Cover des Buches Rocker Devil - Dead Riders 3 (ISBN: 9783955735326)
DrunkenCherrys avatar
Rezension zu Rocker Devil - Dead Riders 3 von Bärbel Muschiol

Brutal und blutig - und trotzdem sexy

von DrunkenCherry vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Blutig, kriegerisch, sexy und voller Verlangen - der Rocker Devil zieht in seinen Bann.

DrunkenCherrys avatar
DrunkenCherryvor 7 Jahren
Hach, ich bin den Rockern der Dead Riders einfach vollkommen verfallen.
Der dritte Teil dieser Reihe ist wieder absolut spannend und insgesamt gefällt mir die Geschichte einfach richtig gut.
Die Russenmafia, andere MCs - es gibt einfach niemanden, mit dem sich die Dead Riders nicht anlegen.
Im Gegensatz zu den anderen Teilen ist hier aber nicht Slide der blutlüsternde Rachegott, sondern Ellen. Ohne zu zögern beschließt sie, ihn mit allen Mitteln zu retten, als er in der Tinte sitzt und zeigt dabei eine skrupellose Seite.
Die Protagonisten der Geschichte sind wirklich brutal und tun Dinge, die für den ottonormalverbraucher wohl nur schwer nachzuvollziehen sind. Trotzdem haben sie immer eine sympathische Seite. Man kann ihr Handeln nachvollziehen - das gefällt mir unwahrscheinlich gut.
Was die Erotikszenen angeht, hat sich hier ein leichtes Zähneknirschen eingestellt. Klar, Frau Muschiol schreibt ansprechend und geschmackvoll, trotzdem hat man das Gefühl, dass sich die Szenen immer wieder wiederholen. Man sollte ja meinen, dass Erotik recht vielfältig ist, hier kommt einem ab einem gewissen Punkt allerdings jede Szene ziemlich ähnlich der vorangegangenen vor.
Trotzdem ist die Story hier so abgefahren und spannend, dass ich unbedingt weiterlesen muss und mich Kapitel für Kapitel mehr in die Rider verliebe.