Bärbel Muschiol Mens Club. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Mens Club. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Mia traut ihren Augen kaum, wen sie an ihrem ersten Tag als Tänzerin im „Devil Club“ vor sich sieht. Der Besitzer des Clubs ist kein Geringerer als Alessandro, ihre große Liebe! Vor sieben Jahren wurde sie gewaltsam von ihm getrennt und drei Jahre lang hatte er vergeblich nach ihr gesucht. Mittlerweile ist Alessandro der Boss der Mafia in L.A. und noch männlicher und attraktiver als damals. Sofort ist die Leidenschaft zwischen den beiden wieder entfacht und Mia genießt das tabulose Spiel aus Lust und Unterwerfung. Doch es gibt noch jemanden in ihrem Leben, von dem Alessandro nichts weiß...

Sexy & Romantisch

— DerBuecherfuchs

Tolle Kurzgeschichte <3

— NinaGrey

Wieder alle Erwartungen erfüllt :)

— lisaa94

Heiße Erotik mit hintergründiger Geschichte. Ein unterhaltsames Spiel mit Gegensätzen, inhaltlich wie mit Klischees.

— BeaRa

Eine super sexy, prickelnde Erotik-Kurzstory.Super fesselnd geschrieben. Sinnlich, sexy, prickelnd .

— jutini
  • Sexy & Romantisch

DerBuecherfuchs

07. June 2016 um 12:44

ZusammenfassungDie Geschichte ist aus der Sicht zweier Charaktere geschrieben, einmal aus Mias und aus Alessandros Sicht. Mia steckt ziemlich tief in der Patsche, denn sie kann viele Rechnungen nicht mehr bezahlen. Außerdem muss ich sie tagsüber um ihren Sohn kümmern, deshalb kam ihr der neue Job gut gelegen. Mia scheint ein freundliches Wesen zu haben, die alles für ihren Sohn tun würde. Sie hatte in der Vergangenheit viele Probleme und musste vieles durchmachen. Das spiegelt sich ziemlich gut in ihrem Charakter wieder. Sie ist oft voller Selbstzweifel und dann wieder kämpferisch, weil sie stark sein muss. Alessandro ist ein Klischee-Mafioso * lach* Er scheint zum Teil ziemlich arrogant und brutal zu sein, aber sobald Mia in seiner Nähe ist, kommt der Italiener in ihm zum Vorschein. Er trägt sie auf Händen, ist einfühlsam und sensibel.   Meine MeinungDie Geschichte von Mia und Alessandro hat mich sehr berührt. Besonders schön fand ich die Kinderzimmerszene. Die Charaktere sind wieder sehr authentisch und gut beschrieben. Wie bei allen anderen Büchern der Autorin fiel es mir nicht schwer mich einzulesen und war ziemlich schnell im Geschehen und von der Story gefesselt.Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das sich hin und wieder was aus ihren anderen Romanen wiederholt. Es stört nicht wirklich, weil es dennoch in die Story passt, aber wenn man mehrere Bücher von der Autorin gelesen hat, fällt es halt auf.

• Alessandro und Mia - Eine Liebe die niemals endet <3

NinaGrey

02. May 2016 um 00:41

Mens Club ist eine spannende und erotische Kurzgeschichte geschrieben in einem locker flockig verständlichem Schreibstil.  In diesem Buch geht es um Alessandro und Mia , die sich nach 7 Jahren Wiedersehen , nachdem der eine jeweils die große Liebe des anderen war .. hier wird deutlich , das wahre Liebe niemals endet , egal wielange man voneinander getrennt war  Die wahre Liebe vergeht nie und übersteht auch schlechte Zeiten <3Ich empfehle diese Story weiter :)

• Wie das Leben so spielt

BeatesLovelyBooks

28. April 2016 um 20:07

Meine Meinung: Was macht eine Frau, die auf sich allein gestellt ist und ein Kind versorgen muss. Sie nimmt einen Job an, der sie zwar zweifeln lässt, aber sie doch das Geld dringend brauch.Das sie ausgerechnet am ersten Tag als Tänzerin Alessandro begegnet, mit dem sie in der Vergangenheit viel schönes erlebt hat. Sinnliche Stunden und ein Gefühl der Liebe überkommt sie, doch was wird, wenn er von ihrem Geheimnis erfährt.Der Schreibstil der Autorin ist sehr authentisch und fließend. Ihre Charaktere sind sehr lebendig und ich konnte mich gut in die Situation von Mia hineinversetzen.Mein Fazit: Bärbel Muschiol hat es wieder bewiesen, welch brillante Autorin sie ist. Ich wurde super unterhalten und empfehle das Buch jedem Fan des Erotik-Genre.Meine Bewertung: 5/5

