Bärbel Muschiol Short Stories: Sammelband 5-faches Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu „Short Stories: Sammelband 5-faches Lesevergnügen“ von Bärbel Muschiol

Das sind weitere „kleine“ Bücher aus der Feder von Bärbel Muschiol. Die Trilogie Pinke Perlen & Schwarze Heels Von dir gerettet Seitensprung mit Erlaubnis Dunkle Sehnsüchte Cocktail Love Sex + Küsse = Liebe Beschütze mich Mein böser Wolf Zuckerwatte Die Geschichten sind interessant, romantisch, abwechslungsreich und spannend. Also eine klare Empfehlung für alle, die mal zwischendurch bei leichter Lektüre für ein bis zwei Stunden entspannen möchten. Wer schon mal eine dieser kleinen, sinnlichen Geschichten gelesen hat, der sollte hier ruhig wieder zugreifen. Und wer noch nicht alle kennt, der hat jetzt die Gelegenheit das zu ändern.

Stöbern in Erotische Literatur

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy