Bärbel Muschiol Very bad things 3. Dark Romance

Inhaltsangabe zu „Very bad things 3. Dark Romance“ von Bärbel Muschiol

Lucifer hat Lilly entführt: Endlich ist sie in seiner Gewalt, ihm völlig ausgeliefert und er kann alles mit ihr tun. Nur seine Regeln gelten, niemand schreibt ihm vor, wie hart er sie rannehmen darf. Sie sieht keine Möglichkeit sich zu wehren, will ihn nicht reizen und unterwirft sich zunächst scheinbar. Als ein verzweifelter Fluchtversuch misslingt, wird seine Grausamkeit erst richtig angestachelt und er kennt keine Grenzen mehr… Ist sie völlig verloren oder wird Cameron nach ihr suchen? Gelingt es ihm, sie rechtzeitig zu befreien? "Very bad things"- die erotische Dark Romance Serie von Bärbel Muschiol: Teil 1 + 2 sind erschienen Teil 3: jetzt neu! Teil 4: 22. Juli

Spannend geht es weiter :)

— lisaa94

Action - Spannung & Erotik

— DerBuecherfuchs

Spannende Fortsetzung !!

— NinaGrey
  • Teil 3

08. August 2016 um 08:48

Meine Meinung:Cover:Das Cover passt einfach hervorragend in die Reihe und gefällt mir sowohl von der Schrift als auch von der Farbe wieder sehr gut. Es passt auch perfekt zur Story rund um unsere Lilly.. Auch eine tolle Reihe im Hinblick auf ein Taschenbuch, vielleicht gibt es das ja irgendwann einmal..Schreibstil:Auch im dritten Teil dürfen wir die Geschichte abwechselnd aus den Sichten unserer drei Protagonisten lesen und sehen, was mir immer wieder gut gefällt, gerade so zerbricht man sich nicht noch mehr den Kopf über Gedanken und mögliche Handlungen.Der dritte Teil wird euch wirklich fesseln, und das meine ich noch mehr als die ersten beiden. Es geht spannend und auch irgendwie schockierend weiter..packend und bewegend kann ich nur sagen, mit einem super flüssigen und lockeren Ausdruck.Story:Dazu reicht der Klappentext um euch nichts zu verraten ;) Fazit:Ein packender, dunkler und erotischer dritter Teil einer wirklich sehr gelungenen Reihe.Es wird mega spannend und besonders mit Lilly werdet ihr förmlich mit fiebern und leiden..Nachdem Teil 1 & 2 ja bereits mega gut waren, ist Teil 3 nochmal eine Spitze besser. Wie das geht weiß ich schon lange nicht mehr, aber die liebe Bärbel übertrifft sich jedes Mal erneut und ich freue mich noch viele weitere sinnliche, spannende Stories von ihr entdecken zu dürfen. Teil 4 war natürlich noch ein absoluter muss, Rezension folgt!!!♥♥♥♥♥

• Super!!

25. July 2016 um 12:23

Der 3. Teil ist reich an Spannung, Action und Erotik! Es hat viel Spaß gemacht diesen Teil zu lesen, da die Autorin wieder viel Wert auf Details und Charm gelegt hat. Man fiebert mit Lilly mit und hofft, dass sie so lange durchhält bis Cameron sie endlich findet und rettet!! Die Autorin bringt die komplette SM-Szene mit dieser Reihe näher an die Leser und versucht gleichzeitig die Leser neugierig zu machen. Ich finde, dass es ihr total gelingt! Falls du also auch mal darüber nachgedacht hast, ob du auf den süßen Lustschmerz stehst, dann solltest du dir diese Reihe nicht entgehen lassen!

• Klasse Fortsetzung

16. July 2016 um 14:43

Wow !!Was für ein spannender 3. Teil !Es geht rasant zu und mich hat es von Anfang bis Ende gefesselt , konnte meinen Kindle nicht aus der Hand legen !Das Buch ist wieder aus Lillys, Camerons und Lucifers Sicht geschrieben , so hat bei einer Handlung gleicht alle Gedankengänge auf einmal und kommt nicht ins grübeln, was wohl der andere tut und denkt ... Klasse !Ich freue mich unheimlich auf Band 4 und bin auf das Finale sehr gespannt