Rocker Dämon - Dead Riders 3

von Bärbel Muschiol
Rocker Dämon - Dead Riders 3

DrunkenCherrys avatar

Von Humor bis Spannung ist in diesem Teil alles dabei.

Inhaltsangabe zu "Rocker Dämon - Dead Riders 3"

Egal ob richtig oder falsch, gut oder schlecht, Amy muss Aces Frage, ob sie seine Old Lady sein will, endlich beantworten. Er ist wütend und nicht länger bereit zu warten. Die Situation eskaliert, sie muss sich der Entscheidung stellen. Dann fügt sich alles zum Guten und sie schaut zuversichtlich in die Zukunft, als plötzlich dunkle Schatten aus der Vergangenheit aufziehen und das Glück grausam zerbricht. Auf einmal steht ihre Welt wieder Kopf, ihre Liebe und ihr Leben sind in tödlicher Gefahr... Die „Rocker Dämon“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:27.10.2016

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Von Humor bis Spannung ist in diesem Teil alles dabei.
    Die Rocker-Seifenoper geht spannend weiter...

Bärbel Muschiol schafft es wirklich, einen in ihre Rockerwelt zu ziehen. Von Teil zu Teil gefällt mir mehr, dass sie die Rocker, obwohl sie durchaus fähig sind zu lieben, nicht als eigentliche Kuschelbären mit harter Kindheit hinstellt. Nein, es sind echte Kriminelle. Ruppig und unberechenbar.
    Trotzdem hat die Geschichte auch eine humorvolle Seite, wenn Ace und Amy sich so sehr streiten, dass sie ihm ein Metallschild an den Kopf wirft oder sich knallharte Typen rosa Schmetterlinge auf den Hintern tätowieren lassen.
    Dieser Teil ist ziemlich nervenaufreibend und endet mit einem super spannenden Cliffhanger, der einen dazu zwingt, sofort weiter lesen zu wollen. Also, mir gefällts.

Butterfly6s avatar
    Butterfly6vor 2 Jahren
    Grandioser Dritter Teil !!

Cover:
    Das Cover gefällt mir wieder sehr gut. Ich mag die Kontraste von Schwarz/Weiß und Rot.

Meine Meinung:
    Nach Teil 2 musste ich so schnell wie möglich weiter lesen und endlich bekam Ace seine Antwort von Amy. Yeah... <3

Dead Riders 3 ist der reinste Wahnsinn !!
    Ich dachte beim Lesen, dass jetzt alles gut wird und dann das ...
    Dieser Teil ist ein auf und ab der Gefühle.
    Ich dachte am Ende, dass dies doch nicht der Autorin ihr ernst sein kann, die Leser so zu ärgern ;) :D
    Ich bin so froh noch Guthaben auf meinem Amazon - Konto zu haben, ummir Teil 4 zu holen. :D
    Ich muss sofort weiter lesen und erfahren, wie es weitergeht  <3

Die Dead Riders sollte sich niemand entgehen lassen.  <3 <3 <3