Rocker Bastard. Razzor und Nicki

Rocker Bastard. Razzor und Nicki

Katrinbachers avatar

Razzor & Nicki Hot, hot, hot

lisaa94s avatar

Die Rockers sind und bleiben genial :)

Inhaltsangabe zu "Rocker Bastard. Razzor und Nicki"

Razzor hat sein Zuhause, den MC der Dead Riders, verlassen. Es gab keine andere Möglichkeit, und so schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Cage Fights durch – bis sein Gefühlsleben in nur wenigen Stunden völlig durcheinandergewirbelt wird. Die süße Nicki braucht seinen Schutz, und in Razzors animalische Besitzgier mischt sich Zärtlichkeit und Liebe, er will sie halten und beschützen. Doch die Welt, in der er lebt, steckt voller Gefahren. Als Nicki einem Mädchenhändlerring ausgeliefert ist, eskaliert die Lage. Razzor kämpft gemeinsam mit den Dead Riders um das Wichtigste in seinem Leben – ist den beiden ein gemeinsames Glück vergönnt?

Verlag:Klarant
Erscheinungsdatum:04.04.2017

Katrinbachers avatar
    Katrinbachervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Razzor & Nicki Hot, hot, hot
    HOT 😍

Meine Meinung
    Bärbel Muschiol hat ihre Biker gut durchdacht, ihr Schreibstil ist flüssig, spannend und heiß.
    Jetzt darf auch Razzor seine Geschichte erzählen und zeigen, was er als heißer, böser Rocker so drauf hat. Da sich die Jungs der Dead Riders immer ganz schön ins Zeug legen mussten, meistens die Schei.. so richtig schön am Dampfen war, ist es natürlich auch bei Razzor so, bevor er seine Old Lady sein eigen nennen kann, muss er sich erst richtig beweisen. Auch Nicki muss sich ihren bösen Geister stellen und die Vergangenheit abschließen.
    Ich liebe die bösen Rocker von Bärbel Muschiol, sie sind einfach mitreisend und heiß. Ich hoffe, es gibt noch viele weitere.

Cover
    Was für ein Body, da greife ich doch gerne zu und schaue mir die Geschichte mal aus der nähe an.

Mein Fazit
    Wie ich schon sagte, zu Hause wollte ich keinen der Jungs, aber von ihnen Träumen, find ich super.
    Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne +

Jasmin_Bergers avatar
    Jasmin_Bergervor einem Jahr
    Razzor & Nicky

Ich bin sowas von begeistert von Begeistern.
    Das Buch hat mich von der Ersten bis zu letzten Seite nur so gefesselt und ich hatte echt mühe das Buch Weg zu legen...

Wer Ihre Rocker kennt wird Räzzors Geschichte Lieben.
    Es ist Einfach nur Toll, Heiss, Fesselnd und Absolut Atemberaubend

100% Empfehlenswert

lisaa94s avatar
    lisaa94vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Rockers sind und bleiben genial :)
    Razzor & Nicki

Meine Meinung:

Cover:

Das Cover greift das Motiv des dritten Einzelbandes auf und passt hervorragend zur gesamten Reihe. Es zeigt einen harten Rocker und das ist Razzor auch. Razzor hatte es nie leicht, verliebt sich in die falsche und muss dann hart kämpfen...
    Insgesamt ist es heiß, sinnlich und atemberaubend mit einer tollen Farbwahl. Auch der Klappentext steigert die Vorfreude und macht dringend Lust auf den Inhalt der gesamten Geschichte rund um Razzor & Nicki

Schreibstil:

Auch in der dritten Reihe der Dead Riders geht es wieder hoch und vor allem auch heiß her. Wir erleben die Geschichte abwechselnd aus Razzor´s und Nicki´s Sicht, was uns einen guten all around Blick vermittelt. Gegen Ende kommt noch eine dritte Sichtweise hinzu, die euch einen Vorgeschmack auf den nächsten Dead Rider geben wird.

Einmal angefangenen konnte ich sie auch nicht wieder weglegen. Spannend, packend und heiß. Die Erotik ist absolut sinnlich und mega heiß. Die Charaktere sind authentisch und real. Besonders schön ist es auch bereits im ersten Teil wieder auf Alte Bekannte zu treffen, Neuigkeiten aus dem Clubhaus zu erfahren, die das Herz erwärmen, aber auch eine spannende Angelegenheit, die Razzor vor eine schwierige Entscheidung stellt und die das Leben im MC auf eine harte Probe stellen wird. Wir lernen also auch neue Charaktere kennen und werden wieder in das Leben des MC´s hineingezogen...

