Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen

von Bärbel Muschiol
Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen

VilleWus avatar

Inhaltsangabe zu "Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen"

Keinesfalls will Rockertochter Marlen enden wie ihre Mutter, als Old Lady eines ständig im Knast sitzenden Rockers des Reaper Motorcycle Clubs. Zerrissen von ihrem Wunsch nach Freiheit und ihrer leidenschaftlichen Liebe zum so gut aussehenden wie gefährlichen Dagger, flieht Marlen. Doch sie trägt ein großes Geheimnis in sich. Daggers zerbrochenes Herz kann Marlen auch Jahre später nicht vergessen. Inmitten eines Schusswechsels mit einer rivalisierenden Gang steht er plötzlich nicht nur Marlen, sondern auch seinem Sohn gegenüber. Trotz seiner Wut kann er die Begierde nach ihr kaum bändigen. Aber wie konnte sie ihm das nur antun? Kann er ihr verzeihen? Marlen ist noch immer überzeugt, dass der Club kein Ort für Kinder ist, dennoch lässt sie die animalische Anziehungskraft des Reaper-Präsidenten nicht los.
Aber nicht nur der Kampf zwischen Verlangen und Vernunft beschäftigt Dagger und Marlen. Eine rivalisierende Gang trachtet ihnen nach dem Leben, eine Razzia im Club droht und das Jugendamt steht vor der Tür. In höchster Gefahr scheint ein gemeinsames Leben unerreichbar. Wie kann Marlen an Daggers Seite bleiben, ohne ihren Sohn zu verlieren? Wenngleich Dagger bereit ist, für seine Familie alles zu riskieren, reicht es, um sie sowohl vor den Clubrivalen als auch dem Jugendamt zu beschützen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:19.04.2018

Nina_Sollorz-Wagnervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Marlen steht vor der Wahl, Daggers Old Lady zu werden oder abzuhauen. Nach 6 Jahren laufen sie sich per Zufall über den Weg.
    Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen / aufregende Story mit vielen Emotionen

In " Reaper. Bloody Roses - Dagger und Marlen " steht Marlen vor einer schweren Entscheidung, bleibt sie bei Dagger oder geht sie für immer weg.
    Denn ein Leben wie ihre Mutter es führt, als Old Lady eines Reapers, möchte Marlen nicht für sich.
    Und Dagger ist ein Reaper durch und durch.
    So setzt Dagger alles dran, Marken zu finden. Nur der Zufall will es, das sie sich sechs Jahre später zufällig über den Weg laufen.
    Gerade dann, als Dagger mit den Reapern einer rivalisierende Gang, einen Deal vereitelt und Blut vergossen wird.
    Dagger nimmt Marlen und ihren Sohn mit, ob sie will oder nicht. Und schon steckt sie wieder mittendrin und muss nicht nur die rivalisierenden Gang fürchten, sondern auch wegen ihres Sohnes.
    Die Story ist von Anfang an spannungsgeladen, abwechslungsreich und voller Emotionen.
    Man darf mit Marlen uns Dagger mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Fühlt denn Zwiespalt in dem Marlen steckt, wählen zu müssen zwischen ihrer großen Liebe und der Freiheit zu tun was sie möchte.
    Erlebt den Schmerz und die Wut von Dagger, als ihm bewusst wird, Marlen verloren zu haben.
    Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

VilleWus avatar
    VilleWuvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Schöne Bikerstory, die mal mit dem Ende beginnt und Hoffnung auf einen sexy Neubeginn macht!
    Sehr gelungen!

Intensiv war das erste Wort, welches mir nach dem Lesen in den Sinn kam. Eine weitere sehr gelungene Story aus der Welt der sexy Biker.

Marlen ist ein geborenes Reapergirl und die Tochter eines der Mitglieder des MC. Da ihr Vater ihre Mum ständig betrügt und die meiste Zeit im Knast sitzt, will die junge Frau alles, nur keine Old Lady eines Bikers werden. Blöd nur, dass sie ihr Herz an Dagger, den Sergeant at Arms der Reapers verloren hat. Er liebt sie ebenfalls und will sie ganz für sich, doch die Angst vor einer ungewissen Zukunft treibt Marlen in die Flucht und bricht mehr als nur zwei Herzen...

