Bärbel Muschiol Vampire Lover - Braut der Schatten. Vampirroman: Fantasy - Trilogie

Inhaltsangabe zu „Vampire Lover - Braut der Schatten. Vampirroman: Fantasy - Trilogie“ von Bärbel Muschiol

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Darkon, der Anführer der Vampire, weiß nicht, wie ihm geschieht. Das erste Mal fühlt er, der Wächter der Dunkelheit, sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Im letzten Moment hat er Alyssa vor einem Blutlosen gerettet, doch diese kleine sexy Menschenfrau scheint gar nicht geneigt, sich ihm zu unterwerfen ... Doch Darkon lässt sie nicht gehen und schon bald fühlt sich Alyssa von diesem höllisch dominanten Vampir immer mehr angezogen, es kommt zum Kuss und zum wildesten Sex ihres Lebens. Was sie nicht weiß, ist, welche schicksalhafte Rolle die Bestimmung ihr zugedacht hat, und mit einem Fluchtversuch begibt sie sich in große Gefahr ... Vampire Lover - die Fantasy Trilogie: 1. Braut der Schatten. 2. Kuss der Dunkelheit. 3. Biss des Todes. +++NEU: Die Fantasy-Trilogie gibt es auch als Taschenbuch "Vampire Lover - Herrscher der Schatten" mit exklusivem Top-Bonusmaterial: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa - Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++

Sehr toll geschreiben, aber leider viel zu wenige Seiten

— Vampir-Fan
  • Darkon und Alyssa: ein ungleiches Paar

Vampire Lover - Braut der Schatten. Vampirroman: Fantasy - Trilogie

Vampir-Fan

13. March 2016 um 12:42

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Darkon, der Anführer der Vampire, weiß nicht, wie ihm geschieht. Das erste Mal fühlt er, der Wächter der Dunkelheit, sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Im letzten Moment hat er Alyssa vor einem Blutlosen gerettet, doch diese kleine sexy Menschenfrau scheint gar nicht geneigt, sich ihm zu unterwerfen. Doch Darkon lässt sie nicht gehen und schon bald fühlt sich Alyssa von diesem höllisch dominanten Vampir immer mehr angezogen, es kommt zum Kuss und zum wildesten Sex ihres Lebens. Was sie nicht weiß, ist, welche schicksalhafte Rolle die Bestimmung ihr zugedacht hat, und mit einem Fluchtversuch begibt sie sich in große Gefahr .....Vampir Lover-Braut der Schatten ist der Auftakt zu einer Triologie von der deutschen Autorin Bärbel Muschiol. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man taucht schnell in die von ihr geschaffenen Welt ein. Die Hauptprotagonisten werden sehr gut beschrieben und man schließt sie sehr schnell ins Herz. Etwas überrascht war ich doch von den sehr gut beschriebenen Sex in dem Buch. Damit hätte ich so nicht gerechnet und war angenehm überrascht. Leider wird die schon so sehr kurze Geschichte noch von über 20 Seiten werbung noch mehr gekürzt. Am Schluß bleiben gerasde mal um die 60 Seiten Geschichte über. Das ist auch der einzigste Grund warum das Ebook von mir nur 4 von 5 Sternen bekommt