Bärbel Muschiol Rocker Devil. Slide und Ellen

Inhaltsangabe zu „Rocker Devil. Slide und Ellen“ von Bärbel Muschiol

Slide und Ellen, das ist die unwiderstehliche Anziehungskraft zwischen dem gefürchtetsten aller Rocker und dem schwarzhaarigen sexy Biest. Doch es ist ihnen nicht vergönnt, ihre Beziehung zu genießen, Gewalt und blutige Kämpfe bestimmen ihr Leben, Angst und Verzweiflung statt Ruhe und Frieden. Aber es gibt Atempausen, die ihnen Entspannung schenken. Sie genießen sie in erregenden Stunden voller Lust, hartem Sex und dem unglaublichen Gefühl der bedingungslosen Hingabe…

Tauchen Sie ein in eine Liebesgeschichte, die Sie nicht loslassen wird. Zwei starke Persönlichkeiten, Seelenverwandte, die ihr Glück suchen und dabei immer wieder durch die Hölle von Unbarmherzigkeit und Gewalt gehen müssen.

Eine unglaublich heiße, spannende und packende Liebesgeschichte aus der Rocker Welt

— lisaa94

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin

Manchmal musst du einfach leben

Berührt und regt zum Nachdenken an

Ani

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• Rocker Devil findet seine Lady

Rocker Devil. Slide und Ellen

melli1310

05. April 2017 um 10:31

Ich bin begeistert von der ersten bis zur letzten Seite, weg legen ? Unmöglich wenn ihr einmal angefangen habt zu lesen. Das Cover wieder mal der Hammer.
    Slide und Ellen, der Devil und seine Lady, ihr werdet die beiden lieben, mitfiebern. Es ist spannend , heiß, und einfach wow. 5 verdiente Sterne von mir und eine ganz klare lese Empfehlung.

• Slide & Ellen

Rocker Devil. Slide und Ellen

lisaa94

15. March 2017 um 16:03

Meine Meinung:Cover:Top, einfach nur top. Das Cover passt perfekt und gibt genau den richtigen Vorgeschmack auf einen weiteren unglaublich heißen und attraktiven Rocker aus dem MC der Dead Riders. Motiv, Farbwahl und Titel harmonieren hervorragend und passen mit den schwarz, rot und weißen Tönen wunderbar zum Vizepräsidenten Slide...Schreibstil:Slide und Ellens Story liest sich absolut fesselnd, flüssig und locker. Es ist durchweg spannend, erotisch und mega packend. Wir lernen zwei tolle Charaktere kennen, die wir bereits aus dem Dämon kennen und schlüpfen ein Stück zurück in die Zeit vor Ace und Amy.Charaktere:Slide:schulterlange Haare, Vizepräsident der Dead Riders, war früher bei der Army, wo er auch Ace kennengelernt hat.. Beide waren 2012 für neun Monate zusammen stationiert in Afghanistan, wo die Hölle los war, aber auch seine damalige Verlobte hat ihn einfach verlassen.. seine Einstellung war damals "Der Tod ist mir scheißegal". Ace hat ihn ein Stück weit zurückgeholt und auch in den MC Dead Riders. Eine Familie die seine Abwärtsspirale stoppen konnte"Jetzt, drei Jahre später, bin ich der Vizepräsident des MCs. Der Club ist mein Leben, seine Mitglieder sind meine Familie."Seither kämpft er schwer mit den Dämonen der Vergangenheit, erste Ellen entfacht sein Innerstes wieder zum Leben"Ich muss hier sofort weg - diese Kleine ist verdammt gefährlich. Tief in meinem Inneren schreien mir all meine Schutzmechanismen laut zu, dass ich schnellstens von hier verschwinden muss."Auch wenn der Vizepräsident der Dead Riders, bei der Army war, versteht aber von Frauen bislang nicht viel.. er weiß nur, dass er Ellen nie wieder gehen lassen wird"In der Army habe ich angeblich alles gelernt, was ich können muss, um am Leben zu bleiben,. Doch Fuck! Was nützt mir eine Panzerfaust oder eine Nahkampfausbildung, wenn ich keine Ahnung habe, wie ich dieses wunderschöne, komplizierte und traurige Mädchen beruhigen soll."Dennoch setzt er alles an ihre gemeinsame Zukunft:"Ich bin fest entschlossen, die Verbindung zwischen uns zu festigen und zu beschützen."Ellenlange schwarze Haare, eine rote Rose auf ihrer linken Schulter als Tattoo, azurblaue Augen, feine Gesichtszüge, klein, Tochter des Präsidenten des Black Devils. Doch King, ihr Vater, steht in seinem Club nach der Rückkehr vor einem hinterhältigen Anschlag und auch Ellen ist daher nicht sicher..Ellen wird euch verzaubern, beide zusammen sind ein perfektes Paar, auch wenn sie beide manchmal gerne mit dem Kopf durch die Wand wollen und so zwei kleine Sturköpfe aufeinander prallen.. aber eine bessere Old Lady könnte es für Slide gar nicht gebenStory:Bei einem Besuch bei einem befreundeten Mottoradclub lernt Slide die kleine Schwarzhaarige kennen, die ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht und die seiner Seele unglaublich gut tut. Aber nicht nur Slide kann sie nicht mehr vergessen, auch Ellen denkt ununterbrochen an jene Nacht zurück.Drei Monate später sehen sich beide wieder und für Slide steht eins ganz klar fest. Er will sie unbedingt als seine Old Lady haben.Doch Ellen ist nicht irgendeine Frau, sondern die Tochter des Präsidenten der Black Devils. Beide spüren vom ertsen Moment die unglaubliche Anziehungskraft, doch ihre Zukunft ist nicht egrade die leichteste.. es stehen harte Prüfungen an und damit meine ich nicht nur die unterschiedliche Herkunft.. Kämpfe und die eigene Sturrheit sind ebenso Sachen, die überwindet werden müssen.. es wird heiß, sinnlich und unglaublich leidenschaftlich, aber auch spannend und blutig... erlebt mit, was Slide und Ellen auf ihrem Weg alles meistern mussten, und lasst euch von ihrer Liebe verzaubern..Fazit:Ich bin mega froh, nach den E-Books nun dieses schöne Taschenbuch bei mir im Regal begrüßen zu dürfen. In echt sieht das Cover sogar noch besser aus und wirkt einfach nur unglaublich gut.Slide und Ellen sind zwei unglaublich sympatische Menschen die eine Achterbahn der Gefühle durchleben bis ihnen das Leben gegönnt wird, was sie verdient haben.Ich fand es mega interessant ihre Geschichte noch einmal von Vorne kennen lernen zu dürfen, obwohl alle, die Amy und Ace gelesen haben, ja wissen, dass Ellen Slide´s Old Lady geworden ist und gemeinsam mit dem Vizepräsidenten im MC lebt.Slide ist ein toller, heißer Kerl und wir lernen ihn hier kennen, wir erfahren wie es ihm innerlich geht und wir merken von Anfang an, wie schnell ihn eine junge Frau um den Finger wickeln kann...Ellen ist das Rocker Leben gewöhnt, sie kommt aus einem MC und hat auch schon harte Zeiten an der Seite ihres Vaters hinter sich. Es erwartet euch ein Mix aus allem möglichen. Ihr freut euch für die beiden, ihr würdet den beiden gerne mal eine Scheuern oder ordentlich die Meinung geigen und ihr leidet und fiebert förmlich mit.Natürlich gibt es auch Szenen die es ordentlich heiß um euch herum machen werden, die euer Kopfkino auf Hochtouren schicken werden und die das Herz dahin schmelzen lassen.Andererseits Zusammenfassend kann ich jedem Rocker Fan und auch jedem der Bärbel noch nicht kennt ihren Devil nur wärmstens ans Herz legen.Sie hat wieder einmal eine Geschichte erschaffen die euch verzaubert, in den Bann zieht und auch nach dem Ende nicht so einfach loslässt.Ihre Bücher und vor allem ihre Kerle machen süchtig nach mehr und ich hoffe, wir dürfen noch viele viele weitere Stories von ihr kennen lernen. ♥♥♥♥♥