Bärbel Muschiol Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 1: Lustvolle Lovestory

Inhaltsangabe zu „Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 1: Lustvolle Lovestory“ von Bärbel Muschiol

Erotische Kurzgeschichte - Dekadent _ Verrucht _ Sündig Attraktiv und gerade wieder Single, genießt Hannah ihre Unabhängigkeit. Was passt da besser, als eine Ladys Night mit ihrer besten Freundin... Was Hannah allerdings nicht weiß, ihre Freundin hat VIP-Karten von der bekannten Nobeldisco Cosmopolitan besorgt, in der in dieser Nacht eine ganz spezielle Party satt findet... Nach dem ein oder anderen Cocktail auf Tequila-Basis, stellt Hannah kokett die Standhaftigkeit des Veranstalters infrage, dumm nur, das Dieser genau in diesem Moment hinter ihr steht. Alexander, der Veranstalter dieser verruchten Nacht, ist mehr als nur bereit Hannah von seinem Können zu überzeugen. Lustvoll und leidenschaftlich, entführt der Fremde Hannah in die Welt der Lust und der Toys. Dieser Roman ist die perfekte Einleitung, zur äußerst erfolgreichen Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels. Kleiner Blick ins Buch: Jedes Fleckchen Haut wird erkundet und in Besitz genommen. Fiebrig streiche ich über seine durchtrainierte Brust, genieße die harten Muskeln. Meine Weichheit harmoniert im Einklang mit seiner Stärke, ein Stöhnen an meinem Ohr zeigt mir, wie geil ich ihn mache. Meine Finger umschließen seinen harten Schwanz, massieren ihn. Er wird immer härter und größer unter meiner Fürsorge. Meine Finger können ihn gerade so umschließen, so prall ist er. Ich spüre seinen Lusttropfen und verteile ihn auf seiner seidigen Eichel, führe meine Hand nach oben und sehe ihm tief in die Augen, bevor ich seine Flüssigkeit mit meiner Zunge von meiner Fingerspitze lecke. Pures Verlangen spiegelt sich in seinem Gesicht wider. Ich spüre, wie seine Finger meine Schamlippen teilen und eindringen, erst ein Finger – dann zwei … Ich drücke mich ihm entgegen, verlange stumm nach mehr. Fordere alles und schenke mich ihm bedingungslos. Seine feuchten Finger fahren weiter nach unten bis zu meinem Hintern. Berühren meinen engen Muskel und weiten ihn sanft, ich verspanne mich kurz, doch sein wilder Kuss lässt mich alles andere vergessen. Ein Finger dringt in mich ein – weitet mich, bereitet mich auf das Toy vor, die Gefühle sind unbeschreiblich! Seine starken Hände drehen mich auf den Bauch, eine feurige Spur Küsse verbrennt meinen Rücken, wandert nach unten und endet an meinem Steißbein. Völlig entspannt gebe ich mich seinen Wünschen hin, nehme, was kommt, und zerfließe unter seinen kundigen Händen. Meine Klit pocht und ist angeschwollen, meine Brüste fühlen sich schwer und voll an. Dunkelrosa Nippel krönen das Bild meiner Leidenschaft. Ich drücke ihm meine Rückseite entgegen und bettle um eine stärkere Penetration. Etwas Hartes, Kaltes streicht zart über meine Schulterblätter, berührt meinen Rücken und verweilt an meinem Po. Er zieht meine Pobacken auseinander und fährt bedächtig mit dem Plug Richtung Schließmuskel. Angespannt und erregt kann ich es kaum erwarten, ihn endlich in mir zu spüren. Alexander beißt mir leicht in den Nacken und pustet sachte über die gerade noch geschundene Stelle. Süßer Lustschmerz durchzieht meinen Körper, heizt mich noch mehr an. Sein Finger verlässt das verbotene Paradies, und er setzt den Plug an, drückt leicht … Andere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 2 - Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 3 - Dunkle Sehnsüchte - Seitensprung mit Erlaubnis - Von dir gerettet - Zuckerwatte - Mein böser Wolf