Bärbel Muschiol Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel

Inhaltsangabe zu „Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel“ von Bärbel Muschiol

Corinna träumt davon, ihr eigenes Süßwarengeschäft zu eröffnen, und das Schicksal meint es gut mit ihr – ein Laden wird frei, in perfekter Lage, mitten in der Münchener Innenstadt! Als sie den Vermieter Jonas sieht, ist Corinna sofort hin und weg. Groß, muskulös, durchtrainiert – dieser Mann ist die pure Sünde auf zwei Beinen … Auch er fühlt sich von Corinnas üppigen Kurven magisch angezogen, aber ist heißer, hemmungsloser Sex mit dem potenziellen Vermieter nicht eine ziemlich dumme Idee? Corinna muss sich entscheiden, weiter träumen oder alle aufregenden und wilden Träume endlich leben...

Einfach nur zuckersüß :)

— jutini
  • Coco und Jonas :)

lisaa94

21. September 2016 um 16:48

Cover: Zuckersüß und absolut passend zur Story. In der Person habe ich gleich Coco wiedergefunden mit einem tollen Motiv was treffender zum Inhalt nicht hätte sein können.Schreibstil:Die Geschichte erleben wir aus Coco´s Perspektive in der Ich Perspektive. Wie immer rutscht man förmlich durch die Seiten und ist viel schneller als geplant wieder am Ende angelangt. Flüssig, locker und leicht geschrieben, mit einer wunderbaren erotischen Schreibweise vermischt. Bei Bärbel ist jede Szene sehr bildlich, sodass man sich auch hier die Räume und die Situationen bildlich sehr schön vorstellen konnte.Die Erotik ist immer wieder ein kleines Highlight, abwechslungsreich und absolut heiß.Besonders schön fand ich an dieser Story auch das Vorwort der Geschichte und das Nachwort, indem Bärbel aus der Sicht von Coco will Wahres sagt, was gerade wir Frauen uns zu Herzen nehmen sollten!Charaktere:Corinna Maier (Coco):liebt Süßes, was man ihr auch ansieht, 1,66m groß, etwas größere Taille, hübsche Kurvenhat, Schluckauf wenn sie nervös ist ^^ lange braune HaareDank der Hilfe ihrer besten Freundin Sarah ihren größten Traum, ein Süßwarengeschäft, eröffnet und ihren Job als Verkäuferin in einem Feinkostladen gekündigt.. direkt bei der Besichtigung knistert es gewaltig zwischen dem Vermieter und Coco..Jonas BergerVermieter, heiß, groß knapp 2 m, schmale Hüfte, dunkle Bartstoppeln, blaue Augen, gerade Nase, markantes Kinn, "Sex auf zwei Beinen", volle Lippen, durchtrainiert, braun gebrannt..Sarah Länglerbunt tätowiert, grüne Katzenaugen. feuerrote Haare, strahlt vor innerer Energie,Glaubt an Engel, positives Chakra, Karma und positive Energie, vor 10 Jahren mit Yoga begonnen, seither auf einer Namaste Welle.. will ihren eigenen Yoga Laden haben.Story:"Angefangen hat alles mit einer Flasche viel zu süßem Rotwein und einem Lottoschein mit sechs richtigen Kreuzen"Als mitten in der Münchener Innenstadt zwei Geschäftsräume frei geworden sind, sind das die idealen Bedingungen für Coco und Sarah ihre Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Coco könnte ihr Süßwarengeschäft eröffnen und Sarah ihr eigenes Yogastudio... bereits beim besichtigen funkt es zwischen Vermieter und Coco gewaltig, während sich Sarah und Coco also ihre Träume erfüllen wollen, meint es das Schicksal anscheinend gut mit ihnen.. aber liest selbst :)Fazit:Wieder mal eine richtig schöne Story, diesmal sogar zuckersüß :)Bärbel lädt euch ein, den Alltag für einen kurzen Moment zu vergessen und Corinna alias Coco auf ihren Weg zu begleiten.. einen Weg voller leckerer Süßigkeiten und einem leckeren Bissen in sexy männlicher Form :)Man findet Coco direkt sympatisch und auch Sarh, die Protagonistin des nächsten Teils lernt man bereits etwas kennen.Es ist eine tolle Geschichte, die zeigt, dass man etwas riskieren soll und seinen Träumen eine Chance geben soll, wer weiß, vielleicht meint es das Schicksal dann ja genauso gut mit uns wie mit Coco... zuckersüß, sinnlich und humorvoll ♥♥♥♥♥P.S.: haltet was zum Naschen parat^^

• Zuckersüßer Erotikroman

Cowgirl_ElFcHeN

09. September 2016 um 17:47

Obwohl sie weiß, dass sie es nicht leisten kann, lässt sich Corinna, die von ihrer Freundin liebevoll Coco genannt wird, überreden ihren Traum vom eigenen Laden zu eröffnen. Gut, ausgemacht war, dass sie sich die Räume erst einmal ansieht, doch kaum hat Coco die Räume gesehen und auch noch den Vermieter kennengelernt, ist es schon um sie gestehen und ein „Nein“-Sagen scheint nicht mehr möglich zu sein. Auch der Vermieter lässt sie nicht mehr los, sogar noch in ihre Träume verfolgt er sie. Doch die Frage, die sie sich immer wieder stellen muss ist, ist es richtig mit dem Vermieter hemmungslosen Sex zu haben? Diese Frage und ob sie gegen ihre Ängste ankämpfen und den Laden nehmen soll, beschäftigen sie so sehr, dass sie etwas Entscheidendes vergisst… Schon rein von Klappentext, Cover und Titel war ich total begeistert und war richtig neugierig. Ich durfte schon mehr von Bärbel Muschiol lesen und weiß, dass sie sehr gute Erotikromane schreibt. Ich wurde auch von meinen Erwartungen nicht enttäuscht. Es ist sehr gut und toll geschrieben und ist für einen netten Zeitvertreib, wenn man gerne etwas zum Schmunzeln hätte. Außerdem kommt auch hier wieder die Erotik nicht zu kurz und verleitet einen zu nicht jugendfreien Träumereien. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man kann sich richtig gut in sie hineinversetzen. Ich habe alle sofort sehr lieb gewonnen und wollte gar nicht, dass das Buch endet. Aber wenn man ein Buch wirklich gerne mag ist es immer viel zu schnell vorbei, egal wie viele Seiten dieses hat. Wie immer ist auch der Schreibstil echt super. Er gefällt mir richtig gut und macht das Lesen richtig angenehm und flüssig. Der Anfang hat schon sehr witzig angefangen und schon hier musste ich zum ersten Mal schmunzeln und auch so im Buch kommen auch der Humor nicht zu kurz. Auch das Ende, das Bärbel gewählt hat, hat mir sehr gut gefallen und für mich war das eine sehr schöne Abrundung einer wundervollen Geschichte. Kaum hatte ich das Buch lesen angefangen, war ich richtig gefesselt davon und konnte es gar nicht mehr weglegen. Ich hatte es in den Urlaub als Urlaubslektüre mitgenommen und für mich war es da ein netter Zeitvertreib für zwischendurch. Ich kann dieses Buch nur wirklich allen ans Herz legen. Es ist humorvoll, bespickt mit viel Erotik und Knistern. Einfach alles was ein gutes Erotikbuch haben muss.

• Wieder mal eine tolle Kurzgeschichte

NinaGrey

16. August 2016 um 23:21

Coco hat dem Traum von einem eigenen Süßigkeiten Laden, ihre Freundin Sarah träumt vom Yogastudio .
    Wenn man an seine Träume glaubt und Risiken eingeht , kann man alles schaffen , auch wenn es oft schwer ist

eine tolle Kurzgeschichte mit sympathischen Protagonisten :)