Bärbel Muschiol Short Stories: Sammelband 5-faches Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu „Short Stories: Sammelband 5-faches Lesevergnügen“ von Bärbel Muschiol

Das sind weitere „kleine“ Bücher aus der Feder von Bärbel Muschiol. Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels Von dir gerettet Seitensprung mit Erlaubnis Dunkle Sehnsüchte Cocktail Love Sex + Küsse = Liebe Beschütze mich Mein böser Wolf Zuckerwatte Die Geschichten sind interessant, romantisch, abwechslungsreich und spannend. Also eine klare Empfehlung für alle, die mal zwischendurch bei leichter Lektüre für ein bis zwei Stunden entspannen möchten. Wer schon mal eine dieser kleinen, sinnlichen Geschichten gelesen hat, der sollte hier ruhig wieder zugreifen. Und wer noch nicht alle kennt, der hat jetzt die Gelegenheit das zu ändern.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

Royal Destiny