• Mia & Alessandro - heiß und prickelnd :)

lisaa94

27. April 2016 um 17:35

Meine Meinung:Cover:Erotisch und absolut Party-Like. Da bekommt man glatt Lust auf mehr. Auch die Farbwahl passt sehr schön zur Reihe und zum Thema der Reihe.Schreibstil:Mittlerweile habe ich schon öfters das Lesevergnügen mit der Autorin gehabt und bin auch hier wieder begeistert. Ihre Storys sind zwar kurz, aber dafür absolut flüssig zu lesen, dennoch relativ tief ausgearbeitet und sehr sehr sinnlich. Ideal um Zwischendurch eine kurze Pause vom Alltag einzulegen, wobei besonders die Erotik absolut toll beschrieben wird.Die Geschichte war abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Mia und Alessandro geschrieben, wodurch viele Gedankengänge klar waren und wir uns die Gefühle wunderbar verständlich machen konnten.Charaktere:Mia McLeod:schokobraune Haare, blaue Augen, 23 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von einem vierjährigen Sohn. Von ihrem Ex-Mann hat sie sich vor einem halben Jahr endgültig geschieden. Er war gewalttätig und unzuverlässig, aber auch heute kommt er für den Unterhalt noch nicht auf und so ist Mia gezwungen sich einen Job zu suchen...Überglücklich ihr Hobby Pooldance in der Bar Devils Club wahr zu machen und durch die idealen Arbeitszeiten von 18 - 4 Uhr auch tagsüber für ihren Sohn da sein zu können, freut sie sich auf ihren ersten Arbeitstag..nichts ahnend wen sie dort wieder sieht..Ava:Freundin und Nachbarin, die Nachts auf Mia´s Sohn Aiden aufpasst, wenn Mia arbeiten geht.Tim:Ihr Ex-Mann, gewalttätig, unzuverlässig und fordernd.. Big D:braune Augen, kurze dunkle Bartstoppeln, Italiener, sein Vater war das Oberhaupt der Westküsten Mafia in L.A., seit dem er vor vier Jahren gestorben ist, ist das nun Alessandro´s Job. Er ist 31 Jahre alt und hat eine jüngere Schwester namens Lucinda, die im siebten Monat schwanger ist...eine Familie, das kann er sich auch vorstellen, aber nur mit seiner ersten großen Liebe.Alias Alessandro ist der Chef des Ladens und erfährt von seinem Stellvertreter Mike von der neu eingestellten Dame. Er traut seinen Augen nicht. Vor sieben Jahren war Mia seine große Liebe und ist plötzlich verschwunden..ganze drei Jahre hat er jeden Stein nach ihr umgedreht und nun steht sie ausgerechnet in seiner eigenen Grotte an der Dance Stange vor ihm..seine Liebe ist geblieben, wenn nicht sogar noch stärker geworden, sodass er sie niemals wieder gehen lassen will..aber noch weiß er nicht alles von ihr...Mia´s Kolleginnen im Devils:Leyla -> rothaarig, klein, verdammt heiß, seit 6 Jahren dabei (mit 18 dort angefangen)Mina -> blond und erst seit einem halben Jahr dabeiSabrina -> braunhaarig und bereits 11 Monate dabeiAlle sind super lieb und heißen Mia direkt willkommen, gerade am ersten Tag sehr einfühlsam.Rex:Bodyguard und Türsteher im Club.intensiver Blick, breite Schulter, männliches Aussehen und für die Bedürfnisse der weiblichen Angestellten unter anderem zuständig.."Schrank von einem Mann." 9%Story:Mia hat es nicht leicht. Sie ist allein erziehende Mutter, geschieden und hat große Geld sorgen, da ihr Ex Mann keinen Unterhalt zahlt. Im Gegenteil er bedroht sie auch noch um an Geld zu kommen..Gott sei Dank hat sie den Job im Devil´s Club bekommen, wo sie ihr Hobby Pole-Dance zum Beruf macht.. etwas ängstlicht wird sie am ersten Tag schnell warm, da ihre Kolleginnen wirklich herzlich sind...doch wen sie dann wieder sieht verschlägt ihr die Sprache... ihre große Jugendliebe Alessandro und ihre Gefühle sind immer noch genauso vorhanden wie vor sieben Jahren.. aber haben die beiden erneut eine Chance, nachdem damals ihr Vater alles zerstört hat?Fazit:Was erwartet euch? Eine super und verdammt heiße Kurzgeschichte für Zwischendurch. Die Protagonisten sind toll und durch die abwechselnde Perspektive schlüpfen wir in ihre Empfindungen förmlich hinein. Natürlich dürft ihr keine tiefgründige Lovestory erwarten bei der Kürze, aber der Autorin ist es dennoch gelungen eine Nähe zu der Geschichte aufzubauen, sodass auch knappe 100 Seiten euch fesselnd und prickelnd unterhalten werden.Danke für das schöne Lesevergnügen!♥♥♥♥♥

