Mörderische Lust

CatrionaMacLean

Gut geschrieben.

buchverliebts avatar
buchverliebt

Ganz nett mit Luft nach oben

Über New York legt sich ein Schleier aus Angst. Innerhalb der letzten zwölf Monate wurden immer mehr Frauen von einem unbekannten verschleppt und getötet. Als Praktikantin in der größten und bekanntesten Anwaltskanzlei des Big Apple, stolpert Armina mitten in einen Strudel aus Akten, Fakten und Problemen. Der gesuchte Mörder hinterlässt keine Spuren, ist intelligent und eiskalt. Und in all dem Chaos ist sie auch noch auf dem besten Weg, ihr Herz an ihren Chef zu verlieren. Attraktiv und intelligent, sexy und sehr interessiert an ihr, entwickelt sich eine heiße Affäre. Doch Armina will mehr, nämlich Karriere machen. Ihr kommt eine zündende Idee in einem aktuellen Fall der Anwaltskanzlei: Sie hat Gefallen gefunden am Spiel mit dem Feuer und nähert sich als Lockvogel dem gesuchten Mörder, um ihn in die Falle zu locken. Doch sie ahnt nicht, was sie erwarten wird… Blick ins eBook: Aufgepeitscht von dem unerfüllten Verlangen, das von uns beiden schon vor Tagen Besitz ergriffen hat – von der Sorge um die fremden, verschwundenen Frauen und von dem Wissen, dass das, was da gerade zwischen uns entsteht, nicht die geringste Chance auf eine Zukunft hat, versuche ich verzweifelt, nicht an später oder gar morgen zu denken, sondern nur diesen unglaublich sinnlichen Moment zu genießen. Lust, pure unverfälschte Lust breitet sich in mir aus und lässt mich leise seufzen. Soll ich tatsächlich soweit gehen und jetzt und hier mit ihm schlafen? Alles in meinem Körper sehnt sich nach diesem Mann. Seine Hände legen sich um meinen Po, anscheinend völlig mühelos hebt er mich hoch und trägt mich, ohne unseren bittersüßen Kuss zu unterbrechen, zu seinem Schreibtisch. Seine Zunge umschlungen mit der meinen, und seine großen Hände, die sich lustvoll auf meinen Körper bewegen… Der 2. Teil des erotischen Liebesromans „Mörderische Lust“ erscheint am 11. September 2014.

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag