Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet

von Bärbel Muschiol
Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet

AmaraSummers avatar

Auf Thunder's Geschichte habe ich mich riesig gefreut und sein Gegenstück passt ja mal wie die Faust aufs Auge. Ein toller zweiter Band!

M

Unser Hubba Bubba liebender Thunder trifft auf sein Gegenstück

Inhaltsangabe zu "Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet"

Violet, die toughe, verteufelt heiße Feuerwehrfrau trifft auf Thunder, den Sergeant-at-Arms des gefürchteten Reapers-Motorcycle-Clubs. Sie weiß, dass er und seine Brüder gefährliche, mordende Kriminelle sind. Doch seit er sie fast um den Verstand geküsst hat, ist sie verloren. Unsterblich verliebt ringt sie mit ihren moralischen Wertvorstellungen. Während Thunder in einer blutigen Schlacht mit russischen Waffenlieferanten sein Leben aufs Spiel setzt, ist Violet hilflos der Rache und dem abgrundtiefen Hass von Sarah ausgesetzt. Die durchgeknallte Bitch meint, ein Recht auf den harten Biker zu haben und will die junge Feuerwehrfrau brennen sehen. Violet läuft in die Falle. Von einer gewaltigen Explosion zu Boden geschleudert, muss sie um ihr Leben kämpfen – und Thunder ist mehr als 1000 Meilen entfernt…

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant