Rocker Devil - Dead Riders 3

von Bärbel Muschiol
Rocker Devil - Dead Riders 3

K

Luca2010s avatar

Inhaltsangabe zu "Rocker Devil - Dead Riders 3"

Slide hat den Killer erledigt, der Ellen töten sollte. Sie hat verdammt viel mitgemacht, ist verwirrt und traurig, sehnt sich nur noch nach Sicherheit. Erregende Stunden voller Lust und Hingabe lassen den Rest von Angst verschwinden. Doch nur kurz währt die Ruhe, dann bricht der Sturm über die Riders herein, die Ereignisse überschlagen sich. In einer Nacht- und Nebelaktion verhaftet das FBI die Anführer. Ace und Slide sind hinter Gittern den eigenen Gesetzen der Gefängniswelt ausgeliefert. Sadistische Wärter, Messerstechereien und Vergewaltigungen gehören zur Tagesordnung und so mancher hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Währenddessen bleibt den übrigen Riders nur wenig Zeit, um die Anklageerhebung zu verhindern. Wieder fließt Blut, die Gewalt nimmt kein Ende und Ellen ist mittendrin... Die „Rocker Devil“ Serie: Dead Riders 1 Dead Riders 2 Dead Riders 3 Dead Riders 4 - jetzt neu!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:15.12.2016

Luca2010s avatar
    Luca2010vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Kaum ein Problem gelöst schon taucht das nächste auf .. Jetzt zählt jede Sekunde ..
    Neues Problem ....

Als Slide Ellen endlich in Sicherheit hat taucht das nächste Problem auf .
    Slide wird zusammen mit Ace Catcher uns Skorpion festgenommen vom FBI und die haben es so richtig auf sie abgesehen ...
    Jetzt muss schnell gehandelt werden um sie aus dem Knast rauszuholen bevor es zu spät ist ....
    Schaffen sie es ?

Fazit
    Es wird wie immer sehr spannend und man will direkt wissen wie es weiter geht...
    Ich liebe ihre Rocker einfach Slide ist schon sehr nahe an Ace dran der mein persönlicher Favorit ist ..

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Blutig, kriegerisch, sexy und voller Verlangen - der Rocker Devil zieht in seinen Bann.
    Brutal und blutig - und trotzdem sexy

Hach, ich bin den Rockern der Dead Riders einfach vollkommen verfallen.
    Der dritte Teil dieser Reihe ist wieder absolut spannend und insgesamt gefällt mir die Geschichte einfach richtig gut.
    Die Russenmafia, andere MCs - es gibt einfach niemanden, mit dem sich die Dead Riders nicht anlegen.
    Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist hier aber nicht Slide der blutlüsternde Rachegott, sondern Ellen. Ohne zu zögern beschließt sie, ihn mit allen Mitteln zu retten, als er in der Tinte sitzt und zeigt dabei eine skrupellose Seite.
    Die Protagonisten der Geschichte sind wirklich brutal und tun Dinge, die für den ottonormalverbraucher wohl nur schwer nachzuvollziehen sind. Trotzdem haben sie immer eine sympathische Seite. Man kann ihr Handeln nachvollziehen - das gefällt mir unwahrscheinlich gut.
    Was die Erotikszenen angeht, hat sich hier ein leichtes Zähneknirschen eingestellt. Klar, Frau Muschiol schreibt ansprechend und geschmackvoll, trotzdem hat man das Gefühl, dass sich die Szenen immer wieder wiederholen. Man sollte ja meinen, dass Erotik recht vielfältig ist, hier kommt einem ab einem gewissen Punkt allerdings jede Szene ziemlich ähnlich der vorangegangenen vor.
    Trotzdem ist die Story hier so abgefahren und spannend, dass ich unbedingt weiterlesen muss und mich Kapitel für Kapitel mehr in die Rider verliebe.

K
    Kerstin3607vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Rocker Devil ist eine schöne Kurzgeschichte die einen in seinen Bann zieht...sie ist einfach toll
    N
    Noroelevor einem Monat