• gefährlich ... gut.

BeaRa

24. April 2016 um 09:07

Cover: Das Cover hat alles, was eine gute Party in einem Herrenclub ausmachen sollte: Eine Tänzerin an einer Poledance-Stange, eine Discokugel, ein Martini-Glas – und eine gepflegte rosa Fliege. Auch wenn sich dies jetzt vielleicht ironisch anhört, so finde ich doch durch diese ein Element der Geschichte gut aufgegriffen: die Männer in diesem Club zwar hart, dunkel und gefährlich, verhalten sich den Frauen gegenüber aber fair, wenn auch dominant. Deswegen gefällt mir diese kleine, fast unscheinbare Fliege sehr. Meine Meinung: Bärbel Muschiol schafft erneut eine dunkle, erotische, aber dennoch auf eine Art auch warmherzige Geschichte, die trotz der Kürze unter die Haut geht und bewegt. Wer dies jetzt mit einer Erotikgeschichte nicht unbedingt vereinbaren kann, dem muss ich sagen, dass neben der Erotik auch ein ernsthafter Handlungsstrang gegeben ist, der durchaus zu bewegen weiß. Die Charaktere sind auch sehr gut gewählt. Mia ist eine 23jährige Frau, die schon früh die Härten des Lebens zu spüren bekommen hat und dadurch auf einen Lebensweg geraten ist, der sie als Tänzerin in den „Devil Club“ führt, wo sie wieder auf Alessandro trifft. Dieser hat mich am meisten dadurch beeindruckt wie er knallharte Stärke und Durchsetzungskraft mit einer warmen Fürsorglichkeit vereint, die ihn ein Stück weit selbst überrascht. Leseempfehlung: Für „Men's Club“ gibt es eine absolute Leseempfehlung von mir, da Bärbel Muschiol mit gewohnt tollem Schreibstil auf wenigen Seiten eine tiefgründige, warme Geschichte mit heißer Erotik vereint und dabei auch zeigt, das Gut und Böse nicht auf den ersten Blick erkennbar sind.

• Eine super sexy, prickelnde Erotik-Kurzstory

jutini

19. April 2016 um 19:04

Das Cover ist super ansprechend gestaltet. Die Farben Auffallend und springen mir sofort ins Auge. Toll gestaltet passt sich auch der Titel ins Gesamtbild.Der Klappentext liest sich sehr vielversprechend, er ist verlockend formuliert und macht lust auf die Story.Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker geschrieben und sehr gut lesbar macht das lesen einfach nur Spaß. Die gesamte Story ist sehr fesselnd geschrieben und dieser Kurzroman ist in einem Rutsch verschlungen.Ich werde die Story hier nicht spoilern!Mein Fazit? Eine super sexy, prickelnde Erotik-Kurzstory. Sie beinhaltet toll beschriebene Protagonisten, eine tolle, sehr fesselnde Geschichte und Lesespaß! Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen und kann sie nur empfehlen. Eine leicht lesbare Story, die Unterhaltungslektüre ist.Wer eine kurzweilige, prickelnd, fesselnde Lektüre sucht ist hier bestens unterhalten. 5 Sterne verdient.