Cover des Buches Vampire Lover - Braut der Schatten (ISBN: 9783955732936)
Vampir-Fans avatar
Rezension zu Vampire Lover - Braut der Schatten von Bärbel Muschiol

Darkon und Alyssa: ein ungleiches Paar

von Vampir-Fan vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Sehr toll geschreiben, aber leider viel zu wenige Seiten

Vampir-Fans avatar
Vampir-Fanvor 8 Jahren
In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Darkon, der Anführer der Vampire, weiß nicht, wie ihm geschieht. Das erste Mal fühlt er, der Wächter der Dunkelheit, sich zu einer Frau wirklich hingezogen. Im letzten Moment hat er Alyssa vor einem Blutlosen gerettet, doch diese kleine sexy Menschenfrau scheint gar nicht geneigt, sich ihm zu unterwerfen. Doch Darkon lässt sie nicht gehen und schon bald fühlt sich Alyssa von diesem höllisch dominanten Vampir immer mehr angezogen, es kommt zum Kuss und zum wildesten Sex ihres Lebens. Was sie nicht weiß, ist, welche schicksalhafte Rolle die Bestimmung ihr zugedacht hat, und mit einem Fluchtversuch begibt sie sich in große Gefahr .....Vampir Lover-Braut der Schatten ist der Auftakt zu einer Triologie von der deutschen Autorin Bärbel Muschiol. Der Schreibstil ist sehr flüssig und man taucht schnell in die von ihr geschaffenen Welt ein. Die Hauptprotagonisten werden sehr gut beschrieben und man schließt sie sehr schnell ins Herz. Etwas überrascht war ich doch von den sehr gut beschriebenen Sex in dem Buch. Damit hätte ich so nicht gerechnet und war angenehm überrascht. Leider wird die schon so sehr kurze Geschichte noch von über 20 Seiten werbung noch mehr gekürzt. Am Schluß bleiben gerasde mal um die 60 Seiten Geschichte über. Das ist auch der einzigste Grund warum das Ebook von mir nur 4 von 5 Sternen bekommt