat.Alex ist der angeheuerte der Sarah töten soll und kann sie nur beschützen wenn sie den Kodex annimmt.Doch was passiert wenn sich noch ein Freund von Alex in den weg stellt ?Lest es selbst mehr möchte ich nicht verraten.FazitIch liebe ihre Geschichten einfach sie sind flüssig geschrieben und man möchte nicht mehe aufhören zu lesen.Die Geschichte um Alex und Sarah hat mich so in den Bann gezogen das ich es in null komma nix zuende gelesen habe.Alex ist einfach mega heiß 😍Es ist die erste Geschichte die ich lese wo auch das töten vorkommt und bin begeistert, dazu kommen noch die ziemlich heißen Momente dazu .Im großen und ganzen einfach der Hammer.Mach weiter so 😘Kann ich nur absolut Empfehlen ❤