Seitensprung mit Erlaubnis

Wombels avatar
Wombel

Sehr erotische aber total tolle Geschichte

Mia und Aaron werden unwissend zu einer erotischen Swinger-Party eingeladen, damit sie ihr eheliches Sexualleben wieder aufpeppen. Eine Nacht ohne moralische Tabus erwartet die beiden, denn der Partnertausch ist verrucht und hat nichts mit der geschworenen Treue zu tun… Doch Mia sehnt sich nach einem dominanten Mann, der sich sexuell nimmt was er will. Simon, der unbekannte Fremde, hat außergewöhnliche sexuelle Wünsche, die Mia ihm mit höchster Erregung erfüllen wird… Blick ins eBook: „Du lieferst dich mir zu einhundert Prozent aus? Überlege dir das gut.“ Seine Stimme klingt bedrohlich, und doch habe ich keine Zweifel... „Nimm mich Fremder ...“ Kühle prickelnde Flüssigkeit rinnt meine Kehle entlang, während sein Finger mein Schlüsselbein streichelt. Feucht und mit Champagner benetzt, betteln meine Lippen um einen innigen Kuss. Simon weiß, was ich mir wünsche, spürt meine Bedürfnisse. Es ist nicht nur einfach ein Kuss, der wilde Tanz unserer Zungen, seine Hände auf meinem Po. Die Kraft, die er ausstrahlt, ist unheimlich intensiv, mit Leichtigkeit hebt er mich auf seine Arme, bringt mich an einen weiteren unbekannten Ort. Wie gerne würde ich jetzt durch die seidene Binde, die meine Augen bedeckt, linsen. Mein Po wird auf eine kalte harte Fläche abgesetzt, wo sind wir? Simon knabbert an meinem Ohrläppchen, seine Berührungen sind nicht grob oder schmerzhaft, jedoch dominant und bestimmend. Es turnt mich unheimlich an, dass er mich so dringend besitzen will… Die Geschichte enthält explizite erotische Szenen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag