Bärbel Muschiol Rocker Dämon. Ace und Amy

Inhaltsangabe zu „Rocker Dämon. Ace und Amy“ von Bärbel Muschiol

Es ist ein Deal, um ihren Vater zu retten. Amy liefert sich Ace, dem dämonischen Präsidenten der Dead Riders aus. Doch schon bald genießt sie diese neue und gefährliche Welt des gefürchteten Rockerclubs. Das vollkommene Ausgeliefertsein, Aces Gier und der harte, bedingungslose Sex führen sie in immer neue Höhen. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen das neue Glück zu zerstören. Gewalt bricht über die Familie der Riders herein und führt in ein tödliches Blutbad... Prickelnde Erotik, gnadenlose Härte und Dominanz und wahre Freundschaft zeichnen diese spannende Geschichte aus, die mehr als eine Lovestory ist: furchteinflößend, dabei sexy, verdammt heiß und voller Gefühl! +++Diese Gesamtausgabe umfasst alle 4 Teile der Dead Riders sowie exklusives Bonusmaterial. Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++

Alles was man von einem Rocker erwartet wird einem hier geboten.

— Katrinbacher

Heiß, erotisch, mega

— lisaa94
  • Dunkel und verführerisch

Katrinbacher

22. November 2017 um 19:26

Meine MeinungMein Erstes Buch dieser Autorin, aber mit absoluter Sicherheit, nicht mein Letztes! Ihr Schreibstil ist flüssig und durch die abwechselnde Sichtweise von Ace und Amy wird man ans Buch gefesselt, man fliegt förmlich durch die Seiten, zum Ende kommt noch Slide hinzu und rundet das ganze ab. Ace ist als Präsident der Dead Riders in meinen Augen gut getroffen, er ist dominant, sexy und gefährlich, so sollte ein Präsident eines MC´s auch sein, oder? Die Jungs gehen immerhin über Leichen und sie werden nicht umsonst von allen und jeden gefürchtet, aber sie beschützen auch was ihnen gehört, und Ace möchte Amy, er will sie nicht einfach als Partnerin / Frau / Gefährtin, nein, er will sie unterwerfen, markieren, seinen Stempel aufdrücken, er will sie einfach nur besitzen, alle sollen wissen, dass sie sein Eigentum ist. Amy probiert hingegen in der Welt ihres Rockers nicht unterzugehen, die Gesetzte eines MC´s zu verstehen und alles Heil zu überleben, das sie über die Wendungen in ihrem Leben nicht unbedingt begeistert ist, konnte ich gut nachvollziehen. Ob sie sich wirklich unterwerfen kann, oder ob ihr eigener Wille stärker ist, das müsst ihr selbst rausfinden, lest den ersten Teil und werdet süchtig, wie ich. CoverSexy und anziehend, mich hat es neugierig gemacht, der Klapptext tat sein übriges dazu.Mein FazitAlles was man von einem Rocker erwartet wird einem hier geboten. Ace ist so ein richtiges Alphamännchen. Amy ist das krasse Gegenstück.Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle nicht ganz so zartbesaitete.

• Was für ein heißes Buch

melli1310

05. April 2017 um 10:36

Was für eine Hammer Story, es war echt schwer das Buch zwischendurch zur Seite zu legen. Das Cover passt super zur Story. Ace ist der Wahnsinn, und Amy schließt man schnell ins Herz. Wer auf Rocker steht für den ist dieses Buch ein muss. Der schreibstil hat mich wiedermal begeistert. 5 mehr als verdiente Sterne und eine 100 % lese Empfehlung von mir. Wenn es möglich wäre würde ich 10 Sterne geben.

• Amy & Ace

lisaa94

03. February 2017 um 10:48

Meine Meinung: Cover: Ein mega heißes und absolut passendes Cover. Wir erhaschen einen Blick auf einen heißen und knallharten Rocker, aber doch nur insoweit, dass wir uns selbst noch seine genauen Gesichtszüge ausmalen können. Er strahlt pure Dominanz und auch etwas Arroganz aus, ganz wie Ace - ein Mann der sich nimmt was er will und einer der keine Widerworte akzeptiert!!! Wer die E-Books bereits kennt, kennt dieses Motiv als Cover des letzten Teils, wobei ein heißer Kerl, ein heißer Rocker und somit absolut Ace würdig das letzte Cover der Reihe zierte :) Schreibstil: Bärbel lässt uns auch in dieser Story, die Geschichte abwechselnd aus den beiden Sichten der Hauptprotagonisten Amy und Ace erleben, gegen Ende kommt auch Slide hinzu. Ihr Schreibstil ist dabei wieder mega fesselnd und flüssig zu lesen, sodass man wieder einmal nicht merkt, wie schnell die Zeilen verfliegen. Erotik kommt auch im neuen Rocker Roman gewiss nicht zu kurz und ist mega heiß. Die Erotik ist wieder absolut knisternd und sinnlich, aber auch die Spannung erreicht immer wieder einen neuen Höhepunkt. Kaum hat man sich von der ersten Situation erholt, steht bereits das nächste in den Startlöchern. Amy und Ace haben gewiss einen langen weg vor sich, und der beinhaltet nicht nur die Schwierigkeit Amy als Old Lady zu gewinnen. An sich bekommt man als Leser einen super Einblick in die Welt der Rocker und Motorradclubs, wobei man sieht, wie viel Recherche und wie viel Arbeit in ihrer Story steckt. Man fühlt sich wie anwesend und möchte am liebsten selbst eine Old Lady sein. Auch die Charaktere sind sehr detailliert und authentisch gezeichnet, wobei man auch schon den ein oder anderen Nebencharakter etwas kennen lernt.. eine Vorschau auf die nächsten beiden Bücher rund um Slide und Razzor, welche ihr bereits als E-Book lesen könnt. Charaktere: Amy: Ihre Mutter ist kurz nach ihrem 3.Geburtstag an Lungenkrebs gestorben, seitdem ging es mit ihrem Vater bergab. Zwar ist er ein toller Kerl, aber als Vater hat er einfach versagt. Er verspielt seit Jahren die Tageseinnahmen ihrer Familien Kneipe - das Maggie´s benannt nach ihrer Mutter - und trinkt. "Vielleicht sollte ich aufhören zu kämpfen, vielleicht wäre es das Beste, wenn ich meinen Vater einfach in sein Unglück rennen lasse." Amy ist 23 Jahre alt, lange braune Haare, grüne Augen, schön., verdammt sexy auf eine unschuldige Art, hat keine Ahnung von ihrer Zukunft, 1,63m groß, pleite da sie jeden Tag aufs Neue versucht die Kneipe zu retten, schließlich ist das das Einzige, was sie von ihrer Mutter noch hat... Eigentlich wollte sie immer die Welt bereisen und einen tollen Kerl finden, doch das steht eher in weiter Ferne.. wenn sie das Maggies verlieren würde, würde sie auch ihre Mutter entgültig verlieren..somit kämpft sie. Billy: Vater von Amy, er hat 250.000 Euro Schulden bei den Dead Rockers - der gefürchtetste MC des Landes... Ace: Präsident des MC Dead Riders, silberne Augen, furchteinflößend, lange schwarze Haare, dunkle Bartstoppeln, markantes Gesicht, allwissende Augen, muskulös, kraftvoll, groß, tätowiert, volle Lippen, dunkle Stimme, heiß, sexy, dämonisch... sein Zeichen ist das Pik-Ass welches von einem Totenkopf ausgefüllt wird... Amy´s Vater Billy schuldet dem Club Geld. Eigentlich ist es klare Sache, wenn er nicht binnen 24 Stunden zahlt, muss er mit Blut zahlen.. doch seit er das erstmal im Maggies war fasziniert ihn Amy unglaublich. Sie schreckt vor ihm nicht zurück und erweckt unerwartete Sehnsüchte in ihm, die selbst die beste Bitch nicht stillen kann... Also ändert er seinen Plan und will nun Amy und das Maggies, als weiteren Laden für die Clubgeschäfte.. doch Amy will er dabei nicht für den gesamten Club, sondern nur für sich allein... 20 Jahre gehört er nun schon dem MC an und seit 5 Jahren ist er Präsident, doch bisher hat er noch nie mit dem Gedanken an eine Old Lady gespielt.. bis jetzt wie gesagt... doch kann er Amy von seiner Welt überzeuge? "Die Welt, in der ich lebe, ist gefährlich, rau und dunkel. Für uns gelten nicht die Gesetze der restlichen Welt, wir schaffen uns unsere eigenen. Bei uns gibt es keine Ehefrauen, bei uns gibt es Old Ladys.... Von Ehefrauen kann man geschieden werden – von Old Ladys nicht. Die Schlampen sind uns nichts wert, sie sind nichts als Freiwild, aber unsere Ladys sind uns heilig!" MC Dead Riders: Sie sind der gefürchtetste Motorradclub des Landes und haben von Sea Tac bis Seattle das Sagen, ihr Zeichen ist ein brennender Totenkopf der von zwei engelsgleichen Flügeln eingerahmt und von einem blutigen Dolch aufgespießt wurde.. Slide: Vize-Präsident des MC Er weiß ganz genau wie es in Ace aussieht, denn auch er musste um seine Old Lady kämpfen. Ellen - seine Old Lady - ist die Tochter von King, dem Präsidenten eines verfeindeten MC´s .. somit was das gewiss kein Kinderspiel... Ace und Slide waren schon zusammen bei der Army und beide sind einfach ein spitzen Team, sie halten sich immer den Rücken frei.. Und noch viele weitere... Story: Zur Story möchte ich hier nichts groß sagen, das meiste ist bereits gesagt. Es dreht sich sowohl um die Liebe von Amy und Ace, als auch um spannende Angelegenheiten des Clubs und um deren familiären Zusammenhalt. Fazit: Wer jetzt denkt, ich hätte erst mit dem Lesen der Gesamtausgabe begonnen, der irrt sich. Natürlich konnte ich so lange nicht warten und habe nach und nach die erschienen E-Books jeweils direkt verschlungen. Bärbels Rocker sind und bleiben einfach mega. Sie erschafft einen MC der absolut authentisch, real und mega sympatisch ist. Die Charaktere überzeugen von der ersten Seite, ihr Schreibstil ist spannend, sinnlich und packend. Auch Amy und Ace waren dementsprechend nicht aus der Hand zu legen. Amy und Ace sind zwei wunderbare sympatische und liebenswürdige Charaktere, wo die Anziehungskraft von der ersten Sekunde stimmt. Dennoch sind beide zwei starke Charaktere, sodass vor allem Ace ordentlich mit Amy´s Willen zu kämpfen hat. Beide durchleben immer mehr eine schöne Wandlung, indem sie langsam merken, wie sehr sie einander eigentlich brauchen. Amy hat den knallharten Rocker dabei vom ersten Augenblick an tief Innen berührt und ohne es zu merken auch verändert. In der Zeit wo beide durch die geschäftlichen Angelegenheiten getrennt sind, fangen sie langsam an, sich Gedanken zu machen, wie ihre Zukunft aussehen soll.. Sie lieben sich, sie ziehen sich an, aber sie lassen auch ordentlich die Fetzen fliegen. Beide sind das perfekte Paar. In der Welt der Rocker gibt es nur eine Frau für jeden, wenn man sich einmal entschieden hat und diese soll für Ace Amy sein.. aber auch drumherum bleibt es nie ruhig. Während Amy und Ace ihre Liebe entdecken und über ihre Zukunft nachdenken, stehen harte Zeiten an, gefährliche Tage und jede Menge Action, natürlich auch der ein oder andere humorvolle Moment.. ich sag nur rosa Schmetterling :) So ihr Lieben, euch viel Spaß, die Geschichte ist der Wahnsinn. ♥♥♥♥♥