Rocker Bastard - Dead Riders 3

von Bärbel Muschiol
Rocker Bastard - Dead Riders 3

DrunkenCherrys avatar

Leider kann diese Geschichte meinen Erwartungen diesmal einfach nicht gerecht werden. Höchstens Mittelmaß.

Inhaltsangabe zu "Rocker Bastard - Dead Riders 3"

Razzor und Nicki, das ist unbeschreibliche Lust und bittersüßer Schmerz. Aber es ist nicht einfach nur Sex, es ist die Vereinigung zweier Seelen im Gleichklang. Er stiehlt ihr den Atem, raubt ihr den Verstand und nimmt sich ihr Herz. Doch für all das ist keine Zeit, die Riders sind auf einem gefährlichen Ritt, sie wollen Abigail aus den Händen der Mädchenhändlermafia befreien. Nicki kommt dabei entscheidende Bedeutung zu, sie will helfen, will ihre neue Familie unterstützen, hat gleichzeitig aber furchtbare Angst. Und Razzor wird fast verrückt, so hatte er sich das nicht vorgestellt. Was zuerst nur Besitzgier war, ist Liebe geworden und Sehnsucht nach absoluter Verschmelzung. Und Nicki steht im Zentrum der Bedrohung, sie ist den Mädchenhändlern ausgeliefert. Die ganze Aktion eskaliert und Razzor kämpft um das Wichtigste in seinem Leben… Die „Rocker Bastard“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag