Bärbel Muschiol Rocker Dämon. Dead Riders 4

Inhaltsangabe zu „Rocker Dämon. Dead Riders 4“ von Bärbel Muschiol

Amy ist in tödlicher Gefahr, entführt von ihrem psychopathischen Exfreund. Und Ace kann ihr nicht helfen, er liegt verletzt im Krankenhaus. So ist es an den Riders, die Old Lady ihres Präsidenten zu befreien und Slide mobilisiert seine Truppen. Als endlich die Schatten der Vergangenheit ausgelöscht werden, fließt viel Blut, nicht jeder überlebt und die Liebe duftet nicht nach Rosen, sondern nach Schießpulver... Die „Rocker Dämon“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Das Ende ist hart, brutal, blutig und der Reihe würdig.

— DrunkenCherry

Ein rasantes, packendes und würdigendes Finale von Ace und Amy

— lisaa94

packendes Finale des Rocker Dämons

— bigsi90
  • Ein Ende ohne rosa Wattewölkchen

DrunkenCherry

27. January 2017 um 02:41

Der letzte Teil der Rocker Dämon Reihe ist wirklich ein gelungenes Ende. Wer hier rosa Wattewölkchen erwartet, wird allerdings enttäuscht. Es geht brutal zu und das Kopfkino fährt Achterbahn. Moralisch gesehen ist das Buch mehr als fragwürdig, dafür aber autentisch. Die Rocker werden nicht plötzlich zu Sofites: Sie sind knallhart. Und trotzdem schafft das Buch es, neben den vielen Sexszenen auch seine eigene Art von Romantik einzubringen. Was mich ein wenig gestört hat, war, dass sich vieles immer wieder wiederholt hat. Die Sexszenen gleichen sich viel zu sehr - ein wenig mehr Kreativität hätte der Sache echt nicht geschadet. In diesem Teil erfährt man auch etwas mehr über die anderen Clubmitglieder, was mir echt gut gefallen und mich dazu gebracht hat, den Dead Riders auch in weiteren Geschichten treu zu bleiben. Trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn Frau Muschiol sich dazu durchringen könnte, anstatt immer nur 100 Seiten am Stück das Buch komplett rauszubringen.

• Grandioses Finale der Dead Riders !!

Butterfly6

26. December 2016 um 00:21

Cover:Alle Cover der Dead Riders sind toll !!Meine Meinung:Dies war ein fantastischer und grandioser Abschluss der Dead Riders aber leider viel zu kurz ;) In Dead Riders 4 bekommt man auch Einsichten in Slides Gedankenwelt und man kann sich auf seine eigene Geschichte freuen, die in der Rocker Devil Reihe erzählt wird.Ich liebe Bärbel Muschiols Schreibstil und war total gebannt von den Dead Riders. Einmal angefangen, kommt man nicht mehr los von den Rockern.Es ist nur so schade, dass es schon vorbei ist... Plötzlich war man schon am Ende von Amy und Ace's Geschichte. <3 Lasst euch die Dead Riders auf keinen Fall entgehen - die Rocker sind der Wahnsinn !!

• Ace und Amy

lisaa94

25. November 2016 um 09:42

• spannendes Finale

bigsi90

21. November 2016 um 11:24

Auch der vierte Teil der Dead Riders hat mich wieder total in den Bann gezogen. Ab der ersten Seite war ich wieder komplett in der Geschichte abgetaucht.Es ist unglaublich toll mit zu erleben, wie der Club zusammen hält und alles tut um ihre Lieben zu schützen.Das Buch ist verdammt spannend, es wird heiß und die Gefühle kommen auch nicht zu kurz!Man fühlt mit den Protagonisten und fühlt sich als Teil der GeschichteAm liebsten würde ich noch viel, viel mehr von den Beiden lesen.