Cover des Buches Rockerbraut (ISBN: 9783955732226)
A
Rezension zu Rockerbraut von Bärbel Muschiol

Gelungener Start :)

von Annare1809 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr heißer Auftakt <3

A
Annare1809vor 7 Jahren
Rockerbraut war mein erstes Buch von Bärbel Muschiol. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich begeistert! Die Story um Marie und Darmian ist sehr gut und mal was anderes. Allerdings hätte ich mir das Buch noch ein bisschen länger und ausführlicher gewünscht, aber eigentlich war alles wichtige enthalten. Dadurch das die beiden sich schon 10 Jahre kennen, ging es schnell heiß her! Die Sex Szenen sind sehr explizit und ausführlich beschrieben, ein klarer Pluspunkt!
Der Schreibstil von Bärbel ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, weil die Spannung permanent gehalten wurde und es nicht möglich war aufzuhören! Das Cover ist sehr heiß und verspricht einen noch heißeren Inhalt.

Ich bin gespannt wie es mit Band 2 weitergeht :)
Großes Lob an die Autorin :)