Bärbel Muschiol Yoga Love. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „Yoga Love. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Sarah ist Yogalehrerin. Männer sind für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen, sie ist die Queen der One-Night-Stands, wahre Gefühle machen ihr Angst. Als sie Matthew kennenlernt, herrscht von der ersten Sekunde an eine knisternde sexuelle Spannung zwischen ihnen und sie kann es kaum erwarten, sich ihm hinzugeben. Doch es ist anders als sonst, er verwirrt ihre Sinne, stellt ihre Welt auf den Kopf und lässt sie alles andere vergessen. Sarah droht erstmals die Kontrolle zu verlieren… Ist es nur ein One-Night-Stand oder doch der Beginn von etwas Besonderem? Sie spürt Geborgenheit und Vertrauen, Gefühle, die sie lange nicht zugelassen hat… Kann es diese Liebe geben oder wird es wieder passieren, wird wieder ein Mann ihr Herz in tausend Teile reißen? "Lolly Love" Part I "Yoga Love" Part II

Wieder super toll geschrieben :)

— lisaa94
lisaa94

Eine super fesselnde, humorvolle und sehr sexy prickelnd Erotische Story, die mich begeistert hat

— jutini
jutini

Knackige , erotische Story :)

— NinaGrey
  • Yoga Love <3

29. September 2016 um 16:34

Meine Meinung:Cover:Wieder ein wunderschönes Cover, allein die Farbwahl ist toll und lädt zum Lesen ein.Auch zu Sarah und ihrem Lebensstil hätte das Cover gar nicht treffender gewählt werden können.Schreibstil:Auch diese Story fliegt förmlich an einem Vorbei. Locker, leicht und flüssig mit der richtigen Mischung aus Humor, Spannung und Erotik. Eine schöne leichte Geschichte um mit einem Lächeln im Gesicht den Alltag zu vergessen.Natürlich kommt auch die Erotik diesmal wieder nicht zu kurz und könnte schöner nicht sein.Charaktere:Sarahbunt tätowiert, grüne Katzenaugen. feuerrote Haare, strahlt vor innerer Energie,Glaubt an Engel, positives Chakra, Karma und positive Energie, vor 10 Jahren mit Yoga begonnen, seither auf einer Namaste Welle.. unangefochtene Queen der One-Night-Stands, selbstbewusste Frau, Liebe fürs Yoga, Coco als ihren Fels in der Brandung, wurde von ihrer ersten Liebe sehr verletzt und setzt seitdem alles nur noch auf unverbindliche Nächte.. so auch bei Matthew, obwohl sie spürt, dass es anders ist als sonst... ob beide eine Chance habenIn ein paar Wochen eröffnet sie ihr eigenes Yoga Studio, ihren Traum. Bisher war sie angestellte bei einer großen Fitnessstudiokette.."Yoga ist nicht einfach nur irgendein Sport, Yoga ist eine Lebenseinstellung."Matthewbreiter Rücken, selbstsicher, sexy, schmale Taille, muskulös, azurblaue Augen, dunkle Wimpern, volle Lippen, weiße Zähne, Prachtexemplar von Mann, kommt ursprünglich aus den USA, Chigaco, und ist zur Zeit geschäftlich in Deutschland...wohnt aber in Berlin schon seit 10 Jahren.. die Anziehungskraft als er und Sarah in einer Bar aufeinander treffen ist direkt zu spüren.. beruflich ist er der Chef einer Kette...Story:Viel will ich gar nicht mehr sagen, denn der Klappentext bringt es exakt auf den Punkt. Begleitet nun Sarah auf ihren Weg zum Glück :)Fazit:Sarah kannte man bereits flüchtig aus Lolly Love. Bereits da war sie mir sehr sympatisch und ich war neugierig, wie es ihr mit ihrem Studio gelingt. Bärbel hat mich mal wieder voll begeistern können.Sarah´s freudige und lockere Art kam sehr schön rüber. Man konnte richtig mitfühlen, sehen wie Matthew ihre Welt auf den Kopf stellt und wie das Glück es gut mit ihr meinte.Einmal angefangen zu lesen, seid ihr wie immer im Nu durch. Leider - denn ich werde Sarah und auch Coco vermissen...Lasst euch mal wieder in eine spannende, prickelnde und erotische Story entführen. ♥♥♥♥♥

• Eine suuper prickelnd sexy Story

11. September 2016 um 19:42

Ein super süßes Cover, tolle Farben, tolles Motiv. Mich hat es sofort angesprochen. Ein genial formulierter Klappentext macht Lust auf mehr von dieser Story.Ich spoiler definitiv nicht, ich finde der Klappentext ist so wunderbar formuliert und so Aussagekräftig geschrieben. Ihr solltet diese Story selber lesen.Der Schreibstil? Flüssig, modern, Leicht und Locker formuliert. Ein absolutes Lesevergnügen.Liebe,Erotik und die genau Richtige Portion Humor.Ich habe sie in einem Rutsch verschlungen, weil sie mich einfach soooooo begeistert hat.

• Knackige , erotische Story :)

08. September 2016 um 10:30

Nach Lolly Love wollte ich unnbedingt auch Sarahs Story lesen und mir hat sie gut gefallen.

Die Story ist trotz ihrer Kürze erotisch , leicht humorvoll und liebevoll ausgefallen.

Eine Empfehlung für den Zeitvertreib ♥♥