Rocker Devil - Dead Riders 2

Rocker Devil - Dead Riders 2

K

Wow einfach nur toll...Viele emotionen viel Erotik und Liebe und Leidenschaft

Luca2010s avatar

Einfach der Hammer ich liebe Slide immer mehr ...

Inhaltsangabe zu "Rocker Devil - Dead Riders 2"

Slide hat Ellen, die Frau, die er mit aller Macht zu seiner Old Lady machen will, von den Black Devils zu den Dead Riders gebracht. Aber dabei hat er ihr Vertrauen missbraucht, und Ellen ist hin- und hergerissen. Einerseits kann sie dem harten Körper des Rocker Devils einfach nicht widerstehen, und er lässt ihr Herz höherschlagen. Doch ist sie wirklich bereit, Slides Eigentum zu werden und sich ihm vollständig hinzugeben? Zum Nachdenken bleibt keine Zeit, denn nachdem Ellen ihren alten MC verlassen hat, ist einer der besten Killer des Landes hinter ihr her. Um seine Lady zu retten, schreckt Slide vor nichts zurück. Jetzt geht es nur noch um Leben und Tod und um die Frau, die er liebt … Die „Rocker Devil“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:08.12.2016

Luca2010s avatar
    Luca2010vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach der Hammer ich liebe Slide immer mehr ...
    Es geht weiter ....

Slide ist erstmal froh das er Ellen zu sich geholt hat .
    Doch Ellen bringt ihn immer wieder zur Weißglut und weiß nicht was sie über ihn denken soll.
    Doch auf einmal wo man denkt es ist alles in Ordnung taucht ein neues Problem aus .
    Smoke der Präs der Black Devils hat es auf Ellen abgesehen und will ihren Tod .
    Jetzt wollen seine Brüder eine Entscheidung , will er sie zur Old Lady machen oder nicht ?

Fazit
    Man lernt immer mehr von Slide das er auch anders kann..
    Das Cover ist einfach nur mega und passt zu Slide.
    Das Buch hab ich in einem Ruck durchgelesen weil es so in einen Bann zieht , das man garnicht mehr aufhören will zu lesen .

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Richtig gut! Slide ist einfach der Wahnsinn!
    Kraftvoll und sexy

Der zweite Teil der Rocker Devil Reihe hat mich richtig überzeugt. Slide ist einfach der Wahnsinn! Trotz seines kaltblütigen Charakters hat er trotzdem einen gewissen Sinn für (seine zugegeben sehr eigentürmliche Art von) Romantik.
    Während Ellen mir mit ihrer etwas zu aufgesetzt toughen Art manchmal etwas auf die Nerven ging, bin ich dem Rocker Devil total verfallen.
    Dieser Teil der Geschichte bietet Spannung und Nervenkitzel. Trotzdem schafft Bärbel Muschiol es auch, etwas Humor und verflucht viel ihrer gewohnt derben Erotik einzubauen.
    Mir gefällt, dass hier kein Protagonist wirklich gut, aber auch keiner wirklich schlecht ist. Jeder hat seine Eigenarten, die einen schlucken lassen. Die Frauen sind keine naiven Weibchen, die sich nicht zu helfen wissen, und die Kerle sind nicht nur die hirnlosen Tötungsmaschinen.
    Zusammen mit dem flüssigen Schreibstil macht das einfach süchtig. Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht.

K
    Kerstin3607vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wow einfach nur toll...Viele emotionen viel Erotik und Liebe und Leidenschaft
    N
    Noroelevor einem Monat