Cover des Buches Rocker Devil - Dead Riders 2 (ISBN: 9783955735319)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Rocker Devil - Dead Riders 2 von Bärbel Muschiol

Kraftvoll und sexy

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Richtig gut! Slide ist einfach der Wahnsinn!

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Der zweite Teil der Rocker Devil Reihe hat mich richtig überzeugt. Slide ist einfach der Wahnsinn! Trotz seines kaltblütigen Charakters hat er trotzdem einen gewissen Sinn für (seine zugegeben sehr eigentürmliche Art von) Romantik.
Während Ellen mir mit ihrer etwas zu aufgesetzt toughen Art manchmal etwas auf die Nerven ging, bin ich dem Rocker Devil total verfallen.
Dieser Teil der Geschichte bietet Spannung und Nervenkitzel. Trotzdem schafft Bärbel Muschiol es auch, etwas Humor und verflucht viel ihrer gewohnt derben Erotik einzubauen.
Mir gefällt, dass hier kein Protagonist wirklich gut, aber auch keiner wirklich schlecht ist. Jeder hat seine Eigenarten, die einen schlucken lassen. Die Frauen sind keine naiven Weibchen, die sich nicht zu helfen wissen, und die Kerle sind nicht nur die hirnlosen Tötungsmaschinen.
Zusammen mit dem flüssigen Schreibstil macht das einfach süchtig. Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht.