Bärbel Muschiol Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 2: Verrucht und Sündig

Inhaltsangabe zu „Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 2: Verrucht und Sündig“ von Bärbel Muschiol

Eine perfekte Mischung aus Porno & Love Story. Mitten in ihrem turbulenten Alltag, kann Hannah die hemmungslose, ungezähmte Nacht mit Alexander nicht vergessen. Obwohl von vornherein klar war, das es nach dieser Begegnung kein Wiedersehen geben würde. Schleichen sich erotische Bilder in Hannahs Träume... Gestresst von ihrem aufdringlichen Chef, der vielen Arbeit und ihrem unbefriedigtem Sexleben, hat sie die Hoffnung auf ein weiteres Treffen aufgegeben. Doch wie das Schicksal so spielt, rennt Hannah unverhofft in seine schützenden Arme. Die Chemie stimmt, sinnlich und wild, beginnt eine heiße Affäre. Hannah ist hin und her gerissen, einerseits wünscht sie sich nichts sehnlicher, als jede Nacht ungezähmten Sex mit Alex zu haben. Andererseits fühlt sie sich wie Alice im Wunderland, jeder Mann stellt eine erotische Wundertüte für sie da. Völlig überraschend trifft Hannah in einem Club ihren Gynäkologen wieder. Da es von vornherein zwischen ihnen geknistert hat, lässt sie sich im Rausch des Augenblicks auf einen One Night Stand mit ihm ein... Nach einer lustvollen Nacht, will sie sich gerade von ihm verabschieden, da kommt auf, Alexander und ihr One Night Stand, sind gute Freunde. Wie wird sich Hannah entscheiden? Verzeiht Alexander ihren Seitensprung? Blick ins Buch: Die Welt bleibt stehen, Erregung breitet sich in mir aus wie ein Buschbrand, innerhalb weniger Sekunden stehe ich in Flammen. Knurrend löst er seine Lippen von mir. „Wo ist dein Schlafzimmer, dieses Mal werden wir es nicht auf dem Boden treiben …“ Ich zeige mit einem Finger auf die richtige Tür, seine dunkle Stimme erregt mich. Sein Kuss war animalisch, fast schon grob, doch jetzt legt er mich zärtlich auf mein Bett, fast schon wie eine Kostbarkeit. Der Kontrast seines Verlangens zu dieser fürsorglichen Behandlung heizt mich noch mehr an. Er entfernt sich von mir, entledigt sich seiner störenden Kleidung. Mein Gaumen wird trocken, mein Atem geht schneller. Nackt und durchtrainiert steht er nun da, sein breiter Rücken schirmt das wenige Licht ab, das vom Flur zu uns hereindringt. Seine Silhouette erscheint äußerst maskulin. Alexanders Gesicht liegt im Dunkel, doch sein schwerer Atem verrät ihn. Bewegungslos steht er in meinem Schlafzimmer vor meinem Bett, erregt und wie eine Bogensehne angespannt. Seine Hände ballen sich zu Fäusten, sodass seine Arme sich anspannen. Das Spiel seiner Muskeln fasziniert mich, diese Wirkung habe ich auf ihn, sein Schwanz ragt steif und groß hervor, bereit, mich zu nehmen, zu dehnen und in mein weiches Fleisch einzudringen. Ich will ihn, dringend … Spannend und erotisch, ist dieser zweite Teil der erfolgreichen Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels, ein sehr amüsantes Lesevergnügen. Andere Bücher der erfolgreichen Erotik-Autorin: - Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 1 - Pinke Perlen & Schwarze Heels Teil 3 - Dunkle Sehnsüchte - Seitensprung mit Erlaubnis - Beschütze mich - Cocktail Love - Sex + Küsse = Liebe - Von dir gerettet - Zuckerwatte - Mein böser Wolf