Bärbel Muschiol Seitensprung mit Erlaubnis: Lustvolle Lovestory

Inhaltsangabe zu „Seitensprung mit Erlaubnis: Lustvolle Lovestory“ von Bärbel Muschiol

Mia und Aaron sind seit 5 Jahren verheiratet, in der alltäglichen Routine, ist die Erotik zwischen den beiden etwas eingeschlafen. Durch Zufall landen sie auf einer "Schlüsselparty", bereit sich auf dieses Abenteuer einzulassen, verbringen sie die Nacht mit fremden Partnern. Kleiner Blick ins Buch: Mein Po wird auf eine kalte harte Fläche abgesetzt, wo sind wir? Simon knabbert an meinem Ohrläppchen, während seine Hände meine Oberschenkel auseinanderschieben und mich so für ihn öffnen. Seine Berührungen sind nicht grob oder schmerzhaft, jedoch dominant und bestimmend. Es turnt mich unheimlich an, dass er mich so dringend besitzen will. „Wie sehr hängst du an deinem Slip?" Seine Frage dringt langsam in meinen von Leidenschaft vernebelten Kopf durch. „Er ist neu.“ Mit einem gekonnten Ruck zerreißt er den kostbaren Stoff. „Ich kaufe dir einen Neuen.“ Mit gespreizten Beinen und verbundenen Augen sitze ich vor meinem Seitensprung, jedes winzige Fleckchen Haut auf meinem Schenkel wird von ihm liebkost und gestreichelt. Fordernd fährt er über die feuchten Falten meiner Scheide, verteilt mit seinen Fingern meine Feuchtigkeit, bevor er anfängt rhythmisch und sanft meine Klit zu reizen. Zitternd schnappe ich nach Luft, genieße die süße Qual und ersehne mir mehr. „Leg dich auf den Rücken und spreiz deine Beine.“ Ohne zu zögern, befolge ich seine Anweisung, öffne mich noch weiter für ihn. Seine raue Zunge umkreist meinen Bauchnabel, während er mit einem Finger tief in mich eindringt, bebend und mich windend liege ich vor ihm, leise Seufzer meiner Erregung schweben durch die mir völlig unbekannte Wohnung. Simon entzieht mir seinen Finger, um dann mit einem weiteren in mich einzudringen. Immer feuchter kann ich es kaum noch erwarten, dass er endlich in mich eindringt und mich fickt. Kraftvoll und bestimmend legt er seine rechte Hand an meine Kehle, drückt leicht zu und kontrolliert meinen Atem. Ein Cocktail aus Erregung und Angst breitet sich in meinem Körper aus, schmerzlich süß und unglaublich erotisch. Erotisch und tabulos hat es die bekannte Autorin mal wieder geschafft, die perfekte Mischung aus Porno & Lovestory zu kreieren. Heiß und tabulos, dekadent und sündig - eine Story zum Träumen. Weitere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels - Seitensprung mit Erlaubnis - Mein böser Wolf - Von dir gerettet - Zuckerwatte - Dunkle Sehnsüchte - Alice & Jake - Ein dekadentes Angebot - Gefährliche Männer küssen besser - Für eine Nacht oder für immer - Für immer oder nie - Purpurnes Schwarz

Sehr erotische aber total tolle Geschichte

— Wombel

Stöbern in Erotische Literatur

Crazy Ever After: 13 Autoren - 1 Liebesgeschichte

Schöne und vor allem abwechslungsreiche Liebesgeschichte....

steffib2412

Bourbon Sins

Eine absolut gelungene Fortsetzung... Mit vielen Höhen und Tiefen. Bin schon gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird :)

merlin78

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

• Sehr erotische Geschichte

Seitensprung mit Erlaubnis: Lustvolle Lovestory

16. January 2015 um 17:24

Mia und Aaron werden unwissend zu einer erotischen Swinger-Party eingeladen, damit sie ihr eheliches Sexualleben wieder aufpeppen. Eine Nacht ohne moralische Tabus erwartet die beiden, denn der Partnertausch ist verrucht und hat nichts mit der geschworenen Treue zu tun… Doch Mia sehnt sich nach einem dominanten Mann, der sich sexuell nimmt was er will. Simon, der unbekannte Fremde, hat außergewöhnliche sexuelle Wünsche, die Mia ihm mit höchster Erregung erfüllen wird… Die Geschichte ist wirklich sehr erotisch und wunderbar geschrieben - die Protas sind so beschrieben, dass man sich ein sehr gutes Bild im Kopf machen kann. Der Schreibstil ist total Klasse - ich mag die erotischen Geschichten der Autorin! Ich hätte gerne gewusst mit wem Aaron seine Nacht verbracht hat aber da die Geschichte aus der Sicht von Mia geschrieben wurde, ist hier ja die Sicht von Mia vordergründig. Ich kann dieses Buch nur Empfehlen - purer Lesegenuss!

• Heiß und tabulos

Seitensprung mit Erlaubnis: Lustvolle Lovestory
    Assi

Assi

10. January 2015 um 18:39

Mia und Aaron werden unwissend zu einer erotischen Swinger-Party eingeladen, damit sie ihr eheliches Sexualleben wieder aufpeppen. Eine Nacht ohne moralische Tabus erwartet die beiden, denn der Partnertausch ist verrucht und hat nichts mit der geschworenen Treue zu tun… Doch Mia sehnt sich nach einem dominanten Mann, der sich sexuell nimmt was er will. Simon, der unbekannte Fremde, hat außergewöhnliche sexuelle Wünsche, die Mia ihm mit höchster Erregung erfüllen wird…  Diese Geschichte ist sehr heiß, erotisch und tabulos. Wer hat nicht schon mal über einen Partnertausch nachgedacht. Dieses Buch regt auf alle Fälle das Kopfkino an.  Wieder ein Buch, dass von mir eine absolute Leseempfehlung bekommt.