Bärbel Muschiol Rocker Dämon. Dead Riders 2

Inhaltsangabe zu „Rocker Dämon. Dead Riders 2“ von Bärbel Muschiol

Amy hat sich dem dämonischen Rocker Ace ausgeliefert, aber es ist nicht mehr nur ein Deal. Er beschützt sie, hat ihr Leben gerettet. Und sie spürt, dass sie ihm nicht mehr entkommen kann. Seine düsterer Charme, diese Gier und die bittersüße Angst bringen sie um den Verstand. Sie will mehr, braucht immer mehr, kann nicht genug von ihm bekommen. Auch Ace kann nicht von ihr lassen, es ist wie eine Sucht, er will sie, in seinem Bett und an seiner Seite, will, dass Amy seine Old Lady ist. Aber dann muss er sie wegen eines dunklen, gefährlichen Geschäfts zurücklassen. Sie bleibt allein mit den anderen Dead Riders. Ist deren Respekt vor Ace groß genug? Wie sicher ist sie bei diesen harten Rockern? Die „Rocker Dämon“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 – jetzt neu! Dead Riders 4 – erscheint am 12.11

In beinah familiärer Stimmung geht es weiter bei den Riders, doch die Probleme sind nicht fern und es bleibt spannend.

— DrunkenCherry
DrunkenCherry

Wow, es geht packend und absolut heiß weiter mit Amy und Ace :)

— lisaa94
  • Die Spannung hält sich

25. January 2017 um 06:25

Dieser Teil schließt nahtlos an den vorherigen an. Da Ace und Amy ein paar Tage getrennt voneinander verbringen, ist die Geschichte nun weniger sexlastig, doch trotzdem unterhaltsam. Es liest sich toll, wie Ace der süßen Amy immer mehr verfällt und sie nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Zeitgleich findet Amy in den rauen Bikern auch Zuflucht. Aber natürlich bahnen sich schon neue Probleme an und werden nicht lange auf sich warten lassen. Was die Beziehung zwischen Ace und Amy angeht, bezieht sich hier allerdings vieles aufs Körperliche. Da wäre ein bisschen mehr Tiefgang und ab und zu ein Gespräch schon ganz nett gewesen, denn so geht es immer nur um Inbesitznahme und Dominanz. Trotzdem gefällt mir die Geschichte irgendwie, was vor allem am flüssigen Schreibstil liegt. Allerdings wiederholen sich einige Phrasen immer wieder, daran hätte man also noch etwas feilen können. Trotzdem bin ich bereits jetzt gespannt, wie es weiter geht.

• Klasse Fortsetzung der Dead Riders

Butterfly6

Butterfly6

24. December 2016 um 00:51

Cover:Ich finde es klasse, dass die Cover der Dead Riders - Reihe sich alle ähneln, so haben die Cover wiedererkennungswert.Ich finde vor allem den Kontrast von den Schwarz - Weißen Covern und dem roten Titel sehr gut.Meine Meinung:Es ging spannend weiter mit Amy und Ace und ich fand es war eine tolle Fortsetzung. Es war richtig klasse beschrieben, wie Amy ein Teil der Riders wurde und ich liebe die Billard - Wett - Szene ;) Ein schlechtes Gefühl für die Fortsetzung habe ich bei Amys Ex. Ich bin mir sicher, dass er noch eine größere Rolle spielen wird, was mir bestimmt nicht gefallen wird. Ich hatte in diesem Teil gehofft, dass Amy Ace endlich eine Antwort geben wird  (Wer das Buch gelesen hat, wird wissen, welche Antwort ich meine ;) ) >>...das zwischen uns hat auf eine sehr außergewöhnliche Art und Weise begonnen, doch das bedeutet nicht, dass daraus nicht Gutes entstehen kann.<

• Amy und Ace Teil 2

15. November 2016 um 10:45

Meine Meinung:Cover:Das Cover harmoniert sehr gut mit dem ersten und auch im Hinblick auf die gesamte Reihe passt es perfekt. Mir gefällt besonders die Farbgestaltung, wobei rot, grau und schwarz die Hauptfarben sind. Es ist passend zum Thema Rocker und Motorradclubs, es wirkt packend, gefährlich und sehr heiß. Ace unser Hauptprotagonist ist sehr sinnlich und absolut verführerisch dargestellt, wobei sich jeder Leser sein eigenes Bild machen kann ob er eher wild und dämonisch ist oder ob er tief innen auch etwas Weiches und Verletzliches hat.Schreibstil:Der Schreibstil ist wie immer absolut flüssig und fließend. Kaum angefangen ist man leider auch bereits wieder am Ende angelangt. Der zweite Teil ist ebenfalls sehr heiß und packend. Die Erotik ist sinnlich und lässt euer Kopfkino wie immer auf Hochtouren laufen. Egal wie viele sinnliche und packende Stories der lieben Bärbel ich mittlerweile gelesen habe, es wird nie langweilig und auch die Erotik ist und bleibt absolut abwechslungsreich und dabei sehr real.Amy und Ace sind weiterhin zwei sympatische und liebenswürdige Charaktere, die immer mehr eine schöne Wandlung durchleben, indem sie langsam merken, wie sehr sie einander eigentlich brauchen. Amy hat den knallharten Rocker dabei vom ersten Augenblick an tief Innen berührt und ohne es zu merken auch verändert. In der Zeit wo beide durch die geschäftlichen Angelegenheiten getrennt sind, fangen sie langsam an, sich Gedanken zu machen, wie ihre Zukunft aussehen soll.. Charaktere:Wie natürlich im ersten Teil dreht sich die Geschichte hauptsächlich um Amy und Ace, dafür schaut am besten nochmals beim ersten Teil vorbei.In diesem Teil erhaschen wir noch einen tieferen Einblick in Ellen und Slide´s Story, die demnächst in einer weiteren Reihe "Rocker Devil" weiter erzählt wird und mir gefiel besonders die Momente mit Skorpion, der Amy, obwohl sie noch nicht Ace Kutte trägt, sofort akzeptiert und ihr sehr ausdrucksstark zeigt, dass sie schon jetzt zur Familie gehört... aber auch Razzor sorgt für einige Schmunzler... EllenOld Lady von SlideSkorpionfür Amy der unheimlichste Mann, Nora ist seine Old Lady, groß, breit gebaut, Glatze mit einem riesengroßen tätowiertem Skorpion, hat drei Kinder mit Nora, Ryan 6 Jahre alt, Owen 3 Monate und Mason vier Jahre alt.SusanLady von Catcher, wunderschön, lange blonde Haare, wirkt wie ein Engel bei all den Rockerdämonen.Story/ Fazit:Teil 2 setzte direkt nach Teil 1 an, wodurch es packend, heiß und gefährlich weitergeht. Amy ist sich immer noch treu geblieben und bleibt ihrem Willen stark, sodass sie Ace noch weiterhin nicht eingestehen mag, wie sehr sie bereits jetzt an ihm hängt und vor allem wie gerne sie seine Lady werden würde. Doch immer noch herrscht in ihrem Inneren ein kleiner Kampf, der noch nicht bereit ist, sich der Welt der Rocker und somit der Welt von Ace voll und ganz hinzugeben."Aces silberne Augen ruhen auf meinem Gesicht. Dieser Rocker hat mir heute Nacht den arsch gerettet, er hat, um mich zu beschützen, zwei Männer getötet - diese Informationen muss ich erstmal sacken lassen. Es sind nicht nur die neuen Informationen und die unheimlichen Ereignisse dieser Nacht, die mich beschäftigen. Der Hauptgrund für meine Sprachlosigkeit ist der Mann, der da groß und beeindruckend vor mir steht."In Teil 2 erwartet euch auch eine Menge Spaß und vor allem amüsante Szenen, in denen sich Amy in der Welt der Dead Riders behauptet und die großen Rocker einmal ganz klein aussehen lässt."Dieser Abend hat ja wohl bewiesen, dass du ein echtes Rider Girl bist. In meinen Augen und in den Augen meiner Brüder bist du Aces Eigentum. Du bist die Old Lady unseres Präsidenten und du sollst dich, verdammt noch mal, wie zuhause fühlen."Auch Ace durchlebt im zweiten Teil ein heiles Gefühlschaos. Während er sich mit seinem Vize Slide auf den Weg zu einer Waffenlieferung macht, muss er sich mehr und mehr eingestehen, dass sich sein Leben seit Amy geändert hat. Es sind Gefühle geweckt worden, die er nie zuvor kannte. Konnte früher eine Bitch ihn alles vergessen lassen und ihm alles geben, was er brauchte, so sieht er heute nur noch Amy hübsches Gesicht vor sich."Ich kann verstehen, dass die Entwicklungen dieser Nacht Amy verängstigen, doch ich werde ihr nicht die Möglichkeit geben, sich hinter ihrer Angst zu verstecken. Diese Frau ist für mich bestimmt - so einfach ist das!"Beide merken innerlich wie sehr sie einander eigentlich brauchen, doch es auszusprechen und der Wahrheit ins Auge zu sehen bringt Hürden mit sich, deren sie sich nur gemeinsam stellen können. Ich bin gespannt, wie es im dritten Teil weitergeht und was die Welt noch für Hindernisse und vielleicht auch für schöne Momente für die beiden bereit hält.Ebenso gefallen hat mir in diesem Teil Skorpion und auch Ellen, die eine gute Freundin für Amy zu sein scheint. Skorpion hat genau die richtigen Worte gefunden und ich hoffe sehr das sowohl er als auch Razzor noch seine Geschichte bekommen werden, Bärbel!!!Danke für die tolle Fortsetzung ♥♥♥♥♥

• Wieder einfach toll!

Cath29

Cath29

29. October 2016 um 05:29

Auch Band 2 der Reihe konnte mich vollkommen überzeugen Amy und Ace sind spannende und sympathische Charaktere, die ich immer mehr ins Herz schließe. Beide müssen sich jeweils in der Welt des anderen zurechtfinden und entdecken dabei ganz neue Seiten an sich, vor allem Ace geht es so.Außerdem lernen wir die anderen MC Mitglieder etwas kennen, was ich sehr interessant finde. Diese tolle Fortsetzung ist voll mit Spannung, Emotionen und heißer Erotik. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich auf Band 3!