Cover des Buches Stürmische Eroberung (ISBN: 9783955731441)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Stürmische Eroberung von Bärbel Muschiol

Stürmische Gefühle

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
wieder eine wunderschöne erotische Geschichte aus der Feder von Bärbel Muschiol, die einen gefangen nimmt und uns dieses Mal ins London des 19.Jahrhunderts entführt.
Es gelingt der Autorin auf wundersame Weise historisches mit erotischem zu mischen und daraus einen fesselnden Roman zu machen.

Die junge Leonora soll endlich Heiraten ,doch der Kandidat ,den ihr Vormund für sie ausgesucht hat ist ihr zu alt und zu unsymphatisch. Sie schafft es für eine Saison nach London zur Tante zu dürfen und auf einem Ball trifft sie auf Lord Adrian Dexter,der ihr Leben auf den Kopf stellt.
Sie ist hin und her gerissen zwischen Faszination und Ablehnung .Auch in ihm werden Gefühle wach ,die er so noch nie für eine Frau gefühlt hat .Beide kommen nicht von einander los und es beginnt eine recht turbulente Zeit.
Werden sie es schaffen ihre Liebe leben zu können? lest selbst und lasst euch mitnehmen in das gute alte England des 19.Jahrhunderts