Cover des Buches Rockerbraut (ISBN: 9783955732226)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Rockerbraut von Bärbel Muschiol

Bitte mehr davon !!!

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Inhalt :

Darmian, Bandenchef der Dead Angels, hat alles im Leben erreicht, was er wollte: Er ist der "Dämon" der Bikerszene. Hart, dominant und angsteinflößend - so ist er in der Unterwelt bekannt. Doch die Begegnung mit Marie trifft ihn mitten ins Herz und er weiß nur noch eines: Sie ist die Eine für ihn. Eine verbotene, devote Leidenschaft entwickelt sich zwischen den beiden und Marie fühlt sich das erste Mal in ihrem Leben begehrt und geliebt. Würden beide nur nicht die Kontrolle über ihre Gefühle verlieren...

Meine Meinung :

In Rockerbraut geht es um Darmian, der Bandenchef der Dead Angels, er hat alles in seinem Leben erreicht. Als er aber Marie trifft ist es mitten ins Herz und er weiß das Marie für ihn die einzige ist. Er will sie und die beiden können ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren...

Darmian ist der Bandenchef der Dead Angels und er ist bisher in seinem Leben sehr zufrieden. Als er aber Marie trifft ist es für ihn klar, dass er sie besitzen muss.

Marie ist die Schwester des Stellvertreters der Rockbande der Dead Angels. Sie hat versucht ihr Leben bisher alleine auf die Reihe zu bekommen, aber es will ihr nicht gelingen. Darmian der Bandenchef will sie seit 10 Jahren besitzen, schützen und dominieren. Als er sein ok bekommt gibt es für ihn kein Halten mehr.

Der Schreibstil von Bärbel Muschiol hat mich nach nur ein paar Seiten in seinen Bann gezogen und diese Szene der Biker näher gebracht. Schon nach ein paar Seiten habe ich die Hauptfigur Marie in mein Herz geschlossen und konnte es nicht abwarten zu erfahren wie die Geschichte mit ihr verläuft. Das Buch wird aus Maries, Darmians und aus Joes geschrieben.

Die Spannung hat sich nach und nach aufgebaut und als Darmian Marie zeigt, dass er sie als seine Lady will, ist sie zunächst nicht sehr davon begeistert und will sofort weg von ihm. Doch so leicht macht er es ihr nicht. Als Marie dann in Gefahr gerät, merkt sie erst wie sehr sie ihren Dämon unterschätzt hat und sie merkt einfach das sie zu ihm gehört. Wird er sie befreien können bevor es zu spät ist ??

Das Cover strotzt nur so vor Erotik und die beiden Personen darauf passen wie die Faust aufs Auge zu Marie und Darmian. Der Schriftzug hat es mir einfach angetan und ich liebe ihn

Das Ende hat die Autorin noch mit einer Menge Spannung gefüllt und als dann noch Marie in Gefahr gerät habe ich regelrecht mitgefiebert, das siegerettet wird von ihrem Darmian.

Fazit :

Rockerbraut ist ein erotischer, fesselnder Reihen Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ihr Schreibstil und ihre Charaktere haben mich nur nach wenigen Seiten mitgerissen und manchmal wünscht man sich auch so einen Mann wie Darmian, der einen besitzen möchte und nicht mehr loslassen will.