Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

von Bärbel Muschiol
Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty

lisaa94s avatar

Einfach nur mega wie immer :)

Inhaltsangabe zu "Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty"

Kitty hat ihren Traum verwirklicht und mit dem Buffalo’s ihre eigene Kneipe in Texas eröffnet. Das rothaarige Energiebündel ist eine Naturgewalt, die perfekte Kombination von süßem Mädchen und sexy Frau, hat immer einen coolen Spruch auf Lager und lässt sich von keinem Mann einschüchtern. Eines Abends schaut sie urplötzlich in die blauesten Augen dieses Planeten. Flame, der tätowierte Rocker und ehemaliger Navy SEAL kommt genau richtig, denn seit Wochen bekommt sie Drohbriefe, ihr Exmann stalkt sie und nun ist auch noch ihre beste Freundin Alex spurlos verschwunden. Obwohl sie den faszinierenden Reaper erst seit wenigen Tagen kennt, hat Kitty grenzenloses Vertrauen zu ihm, er ist ihr Rettungsanker, der sie davor beschützt, in all dem Chaos, aus dem ihr Leben zurzeit besteht, zu kentern. Er verschlingt sie, wild und erbarmungslos. Kitty und Flame - kann das gut gehen? Ihr Herz sagt ja, doch ihr Verstand brüllt nein!

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:10.07.2018

lisaa94s avatar
    lisaa94vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach nur mega wie immer :)
    Kitty & Flame

Meine Meinung:

Cover:

Ein mega geiles und passendes Cover. Ich liebe die Farbwahl und auch das Motiv passt super zu unseren Protagonisten Flame.

Schreibstil:

Einmal angefangen kommt man direkt mitten ins Buch und fühlt sich gleich wieder wie daheim. Diese Rocker machen einfach süchtig, so auch Flame. Was ich immer besonders schön finde, dass man jedes Mal, ohne das es langweilig wirkt, eine kleine Erinnerung an Vorgängerbände bekommt. Man erfährt alles rund um die Reaper, was man wissen muss, wenn man nicht mit Bloody Roses gestartet ist und für alle, die die Bücher bereits kennen, ist es eine schöne Erinnerung an vergangene Stories.

Die Story selbst ist hauptsächlich abwechselnd aus Flame und Kittys Sicht geschrieben. Ich kann euch schon jetzt versprechen, dass es packend, heiß, atemberaubend.. wird

Eine neue Story voller Spannung , mit tollen und authentischen Protagonisten, aber auch mit knall harter Rockernormalität…  denn langweilig wird es für Flame und Kitty gewiss nicht. Es wird mörderisch, erotisch, humorvoll – wie sich die beiden unterhalten und einfach nur spannend von der ersten bis zur letzten Sekunde. Nichts für schwache Nerven und definitiv nicht runtergespielt, Rockerromantik gepaart mit Rockeralltag…

Wer das nicht liest, ist selbst Schuld.

Charaktere:

Flame

blaue Augen, so geheimnisvoll wie der Ozean und zugleich zeitlos wie die Nacht, volle Lippen, markanter Kiefer, dunkle Bartstoppeln, abgewetzte Lederkutte, Reaper mit einigen Abzeichen, hot…

Reaper, war sechs Jahre lang bei den Navy Seals, die Spezialeinheit war sein absoluter Lebensinhalt, nach seinem letzten  Afghanistaneinsatz konnte er jedoch nicht mehr… er verlor damals seine Karriere und 60 % der Haut seines rechten Arms, jene viele Narben gaben ihm seinen Reaper Namen

Auch sein bester Freund starb bei jenem Einsatz und er versprach ihm, ein Auge auf seine kleine Schwester Kitty zu haben und so bewacht er sie seit Jahren. Ohne dass sie es weiß oder merkt lenkt er in gewissen Momenten Kittys Leben und versucht sie bestmöglichst zu schützen, dumm nur, dass sie weit mehr als nur den versprochenen Beschützerinstinkt in ihm hervorruft.