Ich fand es toll, dass die Story dieses Mal so anders beginnt. Das Paar war schon zusammen und musste sich nach der Trennung erst wiederfinden. Das läuft mit einem dominanten Biker, der sexy as hell ist, natürlich alles andere als rosarot und leicht ab. Es ist heiß und derb und dabei trotzdem romantisch. Und es gibt jede Menge Rockerromantik, die ich so liebe. Einen Alphatypen, der uns beschützt und zur Not auch mit seinem Leben verteidigt, wünscht sich doch jede Frau ein bisschen.

Für Fans von sexy Bikergeschichten wärmstens zu empfehlen!

M
    Melanie_Haslingervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Neue grandiose Reaper Serie - es gibt nichts besseres als die Reapers und Ihre Old Ladys
    Einmal ein Reaper Girl immer ein Reaper Girl

Was für eine tolle neue Reaper Serie.
    Ich habe mit dem Buch heute begonnen und konnte es gar nicht aus den Händen legen. Die Gesichte von Dagger und Marlene hat mich richtig gefesselt.
    Alles begann bei den beiden in den frühen Jahren. Marlene war gerade mal 19 Jahre als sie mit Dagger (25) eine Beziehung begonnen hat. Obwohl Marlene in diesem Club groß geworden ist hat sie sich geschworen nie so zu enden wie ihre Mutter. Und wie sollte es anders sein gegen seine Gefühle kommt man nicht an. Gerade als sie beschliesst Dagger zu verlassen überrascht er sie mit einem Haus und seinem Leder. Leider war das zuviel für Marlene und sie kann ihm dazu keine Antwort geben und entschliesst sich zu gehen - doch bevor das passiert erfährt sie etwas was ihr Leben gehörig auf den Kopf stellt. Und obwohl sie mit Dagger reden wollte (und er zu stur war zum zuhören) beschliesst sie trotzdem zu gehen.
    Nach 6 Jahren treffen sie sich wieder und was soll man sagen es passt nach wie vor. Doch leider meint es das Schicksal auch nicht gerade gut mit Ihnen und es passieren wieder Sachen die Marlene zweifeln lassen, aber zum Glück geht ja alles gut aus.
    Ich will jetzt nicht mehr dazu sagen außer Leute lest das Buch ich kann es nur empfehlen.
    Ich liebe die Serien der Reapers - egal welche. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Geschichten.

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Dagger und sein Äffchen :)
    Dagger & Marlen

Meine Meinung:

Cover:
    Hot - es passt perfekt zur Story und macht neugierig auf mehr. Tolle Farbwahl, tolles heißes und rockerwürdiges Motiv und auch ein vielversprechender Klappentext...

Schreibstil:
    Wieder einmal eine neue Rocker Reihe und wer Bärbel kennt, der freute sich genauso hibbelig wie ich auf den Start von Dagger und seinem MC.
    Die Kapitel sind abwechselnd aus Marlens und Daggers Sicht mit einem Zeitsprung von sechs Jahren, was es umso interessanter macht. Man spürt die Anziehung der beiden, heiße Leidenschaft und eine verzwickte Situation, die beide anders handeln lässt, als das Herz es sagt..
    Eine spannende, packende, vielversprechende, erotische, heiße und atemberaubende Story, die schon zu Beginn ein tolles Paar verspricht, denn wenn eins klar ist, dann das diese beiden zusammen gehören <3
    Euch erwartet ein toller Mix aus Spannung, Gefühle und Erotik. Gerade als man denkt, dass die beiden sich wieder zusammengefunden haben und zu dritt als Familie trotz MC eine Zukunft haben könnten, passiert das nächste Unglück. Ein Ereignis was Marlen wieder die Tatsachen vor Augen führt - ein MC ist nichts für Mike, doch was wenn das Herz das anders sieht?

Charaktere:

Marlen
    lange Haare, damals war sie 19 Jahre alt, ist im MC der Reapers groß geworden, kennt es, dass ihr Vater die meiste Zeit im Gefängnis sitzt und den MC über seine Frau stellt.. sie liebt Dagger, aber so will und kann sie nicht leben, dabei weiß sie, dass Dagger niemals den MC verlassen würde...

"Die Old Lady eines Reapers zu sein, ist gewiss nicht einfach, vor allem dann nicht, wenn der Reaper, an den man sich sein ganzes Leben lang gebunden hat, es mit der Treue nicht so ernst nimmt, dem Alkohol mehr zugetan ist, als er es eigentlich sollte und wenn er mehr Zeit im Knast verbringt als bei seiner Familie..."

Vor sechs Jahren ist sie daher gegangen, weg vom MC, weg von ihren Eltern und weg vom Mann ihres Herzens und dem Vater ihres damals noch ungeborenen Jungen. Sie hätte seine Old Lady werden können, doch der MC hat sie zweifeln lassen...
    nun schlägt sie sich als alleinerziehende Mutter durch und hat es nicht immer leicht. Ihr Jobverlust zwingt sie dazu für ihre Freundin als Wahrsaggerin auf einem Jahrmarkt tätig zu werden, einem Jahrmarkt ganz in der Nähe von Tucson und somit von Dagger und seinem MC.. doch für ihren Sohn tut sie einfach alles...

Dagger
    Präsident des MC´s, war früher noch Sergeant at Arms und mit 25 das jüngste Member.
    Abgewetzte Jeans, dunkle Motorölflecken, schwere Bikerstiefel, Kutte der Reaper, Image eines Bad Boys, jede Menge Patches und immer bewaffnet... heiß
    "Dagger ist ein Mann der Taten und nicht der Worte"
    Seit damals ist er nicht mehr der Alte, er vermisst Marlen, auch wenn er das so nicht zugeben mag.. sie ist immer noch Teil seiner schlaflosen Nächten...

Weitere MC Reaper Mitglieder
    Thunder - Dagger sein bester Freund
    Flame - ein ehemaliger Seal
    Rock
    Baby - 1,80m - 100 Kilo stets für die Rückendeckung zuständig

Story:
    Nach sechs Jahren sehen sie sich wieder. Wieder auf einem Jahrmarkt mitten bei einer Aktion des MC´s. Nicht nur zwischen Marlen und Dagger liegt direkt wieder jene Spannung in der Luft, ein kleiner Knirps namens Mike, der Dagger verdammt ähnlich sieht, macht die ganze Sache ums Vielfache spannender als schon zuvor.. Marlen bleibt hin und her gerissen, solch ein Leben wollte sie nie für sich und vor allem nicht für ihren Sohn.. doch Dagger liebt sie, villt ist sie einfach zu voreingenommen oder scheitert alles schon bevor es anfangen konnte.. ich sag nur Rocker Angelegenheiten und das Jugendamt...

Fazit:
    Von Anfang an wird man von der Autorin wieder in die Welt der Reaper katapultiert. Man fühlt, man bibbert, man freut sich und man steht gefühlt kurz vor einem Nervenzusammenbruch...

Dagger ist ein toller Reaper, man muss ihn einfach ins Herz schließen, denn seine Liebe zu Marlen ist aufrichtig und daran haben auch sechs Jahre und die Verheimlichung ihres gemeinsamen Sohnes nicht geändert, er würde alles für sie tun... doch genau dieses alles ist und bleibt für Marlen ein Dorn im Auge.. abwarten sag ich nur.. ich konnte nicht genug bekommen und habe diese Geschichte geliebt und gelebt. Wieder einmal hat sich die Autorin übertroffen und uns Fans nicht enttäuscht. Ein wahrlicher Rockerroman, natürlich samt der dazu gehörenden Rockerromantik ;)

Die Reapers versprechen actionreich, gefährlich und verdammt packend mit Dagger und Marlen zu starten und ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viel mit diesem MC zu tun haben, wie zum Beispiel mit Thunder ;)
    Flüssig, packend, heiß, erotisch, leidenschaftlich, atemraubend, sinnlich... die Geschichte rund um den Reaper, sein Äffchen und Mike

"Nein, Äffchen. Ich kenne keine Märchen. Aber dafür kenne ich die Realität! Wenn es sein muss, bin ich für dich der dämliche, Strumpfhosen tragende Prinz, das blutrünstige Ungeheuer und die rettende Armee, die dich schützt. Für dich bin ich alles, Baby. Einfach absolut alles!"

Danke
    ♥♥♥♥♥

L
    LeseJuli17vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Rezibuch: Ein süchtig machender Biker Roman den man lesen muss. Erotik und Witz an den richtigen Stellen.
    Noroelevor 15 Tagen
    AmaraSummers avatar