Bärbel Muschiol Passion of Darkness - Desire. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Passion of Darkness - Desire. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Francesca kann es nicht fassen: Ihr Freund Mike ist tot und sie wurde entführt – von Vladimir Marchenko! Der gefürchtete Russe ist eigentlich ein Geschäftspartner ihres Bruders – doch in der Unterwelt gelten eigene Gesetze. Vladimir ist von der sexy Mafiaprinzessin angetan und schlägt Francesca einen Deal vor: Sie steht ihm für 3 Monate sexuell zur Verfügung, dafür lässt er sie danach wieder frei. Francesca sollte ihn hassen, doch ihr Körper fühlt sich von diesem gefährlichen Mann mit der dominanten Aura mehr und mehr angezogen ... In der Zwischenzeit weiß auch Matteo, Francescas Bruder, von der Entführung. Besonders Cormak, seine rechte Hand, ist außer sich, und die Katastrophe nimmt ihren Lauf … „Passion of Darkness" die Erotik - Trilogie von Bärbel Muschiol: 1. PAIN 2. DESIRE 3. LOVE – erscheint am 10. September

sexy, gefährlich , spannend ♥

— NinaGrey
  • sexy, gefährlich , spannend ♥

Passion of Darkness - Desire. Erotischer Roman

08. September 2016 um 10:22

Was habe ich mich auf diese Fortsetzung hier gefreut ♥ich wurde nicht enttäuscht , es wurde heiß , sexy , gefährlich und bis zum Ende ist es spannend geblieben.Francesca lässt sich vom gefährlichen Marchenko nicht unterkriegen . Ihr Bruder Mattheo unternimmt derzeit nichts um seine Schwester zu retten , weil er weiß , das es tödlich enden wird ... Ob er sie jemals wiederbekommt ? Bin soooo gespannt auf das Finale , nur noch 2 Tage :D