Bärbel Muschiol Rocker Devil. Dead Riders 1

Inhaltsangabe zu „Rocker Devil. Dead Riders 1“ von Bärbel Muschiol

Slide, der Vizepräsident der Dead Riders, bekommt diese kleine Schwarzhaarige einfach nicht aus dem Kopf. Der harte Sex mit ihr beim Besuch der befreundeten Black Devils war der Wahnsinn, und da ist mehr – diese Frau löst ungeahnte Gefühle in ihm aus. Auch Ellen kann den gefürchtetsten aller Rocker nicht vergessen. Die Aura von Gefahr, die Slide umgibt, lässt ihre Libido völlig durchdrehen... Als Slide Ellen drei Monate später wiedersieht, wird klar: Dieses sexy Biest ist die Tochter des Präsidenten der Black Devils. Der Ärger ist vorprogrammiert, doch Slide will sie unbedingt zu der seinen machen, koste es, was es wolle... Die „Rocker Devil“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

ein tooler Einstieg in das Leben von Slide und Ellen....spannend knisternde Erotik alles was eine gute Geschichte braucht

— Kerstin3607

Hammer Auftakt von Slide es ist alles dabei was ein gutes Buch haben muss...

— Luca2010

Brutal, hart, sexy...Ein toller Einstieg in die Welt von Slide.

— DrunkenCherry
  • Hammer Auftakt von Slide ...

Rocker Devil. Dead Riders 1

Luca2010

16. February 2017 um 23:06

Slide der Vize von den Dead Riders und besten Freund vom Präsidenten Ace mege heiß und ein Killer . Ellen die Tochter des Präsidenten des anderen Mcs gut aussehen und nicht aufm Kopf gefallen . Nach dem One Night Stand geht Ellen Slide nicht mehr aus dem Kopf das Problem ist er wusste am Anfang ihren Namen nicht. Als sie jedoch dem Mc ein Besuch abstatten und Ellens leben in Gefahr ist muss er eine Entscheidung treffen und nimmt Ellen mit zu sich weil er sie zu seiner machen will. Doch dann taucht ein noch größeres Problem auf wo es um Leben oder Tot geht ... Fazit Was soll ich sagen ich liebe ihre Rockergeschichten einfach sie schreibt für mich einfach die besten ❤ Endlich geht es nach Ace weiter mit Slide kann es garnit abwarten bis es weiter geht . Definitiv zu Empfehlen !!!!

• Brutal, hart, sexy...

Rocker Devil. Dead Riders 1

DrunkenCherry

27. January 2017 um 22:23

Slide ist Vize-Präsident des MC Dead Riders und spürt beim Besuch eines befreundeten MCs, dass er und die Tochter des dortigen Präsidenten, Ellen, füreinander geschaffen sind. Als in der Hirarchie des MCs die Hölle losbricht, ergreift Slide die Chance, und entführt seine Ellen kurzerhand. Klar, dass das nicht lange gut geht.Bärbel Muschiol schmeißt einen ohne lange zu zögern in die ruppige Welt der Biker. Schon die ersten Seiten strotzen vor Brutalität und Sex. Und obwohl es so ruppig zugeht, ist es trotzdem auch immer sexy. Die Erotikszenen sind geschmackvoll und die Charaktere durchaus sympathisch. Allerdings beruht die Liebe in dieser Geschichte eher auf animalischer, körperlicher Anziehung statt auf Gemeinsamkeiten im Charakter. Doch anders erwartet man es bei abgebrühten Bikern ja auch gar nicht wirklich.Gerade als die Story so richtig Fahrt aufnimmt, ist dieser Teil auch schon wiedr zu Ende und so muss ich wohl direkt mit dem nächsten weiter machen. Diese Biker haben mich voll und ganz süchtig gemacht.