Cover des Buches Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty (ISBN: 9783955738129)
T
Rezension zu Reaper. Death Skulls - Flame und Kitty von Bärbel Muschiol

Wow!!!

von Tina_Kiefer vor 6 Jahren

T
Tina_Kiefervor 6 Jahren
Death Skulls ist der dritte Band der Reaper-Reihe, ist aber wie die anderen auch für sich abgeschlossen. Man muss also nicht zwingend die Vorgänger kennen. Kannte ich auch nicht :)

In gewohnter B.M. Manier wird es leidenschaftlich, erotisch und spannend, gespickt mit vielen Gefühlen jedweder Art - es rockt!!
Flame der harte, tätowierte Biker und Kitty das süße und taffe "Mädchen" das die eigene Bar schmeißt...das kann ja nur gut werden.

Die Autorin schreibt locker, flüssig und gut verständlich, ihre Protagonisten werden sehr gut beschrieben und ich konnte mir die Szenen gut vorstellen. Ich war ab dem ersten Kapitel schon ganz in der Story gefangen, die Spannung steigt mit jedem weiteren stark an und die Erotik kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ich konnte den Reader kaum weglegen. Mein Chef wird sich sicher noch schriftlich bedanken :)

Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine ganz klare Kauf- bzw. Leseempfehlung.
Ich werde mir auf jeden Fall noch die ersten beiden Bände zulegen :)