Rockerbraut

Wirklich gelungene Rockergeschichte!

A
Annare1809

Ein sehr heißer Auftakt <3

Darmian, Bandenchef der Dead Angels, hat alles im Leben erreicht, was er wollte: Er ist der „Dämon“ der Bikerszene. Hart, dominant und angsteinflößend - so ist er in der Unterwelt bekannt. Doch die Begegnung mit Marie trifft ihn mitten ins Herz und er weiß nur noch eines: Sie ist die Eine für ihn. Eine verbotene, devote Leidenschaft entwickelt sich zwischen den beiden und Marie fühlt sich das erste Mal in ihrem Leben begehrt und geliebt. Würden beide nur nicht die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren... Leserstimmen zu Rockerbraut: "Eine heiße, harte Geschichte aus dem Rockermilieu. Genauso stelle ich es mir vor. Knallhart! Hier geht es um Hierachie, Stolz, Ehrlichkeit, Ehrfurcht, Loyalität. Es geht um Darmian, einem finsteren Kerl... ein Dämon und um seine Marie, auch sie nicht zartbeseitet. Denn zwischen ihnen besteht dieses gefährliche Verlangen..." - Andrea F. "Das Buch ist einfach nur wow. Spannend, fesselnd, hammermäßig gut. Die erotischen Szenen sind perfekt ausgearbeitet..." - Rena "SEHR zu empfehlen!" - Silke W. "Ich kann jedem, der gern Bücher über Rocker und deren Clubs liest, dieses Buch ans Herz legen. Tolle Lovestory und mit genügend geschmackvoller Erotik..." - Susan Die Rocker-Trilogie: 1. Rockerbraut – Gefährliches Verlangen 2. Rockerherz – Gefährliche Sehnsucht 3. Ende März 2015 erscheint ROCKERLADY – Gefährliche Begegnung.

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag