Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet

von Bärbel Muschiol
Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet

M

Unser Hubba Bubba liebender Thunder trifft auf sein Gegenstück

Inhaltsangabe zu "Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet"

Violet, die toughe, verteufelt heiße Feuerwehrfrau trifft auf Thunder, den Sergeant-at-Arms des gefürchteten Reapers-Motorcycle-Clubs. Sie weiß, dass er und seine Brüder gefährliche, mordende Kriminelle sind. Doch seit er sie fast um den Verstand geküsst hat, ist sie verloren. Unsterblich verliebt ringt sie mit ihren moralischen Wertvorstellungen. Während Thunder in einer blutigen Schlacht mit russischen Waffenlieferanten sein Leben aufs Spiel setzt, ist Violet hilflos der Rache und dem abgrundtiefen Hass von Sarah ausgesetzt. Die durchgeknallte Bitch meint, ein Recht auf den harten Biker zu haben und will die junge Feuerwehrfrau brennen sehen. Violet läuft in die Falle. Von einer gewaltigen Explosion zu Boden geschleudert, muss sie um ihr Leben kämpfen – und Thunder ist mehr als 1000 Meilen entfernt…

Ausgabe:Buch
Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:30.05.2018

M
    Melanie_Haslingervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Unser Hubba Bubba liebender Thunder trifft auf sein Gegenstück
    Eine grandiose Geschichte

Entweder man liebt ihn oder nicht. Ich liebe Thunder mit seiner Eigenart ist er schon was besonders und was liegt da näher als auf die besondere Frau zu warten. In seinem Fall betrifft es Violett (mit ihrem Tick zur Farbe Lila - daher auch der Name).
    Das Cover passt wie immer hervorragend zur Geschichte. Es ist super geschrieben und richtig toll zu lesen.
    Die Geschichte von Thunder und Violett hat auch schon richtig komisch begonnen: Nach ihrer langen Schicht bei der Feuerwehr war sie auf dem Weg nach Hause als sie an einer Kreuzung halten musste. Dabei nutzte sie die Gelegenheit um Ihren Lippenstift (natürlich lila) nachzuziehen. Aus dem Augenwinkel nahm sie Bewegungen war und fuhr deshalb ohne auf den Verkehr zu achten los. Dabei stieß sie das Motorrad vor ihr samt Fahrer um. Vor lauter Schreck ist sie aus dem Auto gestürmt und stand dann den wahrhaftigen Reaper gegenüber und von da an nahm die Geschichte ihren Lauf ........
    Ich will jetzt auch gar nicht mehr erzählen ihr solltet die Geschichte unbedingt lesen. Ich kann sie nur empfehlen.

AmaraSummers avatar
    AmaraSummervor 4 Monaten