Kitty

klein (153cm), zierlich, grad mal 50 Kilo, behauptet sich aber absolut in ihrer Bar, rote Locken, grüne Augen, frech, selbstsicher, lässt sich so leicht nicht unterkriegen oder gar einschüchtern, vermisst ihren toten Bruder

lebt in Midland County und hat eine eigene Kneipe „Buffalo´s“, dort bedient sie harte Kerle und Arbeiter, die sich nach einem Bier sehnen.. eigentlich zusammen mit ihrer besten Freundin Alex, aber die ist mal wieder seit Tagen verschwunden, nicht dass sie das seit dem Tod von Kittys Bruder immer öfters mal macht, Kitty vermutet nämlich, dass sie ihren Bruder geliebt hat und sich nun mit anderen Männern ablenkt, aber dieses Mal ist sie schon sehr lange weg und Kitty macht sich langsam wirklich Sorgen.

Auch ihr Leben scheint in Gefahr zu sein, da wäre ihr Ex Mann, der sich mit der Scheidung immer noch nicht anfreunden kann, dann will jemand ihre Kneipe und ihr Grundstück haben und dann steht ihr Leben in Gefahr, aber nicht zu vergessen der Biker, der eines Abends in ihrer Kneipe sitzt, der sie mit seinem Blick in den Bann zieht, der anscheinend genau zu richtigen Zeit da war und der viel mehr in ihr weckt, als es ein fremder Mann und dazu noch ein gefährlich aussehender fremder Mann tun sollte…

Ebenso gibt es tolle Nebencharaktere, die ich hier nicht näher erläutern werde.

Story:

Flame braucht eine Auszeit, nachdem er gedacht hatte, die Frau gefunden zu haben, die ihn von Kitty, der Schwester eines verstorbenen Seal Kameraden, ablenkt, scheint er sich auf nichts mehr konzentrieren zu können. Es kotzt in an all das Glück seiner Clubbrüder täglich zu sehen und so ist es an der Zeit, den Club für eine Weile zu verlassen.

Sein Abenteuer führt in nach Midland County, zu Kitty. Die Frau, die er seit Jahren heimlich überwacht und beschützt. Die Frau, dessen Bruder er versprochen hat, auf sie aufzupassen. Die Frau, die ihm unter die Haut geht, die jedoch nichts von ihm weiß.

Es scheint, als ob es genau die richtige Entscheidung war, denn Kitty schwebt in Gefahr und hat große Probleme, da kann ein Reaper nicht schaden.. aber schaut selbst. Es bleibt und wird spannend, vor allem, da Kitty nicht weiß, dass Flame sie schon Jahre lang kennt..

Man spürt, wie die Anziehungskraft zwischen den beiden immer stärker wird. Flame entwickelt Gefühle, die er so gegenüber einer Frau nie zugelassen hat, dennoch immer geplagt mit dem schlechten Gewissen, dass er Kitty noch nicht die Wahrheit gesagt hat. Dennoch will er diese Frau und das mit seinem Namen auf ihrem Rücken…

„Für viele mag das zu schnell gehen – für mich nicht. Ich beobachte Kitty jetzt seit vielen Jahren, ich kenne diese Frau und ich weiß seit einer Ewigkeit, dass ich sie will.“

Auch Kitty kann sich von dem bösen Rocker nicht losreißen, er scheint der Einzigste zu sein, der ihr beisteht und ihr neue Kraft gibt. Das ist auch bitter nötig, denn ohne Blut zu vergießen geht es nicht mehr weiter und so erschlagen sich die Erlebnisse, gut das Verstärkung naht und Flame anscheinend immer zur richtigen Zeit bei Kitty ist.

„Flame strahlt so eine gewisse Macht, Gefahr und Effizienz aus. Er wirkt so unerschütterlich, als könne ihm nichts auf dieser Welt etwas anhaben. Darum beneide ich ihn. Nur ein völliger Idiot würde sich mit diesem Reaper anlegen.“

Schließlich hat er ja auch das Wappen „Eexpect-No-Mercy“ auf seiner Kutte

Die Suche nach Alex, ihrer Freundin ist ebenso schwierig. Auch die Reaper kommen ganz schön ins Schwitzen und müssen hart schlucken, als sie das Versteck des Entführers ausfindig machen.. Es wird langsam Zeit zurück zum MC zu gehen…ob Kitty an Flames Seite bleibt???

Fazit:

Wieder einmal mehr als nur gelungen – Kitty & Flame sind wie Feuer und Wasser, ihre Geschichte wird nie langweilig, kaum ist ein Problem gelöst, kommen gleich zwei Neue gefühlt.

Kitty ist eine wunderbare Protagonistin, sehr authentisch, klug, weiß was sie will und doch merkt man, dass auch sie mal jemanden an ihrer Seite braucht, denn ihr Leben gerät ordentlich in Gefahr, da kommt Flame gerade zur Rechten Zeit, blöd nur, dass er noch etwas vor ihr verheimlicht.. lasst euch von den beiden auf ihre Reise entführen und ich verspreche euch es wird nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Meine neuen Lieblinge, die ich immer wieder gerne lesen werde...

Danke ♥♥♥♥♥

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Monaten
    Death Skulls

Ich und die Biker.

Irgendwie bin ich mit ihnen immer auf einen Wellenlänge.
    Einfach verfallen würde ich sagen.

Das Cover ist klasse.  Der Oberkörper spricht mich gleich an.
    Auch das Logo des Clubs sieht man dort sehr gut.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wir lesen
    das Buch aus der Sicht von Kitty und Flame. Was mir sehr gut gefallen hat. So erlebt man beide Gefühlswelten sehr gut.
    Es kommen so die Emotionen und Gefühle sehr gut
    zur Geltung.

Ich hab den Teil gelesen ohne die anderen davor gelesen zu haben.
    Was überhaupt kein Problem ist. Man kann dieses auch sehr gut alleine lesen. Was ich super finde als Quer-Einsteiger in die Reihe.

Bis jetzt habe ich nur Rockerclub der Autorin gelesen. Und war da schon von ihrer Story total begeistert. Aber auch dieses mal bin ich wieder total begeistert.
    Ich fühlte mich einfach wohl in dem Club mit den Männern. Auch wenn der Umgang ein wenig Rauer dort zu geht.
    Dazu die Story um Kitty und Flame. Ich mochte sie total gerne.
    Die Charaktere sind super ausgewählt. Sie harmonieren gut zusammen.

Ich freue mich schon auf mehr von der Autorin zu lesen.

T
    Tina_Kiefervor 2 Monaten
    Wow!!!

Death Skulls ist der dritte Band der Reaper-Reihe, ist aber wie die anderen auch für sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die Vorgänger kennen. Kannte ich auch nicht :)

In gewohnter B.M. Manier wird es leidenschaftlich, erotisch und spannend, gespickt mit vielen Gefühlen jedweder Art - es rockt!!
    Flame der harte, tätowierte Biker und Kitty das süße und taffe "Mädchen" das die eigene Bar schmeißt...das kann ja nur gut werden.

Die Autorin schreibt locker, flüssig und gut verständlich, ihre Protagonisten werden sehr gut beschrieben und ich konnte mir die Szenen gut vorstellen. Ich war ab dem ersten Kapitel schon ganz in der Story gefangen, die Spannung steigt mit jedem weiteren stark an und die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ich konnte den Reader kaum weglegen. Mein Chef wird sich sicher noch schriftlich bedanken :)

Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine ganz klare Kauf- bzw. Leseempfehlung.
    Ich werde mir auf jeden Fall noch die ersten beiden Bände zulegen :)

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 2 Monaten
    Spannend und dynamisch

Bärbel Muschiol
    REAPER Death Skulls
    Flame und Kitty

Dies ist der dritte Band der REAPER Reihe und ist ebenso wie die beiden vorherigen Bände in sich abgeschlossen und kann völlig solo gelesen werden.
    Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt, auch hat es einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Der Schreibstil der Autorin ist durchgehend klar, herrlich flüssig, flott, locker, agil und wundebar angenehm zu lesen. Da fliegt man förmlich durch die Seiten.
    Dank der anregenden Spannung und der vorhanden Dynamik fesselt und packt die Story den Leser gleich fest am Haken. Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, anders hätte ich meine eigene Neugier nicht befriedigen können.
    Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig und gelungen in ihren Rollen dargestellt. Mich konnten sie vollends überzeugen. Allen voran mochte ich Kitty wahnsinnig gerne, dieses taffe und nicht unterzukriegende liebenswerte Mädchen. Sehr,  sehr gut dargestellt und ausgearbeitet.
    Auch fand ich die detaillierten beschriebenen Schauplätze genial . Echt, mitunter dachte ich die Motorräder röhren an mir vorbei.
    Ich vergebe sehr gerne rockige verdiente fünf Sterne für diesen beeindruckenden und temporeichen dritten Band.

N
    Noroelevor 15 Tagen