Bärbel Muschiol Late Night Sex. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Late Night Sex. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Hannahs Freundin hat VIP-Karten für eine bekannte Nobeldisco besorgt, in der eine verbotene Party stattfindet. Alexander, Veranstalter dieses verruchten Events, ist mehr als bereit, Hannah bei der ersten Begegnung von seiner Männlichkeit zu überzeugen. Lustvoll und leidenschaftlich, entführt er sie in eine erotische Welt ohne Grenzen. Ein gefährliches Spiel der Sinne beginnt, denn Hannah will die Kontrolle behalten und Alexander will sie mit allen Mitteln besitzen… "Late Night Sex" ist die limitierte Auflage des Bestsellers "Pinke Perlen" und schwarze Heels.

Zu ruppiges Ende!

— CatrionaMacLean
  • Zu schnelles Ende

Late Night Sex. Erotischer Roman

CatrionaMacLean

15. December 2015 um 09:02

Ich habe schon viele Bücher von Bärbel Muschiol gelesen und war immer begeistert. Die Art, wie sie Story und Erotik miteinander verbindet hat etwas. Es ist stilvoll, nachvollziehbar und manchmal auch ziemlich dreckig ;) Diese Story hier war wieder so ein Knaller. Hatte schon ein bisschen was von Aschenputtel. Erotik, Gefühle und Story passten einfach zusammen. Nur das Ende passte irgendwie nicht. Klar, Bärbel Muschiol schreibt oft Romane mit offenem Ende. Aber hier fehlte mir irgendwie ein richtiges Ende. Nicht so nach dem Motto: Friede, Freude, Hochzeit. Eher so nach dem Motto: Er hilft ihr beim ausleben ihrer Fantasien und nimmt sie weiterhin an die Hand. Das fehlte völlig. Sie wacht einfach nur völlig alleingelassen in einem fremden Bett auf und denkt: WOW, ich liebe ihn... Und von seiner Seite her klang es eher nach: Sieh zu, wie du zurecht kommst... Ich will hier aber auch nicht spoilen, also gehe ich nicht weiter darauf ein. Alles in allem ist es wieder eine tolle Erotik geladene Geschichte, die man in einem Rutsch durchlesen kann.