Bärbel Muschiol Love on my mind. Erotischer Liebesroman

Inhaltsangabe zu „Love on my mind. Erotischer Liebesroman“ von Bärbel Muschiol

Amelia trifft beim Shoppen auf einen attraktiven Fremden: Alles an dem Kerl sieht perfekt aus - breite Schultern, sexy Po - ein Jackpot für jede Singlefrau! Einige Tage später treffen beide erneut aufeinander: Er ist ihr neuer Nachbar Ben, der eines Nachts an ihre Tür klopft und sie um einen Gefallen bittet, doch dabei bleibt es nicht: Er verführt sie spontan nach allen Regeln der Kunst, und Amelia ist mehr als bereit, seine dominante Art zu genießen… „Love on my mind“ – die limitierte Auflage des Bestsellers „Bis zum letzten Tag“

Sexy & süss & erotisch

— Nicolerubi
  • Bis zum letzten Kuss !

Love on my mind. Erotischer Liebesroman

Nicolerubi

09. May 2016 um 23:54

Ein süsser, erotischer Liebesroman, den ich schnell verschlungen habe.  Amelia & Ben, sie sind einfach Zucker, und mit Mia komplett.  ;-)
    "Dieser Mann raubt mir den Verstand, "  ,  "Du treibst mich in den Wahnsinn, Frau! "  , "ein kleines Mädchen,  das nachts aussieht wie ein Engel...."  ;-)
    Ein süsser, erotischer Lesegenuß,  sehr empfehlenswert!