Sein pikantes Angebot

von Bärbel Muschiol
Sein pikantes Angebot

Elke_Roidls avatar

Läßt Sabrina sich bezahlen

Inhaltsangabe zu "Sein pikantes Angebot"

Sabrinas Begleit- und Alibiservice ist die perfekte Agentur für einen heißen Seitensprung. Ob tabuloser Sex oder die Erfüllung verbotener Phantasien - alle, aber wirklich auf alle Wünsche der Kunden wird eingegangen. Ausgerechnet am Valentinstag erhält Sabrina eine E-Mail von einem männlichen Stammkunden: Die Buchung einer Begleitung für eine komplette Nacht mit Extras. Doch in der angefragten Nacht sind alle zu vermittelnden Frauen ausgebucht. Sabrina will ihn nicht unbefriedigt lassen, da er für die Extras gut bezahlt. Ihr kommt die äußerst pikante Idee, selbst als Escort Girl einzuspringen…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:05.04.2018

winniehexs avatar
    winniehexvor 6 Monaten
    Wieder mal restlos begeistert...

Wenn du die perfekte Begleitung suchst oder ein Alibi brauchst, dann ist Sabrina die erste Anlaufstelle. Sie kann dir alles in dieser Richtung anbieten, an Valentinstag ist ihr Geschäft und somit auch ihre Mädchen alle Restlos ausgebucht als plötzlich noch eine Anfrage von einem guten Stammkunden reinkommt.  Sabrina überlegt nicht lange und springt selber ein, denn Sie will den Kunden ja nicht verlieren. Sie verbringt einen wundervollen Abend und großartige Nacht mit Maik, aber Sabrina kann ihn nicht mehr vergessen, was natürlich nicht gut für das Geschäft ist...Wie soll es mit Ihnen nun weitergehen?

Mega heiß und super erotisch muss ich sagen, aber wieder mal eine großartige Geschichte, die man nur so weg lesen kann. großartige Wendungen und schöne Auserarbeitung der Protagonisten. Die Bücher der Autorin kann man alle ohne Probleme lesen, Sie sind immer toll verpackt.

Deswegen gibt es hierfür auch wieder 5 von 5 Sternen.

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Läßt Sabrina sich bezahlen
    Sabrina

Sabrina leitet eine Alibi-Agentur  und hast den Valentinstag denn alle sind glücklich nur sie nicht. Eigentlich will Sabrina nur noch nach Hause als noch eine mail kommt ein Kunde braucht für heute noch eine Begleitung. Nun hat Sabrina ein Problem denn alle sind ausgebucht nur sie wäre noch da ABER sie ist die Chefin ok das weiß der Kunde nicht und Sex braucht Sie auch wieder also geht Sabrina hin und findet den heißen Typen Namens Maik an der Bar.
    So einen Valentinstag hätte ich auch gerne DANKE für dieses Gefühl volle Buch

SabineNordlichts avatar