Bärbel Muschiol Strandperle. Charlotte und Taylor

Inhaltsangabe zu „Strandperle. Charlotte und Taylor“ von Bärbel Muschiol

Im Lift des Luxushotels in Miami stolpert Charlotte in Taylor, und sie kann ihre Augen kaum von diesem Mann lassen. Sexy Body, durchtrainiert, ozeanblaue Augen – einfach der Wahnsinn! Schon bald verbringen die beiden am Strand von Miami romantische und verdammt heiße Stunden miteinander. Doch die Hotel-Millionen-Erbin verheimlicht ihm ihre wahre Identität, und ahnt selbst nicht, mit wem sie es zu tun hat... Als herauskommt, dass Taylor ein berühmter Schauspieler ist, ergreift Charlotte die Flucht. Für die Beziehung mit ihm müsste sie ihr komplettes Privatleben aufgeben, und das kann sie einfach nicht! Aber Taylor ist es nicht gewohnt zu verlieren. Er reist seiner Liebe hinterher, und das Abenteuer beginnt...

Super schöne Lovestory um Charlotte und Taylor

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem sehr lesenswert.

Nachtschwärmer

Nina_Sollorz-Wagner

01. June 2017 um 22:23

Charlotte und Taylor....
    Ich liebe sie...
    In herrlichen Kulissen lernen sich die beiden kennen und lieben.
    Natürlich läuft nicht alles glatt und so kommen die verschiedenen Gefühle ins Spiel.
    Man darf mit den Zweien schmunzeln und herzhaft lachen .
    Es geht aber auch heiss her...
    Mehr verrate ich nicht...
    Die Strandperle bekommt 5 🌟🌟🌟🌟🌟Sterne und eine Lese/Kaufempfehlung von mir.

• Sonne, Meer, Liebe und mehr

Strandperle. Charlotte und Taylor

momo11

19. May 2017 um 21:02

Zum Inhalt schreibe ich nichts, denn das könnt ihr oben nachlesen.Cover: Schön erfrischend und macht neugierig auf die Geschichte.Wie ich es von der Autorin gewöhnt bin, ist der Schreibstil leicht und locker. Bisher habe ich die Rockerstorys gelesen und war anfangs ein wenig enttäuscht, weil es so leicht geschrieben ist. Aber als ich mich daran gewöhnt hatte, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war so richtig schön gewesen. Eine Sache ist mir aber aufgefallen....es krachten so oft die Zähne aneinander. Das hat mich ein wenig genervt und ist aber auch nur der einzige Kritikpunkt.Die Geschichte wird abwechselnd aus Charlotte und Taylors Sichtweise erzählt. Ich mag diese Art sehr gerne lesen, da man sich sehr gut in die einzelnen Gefühle der Charactere hineinversetzen kann.Die Story hat mich absolut mitgerissen und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Es ist eine Geschichte für den Strandurlaub und lädt zum Träumen ein.Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung mit voller Punktzahl, obwohl meine Favoriten immer noch die Rocker sind. :-)