Charaktere:

Sowohl Nicki als auch Razzor geben uns intime Einblicke in ihre Gefühle und Gedanken, was beide unglaublich real wirken lässt. Razzor ist und bleibt ein unglaublich heißer Rocker, der nicht nur Nicky mit seiner harten Ausstrahlung und seinem Aussehen (Piercing, Tattoo, Iro..) um den Finger wickelt.

Nicki schließe ich auch immer mehr in mein Herz. Sie ist eine tolle Frau, eine Frau die stark ist und die auch hier erneut zeigt, wie sie fühlt und was sie bereits ist in Kauf zu nehmen.

Razzor

an den Seiten kurz rasierte Haare, in der mItte eine Art Irokesenschnitt, an einer Augenbraue drei silberne Ringe, in seiner Zunge ein grüner Totenkopf und unter seinem linken Auge ein grünblauer Salamander bis zu seinem Hals, tätowierte Arme, braune Augen, groß.

Er ist ein Rocker der Dead Riders, die auch seine Familie geworden sind. Denn außer Heime und eine Pflegefamilie nach der anderen hatte er nie wirklich sowas wie Geborgenheit und Zusammenhalt. Nun steht ausgerechnet dies erneut auf dem Spiel, da er die Old Lady des Präsidenten Ace begehrt. Jeder weiß, dass Old Lady´s absolut tabu sind, es geht um Respekt und Loyalität... für Razzor heißt dies eins, er muss Abstand zum Club und vor allem zu Amy gewinnen...
    Sex und Kämpfe sollen dabei helfen...er ist ein heißer Rocker, rasst mit seinem Bike durch die Gegend, steht auf weiches, festes Fleisch und Rundungen an den richtigen Stellen. Außer den Old Ladys respektiert er keine Frau, was sich mit Nicky ändern wird. Sie verzaubert den sonst so harten Rocker ohne dass er weiß, wie es um ihn geschieht...

Nicki Nox

1,74m, 19 Jahre alt, grün-graue Augen, schlanke, dennoch weibliche Figur, lange braune Haare, heiß, grazile Bewegungen wie eine Katze, weiche Haut, schwarzer Ring...

hatte bisher leider nie wirklich gute Entscheidungen getroffen, sodass ihr Leben aus einem gewaltigen Chaos besteht, auch aktuell ist der Zustand nicht gerade positiv.
    Aktuell ist ihr größter Fehler Mike, ein brutaler Typ von dem sie einfach nicht wegkommt. Manchmal wünscht sie sich, dass er beim nächsten Kampf derjenige ist der tot liegen bleibt...

Bevor sie Mike getroffen hatte war ihr Leben schäbig. Sein Deal war sie begleitet ihn, bekommt ein besseres Leben, muss ihm aber immer und überall zur Verfügung stehen.

"Nicht gerade romantisch, aber es gibt Augenblicke im Leben, in denen es nicht auf Kerzen und Rosenblätter ankommt. In diesem Augenblick hat man keine Hoffnung mehr auf sein persönliches Märchen und keine Zeit mehr, um auf den Traumprinzen zu warten."

Es fehlt ihr zwar weder an Kleidung und Essen, aber alles andere ist beschissen... Mike ist ein blödes Arschloch.
    Liebe kennt sie nicht, ihre Mom war eine alkoholabhängige Prostituierte und ihr Stiefvater ein brutaler Kinderschänder. Mit vierzehn ist sie abgehauen und hat ihr Leben bisher stets allein gemeistert... von Mike muss sie weg, so viel steht fest...

Story:

Razzor hat vor zwei Wochen den MC verlassen, dabei sind sie seine Familie. Doch solange er seine Gedanken über Amy nicht unter Kontrolle bringt ist Abstand die beste Möglichkeit, die ihm bleibt. Schließlich ist ausgerechnet die Frau, die sein Herz berührt hat, nun die Old Lady des Präsidenten Ace. Somit für ihn absolut tabu.

Seither schlägt er sich mit illegalen Straßenrennen und Fights ziellos durch die Gegend. Sein Leben war bisher nie leicht. Die einzige Familie, die er hatte war der Club. Als Kind ging es von Heim zu Heim abwechselnd mit Pflegefamilien, doch keiner hielt ihn wirklich aus. Ja er ist aggressiv, aber seit er seit knapp drei Jahren dem MC der Dead Riders angehört wurde er endlich akzeptiert. Im Clubhaus in Tacoma und in allen Mitgliedern hatte er seine Familie gefunden und nun hinderten ihn seine Gefühle daran dort zu bleiben...

Amy ist und bleibt die Old Lady des Präsidenten, und doch begehrt Razzor sie. Eine gefährliche Situation in der er sich selbst nicht mehr über den Weg traut. Es ist eine Sache des Respekts für ihn auf Abstand zu gehen, egal wie sehr er seine Familie vermisst.

Doch ein Tag, ein Kampf, der größte Untergrundkampf des Jahres, ein Augenblick ändert alles. Jener Tag wo er sie sieht.
    Kurz vor seinem nächsten Kampf sieht er sie und sie sieht ihn. Nicki ist sofort von dem eindrucksvollen Erscheinungsbild hin und weg und vergisst für einen kurzen Moment die ihr bevorstehende Begegnung mit Mike.

Razzor ist sichtlich verärgert wie mit dem jungen Mädchen umgegangen wird und lässt sich auf einen Todeskampf ein, ein Kampf mit Nicki als Belohnung... "Frauen in Not sind einfach meine Achillesferse"

Wenn ihr wissen wollt, wie der Kampf ausgeht und was die Zukunft für Razzor bringt, dann liest die Geschichte, ich verspreche euch ihr werdet sie lieben.
    Viereinhalb Monate werden zeigen was das Leben für die beiden Protas bereit hält, aber auch der Club steht vor schweren Zeiten...

Fazit:

Es ist spannend, dramatisch, gefühlsvoll, voller Leidenschaft und Emotionen, aber auch gefährlich, tödlich und hart, ein Rocker an seiner Seite zu haben ist eine Ehre, aber auch ein Kampf gegen Stursinnigkeit ;)

Nicki und Razzor fehlen mir jetzt schon.
    Die Dead Riders sind und bleiben eine große, herzliche und offene Familie, die für ihre Mitglieder und jene die sie lieben jederzeit alles geben würden.
    Egal ob ich nun vom Dämon, vom Devil oder vom Bastard spreche, alle waren großartige Geschichten, die man stets vor seinem inneren Auge sah, wo man mit den Charakteren mitlitt, mitfieberte und sich mitfreute. Es machte einfach unglaublich viel Spaß den MC kennen zu lernen und ihn auf seinen Weg ein Stück weit zu begleiten.

Ich freue mich schon jetzt auf Spider und Abigail und danke Bärbel für ihre wunderbaren Ideen rund um den MC der Dead Riders und rund um drei absolut heiße Typen Ace, Slide und Razzor. ♥♥♥♥♥

melli1310s avatar
    melli1310vor 2 Jahren
    Wow der Hammer 😍😍😍

Rocker Bastard Razzor und Nicki, wow ich bin total begeistert von der ersten bis zur letzten Seite, der Hammer. Spannend, heiß , und absolut fesselnd.
    Das Cover ist wie immer ein hingucker. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen, 5 Sterne für Razzor, mehr geht ja leider nicht.

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz netter Auftakt der Story, doch ich hatte eigentlich mit mehr Action gerechnet.
    Endlich bekommt Razzor seine eigene Geschichte

Nachdem Ace und Slide ihr Glück gefunden haben, bekommt nun auch Razzor (der mich auffällig stark an Juice aus der Serie Sons of Anarchy erinnert) seine eigene Geschichte. Nachdem er sich in die Old Lady seines Club Präsidenten verliebt hat, zieht er los, um sich mit Cagefights und Autorennen abzulenken. Doch natürlich lernt er recht schnell eien Frau kennen, die ihm den Kopf verdreht.
    Ich muss sagen, dass ich diesen Auftakt weitaus weniger spektakulär fand als die der Vorgänger. Im Grunde ist die Geschichte anfangs auch immer dieselbe und ich würde mir von der Autorin ein wenig mehr Kreativität wünschen. Ihre Charaktere sind sich so ähnlich, dass es letzten Endes egal ist, ob die Story von Ace, Slide oder Razzor handelt. Sicher, ein paar Eigenarten haben sie, aber die kristallisieren sich für meinen Geschmack zu wenig heraus.
    Trotzdem werde ich natürlich weiter lesen und hoffe, dass mich die Geschichte doch noch so flashen kann wie die anderen Teile der Dead Riders Reihe, denn eigentlich hat mir Razzor bisher ganz gut gefallen.

Annika87s avatar
    Annika87vor 5 Monaten