Bärbel Muschiol Sex + Küsse = Liebe: Verliebt in meinen Chef? Sexy Kurzgeschichte

Inhaltsangabe zu „Sex + Küsse = Liebe: Verliebt in meinen Chef? Sexy Kurzgeschichte“ von Bärbel Muschiol

Marlene ist die Chefsekretärin in einer Werbefirma, leicht beschwipst und verärgert, da ihr keiner gesagt hat, dass sie einen neuen Chef bekommt, beginnt sie eine heiße Wochenendaffäre mit einem sehr attraktiven fremden Mann. Was sie allerdings nicht weiß, sie verführt ausgerechnet ihren neuen Chef ... Kleiner Blick ins Buch: ...*DAS LEBEN IST BESSER WENN MAN SCHMUTZIG DENKT*... Es dauert nicht lange und das Objekt meiner Begierde begrüßt mich hart und fordernd. Noch ehe ich mich versehe, packt Simon meinen Arm und dreht mich mit einer fließenden Bewegung auf den Bauch, kraftvoll dringt er von hinten in mich ein. Oh mein Gott ... Sein Rhythmus ist quälend langsam, doch seine Stöße sind tief und kraftvoll. Eine Mischung aus süßem Verlangen und brennender Gier breitet sich in meinem Körper aus. Ich fordere stumm nach mehr, drücke ihm meine Kehrseite entgegen und genieße den zügellosen Guten-Morgen-Sex. Er berührt meine Kehle, streichelt die wild schlagende Ader an meinem Hals und dringt erneut bis zum Anschlag in mich ein. Ein Feuerwerk aus Sternen explodiert hinter meinen geschlossenen Lidern, während ich in meiner Lust versinke. Intensiv und allumfassend reißt mich der Orgasmus mit sich, lässt mich mit wild schlagendem Herzen und seinem Schweiß auf meiner Haut völlig erschöpft auf den weißen Hotellaken zusammenbrechen..... Weitere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Zuckerwatte - Mein böser Wolf - Cocktail Love - Dunkle Sehnsüchte - Beschütze mich - Von dir gerettet - Seitensprung mit Erlaubnis - Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels - Sex + Küsse = Liebe

Sex + Küsse = Liebe: Verliebt in meinen Chef? Sexy Kurzgeschichte

Svenja-r

Marlene ist die Chefsekretärin in einer Werbefirma, leicht beschwipst und verärgert, da ihr keiner gesagt hat, dass sie einen neuen Chef bekommt, beginnt sie eine heiße Wochenendaffäre mit einem sehr attraktiven fremden Mann. Was sie allerdings nicht weiß, sie verführt ausgerechnet ihren neuen Chef ... ...*DAS LEBEN IST BESSER WENN MAN SCHMUTZIG DENKT*... Es dauert nicht lange und das Objekt meiner Begierde begrüßt mich hart und fordernd. Noch ehe ich mich versehe, packt Simon meinen Arm und dreht mich mit einer fließenden Bewegung auf den Bauch, kraftvoll dringt er von hinten in mich ein. Oh mein Gott ... Sein Rhythmus ist quälend langsam, doch seine Stöße sind tief und kraftvoll. Eine Mischung aus süßem Verlangen und brennender Gier breitet sich in meinem Körper aus. Ich fordere stumm nach mehr, drücke ihm meine Kehrseite entgegen und genieße den zügellosen Guten-Morgen-Sex. Das war ein kleiner Ausschnitt aus den Buch. Das ist das zweite Buch was ich von der Autorin gelesen habe und es hat mir gut gefallen auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist. Der schreibstil gefällt mir eben so gut wie die Geschichte selbst. Das Cover gefällt mir. Das Buch ist unterhaltsam und man kann es auch mal schnell zwischendurch lesen. Ich kann es weiterempfehlen. Weitere Bücher der erfolgreichen Autorin: - Zuckerwatte - Mein böser Wolf - Cocktail Love - Dunkle Sehnsüchte - Beschütze mich - Von dir gerettet - Seitensprung mit Erlaubnis - Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels - Sex + Küsse = Liebe - zwei Männer ist (k)einer zu viel