Cover des Buches Rocker Dämon - Dead Riders 2 (ISBN: 9783955735159)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Rocker Dämon - Dead Riders 2 von Bärbel Muschiol

Die Spannung hält sich

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: In beinah familiärer Stimmung geht es weiter bei den Riders, doch die Probleme sind nicht fern und es bleibt spannend.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Dieser Teil schließt nahtlos an den vorherigen an. Da Ace und Amy ein paar Tage getrennt voneinander verbringen, ist die Geschichte nun weniger sexlastig, doch trotzdem unterhaltsam.
Es liest sich toll, wie Ace der süßen Amy immer mehr verfällt und sie nicht mehr aus seinem Kopf bekommt. Zeitgleich findet Amy in den rauen Bikern auch Zuflucht.
Aber natürlich bahnen sich schon neue Probleme an und werden nicht lange auf sich warten lassen.
Was die Beziehung zwischen Ace und Amy angeht, bezieht sich hier allerdings vieles aufs Körperliche. Da wäre ein bisschen mehr Tiefgang und ab und zu ein Gespräch schon ganz nett gewesen, denn so geht es immer nur um Inbesitznahme und Dominanz.
Trotzdem gefällt mir die Geschichte irgendwie, was vor allem am flüssigen Schreibstil liegt. Allerdings wiederholen sich einige Phrasen immer wieder, daran hätte man also noch etwas feilen können. Trotzdem bin ich bereits jetzt gespannt, wie es weiter geht.