Rocker Bastard - Dead Riders 2

von Bärbel Muschiol
Rocker Bastard - Dead Riders 2

DrunkenCherrys avatar

Sexy und emotional mit einer guten Portion Action.

Inhaltsangabe zu "Rocker Bastard - Dead Riders 2"

Razzor ist wieder zuhause, zurück bei den Riders. Er hat Nicki mitgebracht, die herzlich aufgenommen wird. Der starke Zusammenhalt im Club und dieses bedingungslose Vertrauen beeindrucken sie. Nicki fühlt, dass sie eine Familie gefunden hat und was eigentlich nur ein Deal auf Zeit war, entwickelt sich zu etwas ganz Besonderem. Sie braucht diese intensiven Gefühle, verwirrenden Sehnsüchte und besitzergreifenden Berührungen. In Razzors animalische Leidenschaft und Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit, er will sie halten und beschützen. Beide erkennen, dass diese Beziehung für die Ewigkeit ist. Aber die Riders haben eine schwere Aufgabe vor sich, Catchers Nichte muss aus den Fängen eines Mädchenhändlerrings befreit werden. Nicki hat Angst, dass Razzor dabei sein Leben verlieren könnte. Doch dann hat auf einmal sie selbst die Schlüsselrolle in diesem gefährlichen Unternehmen... Die „Rocker Bastard“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:25.01.2017

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Sexy und emotional mit einer guten Portion Action.
    Die Story nimmt Fahrt auf...

Endlich kommt die Geschichte in Fahrt. Und zwar in actionreicher wie auch in emotionaler Hinsicht. Razzor und seine Kleine sind ein hitziges Gespann und trotzdem ist es schön, ihnen zuzusehen, wie sie einander verfallen.
    Allerdings finde ich, dass die Gefühle für Amy viel zu schnell kein Thema mehr sind und hier Potenzial verschenkt wurde. Auch ähneln die Erotzikszenen viel zu sehr denen der anderen Bände.
    Der Schreibstil macht Spaß zu lesen und ich baue einfach auf die Action, für die in diesem Teil der Weg geebnet wurde. Denn dann wird der nächste Teil bestimmt noch besser. Denn dieser war merklich ein Zwischenteil.