Bärbel Muschiol You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt. Erotischer Roman

Inhaltsangabe zu „You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt. Erotischer Roman“ von Bärbel Muschiol

Eine unglaublich tolle Story, Erotisch, spannend fesselnd. Mich hat sie begeistert.

— jutini

Ein Leckerbissen für zwischendurch...

— Nirena

— JilAimee
  • tolles buch

Nina2409

06. June 2015 um 18:09

Tolles Buch fesselnd und flüssig geschrieben.

Maja in Schwierigkeiten trifft mr. Right und verliert ihn sofort wieder. Dank ihrem ungewollten Job finden sie sich wieder und es entsteht eine spannende liebes Geschichte mit happy end.

Man kann das Buch nicht aus der Hand legen es packt einen und man muss es einfach zuende lesen.

Weiter so tolle Autorin.

• Schön und einfach zum Täumen

Assi

22. December 2014 um 15:06

Dies ist mein zweites Buch, dass ich von der Autorin lese und es hat mich auch wieder begeistert. Schon alleine das Cover ist wieder so schön. Durch ihre finanziellen Sorgen gezwungen, nimmt Maja den Job als Escort-Girl an. Noch bevor es richtig los geht, trifft sie in ihrer Stammkneipe den heißen und sehr attraktiven Aaron. Doch nach einem heißen Kuss, ergreift sie die Flucht. Unerwartet treffen beide noch ein weiteres Mal aufeinander und dieses Mal lässt Aaron sie nicht wieder davon laufen. Diese Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Majas Probleme kann man sehr gut verstehen und auch ihre Selbstzweifel und Ängste diesen Job anzunehmen. Aaron ist einfach nur ein heißer, toller Mann, der sehr dominant aber auch sehr zärtlich ist, was wünscht sich Frau mehr. Diese Geschichte ist was fürs Herz, aber auch die Erotik kommt wieder nicht zu kurz. Ein rundum tolles und erregendes Lesevergügen!!!

• wieder ein toller Roman für die einsamen Stunden

LadySamira091062

22. November 2014 um 11:26

Maya ist jung und Single und chronisch pleite.Just in dem Moment wo sie sich entschließt als Escort-Girl zu arbeiten begegnet ihr der  smarte Aaron und  die Schmetterlinge fliegen Amok.Ein Kuss nur gestattet sie sich dann verschwindet sie  schnell bevor es ernster wird zwischen ihr und Aaron. Man kann sich voll mit Maya  identifizieren .Jung,sexy ,arbeitslos bald wohnungslos ,dann kommt Mr Right vorbei doch was tun?Wer  verliebt sich in eine Frau  ,die aus Geldnot beim Escort-Service arbeitet? Und wie   erschreckend ist es genau dort  Mr Right wieder zu treffen  ? Hat ihr Wunsch nach einer Zukunft mit Aaron eine Chance? You and Me. Gesucht – Gebucht – Verliebt.Wieder ein prickelndes Lesevergnügen  von Bärbel Muschiol.Immer wieder gut  ein Sahnestückchen für den  Abend  zu zweit.

• Unglaublich Erotisch, spannend und fesselnd einfach genial geschrieben

jutini

18. November 2014 um 08:05

Maja ist Single und beschließt als ESCORT-GIRL zu arbeiten, da sie in eine äußerst prekäre finanzielle Lage geraten ist. Doch vor ihrem ersten Auftrag lernt sie in einer Kneipe Aaron kennen - was für ein heißer, attraktiver Kerl! Sein durchtrainierter Körper zieht sie magisch an, es prickelt sofort zwischen den beiden und der Abend findet seinen Höhepunkt in einem leidenschaftlichen Kuss. Doch anstatt einer neuen Beziehung eine Chance zu geben, steht Maja einfach auf und läuft davon! Unerwartet bietet sich jedoch eine zweite Chance - und noch einmal lässt Aaron seine Traumfrau nicht davonlaufen: Leidenschaftlich, wild und hemmungslos entführt er sie in eine erotische Welt und lebt mit ihr seine geheimen Phantasien aus... You and Me. Gesucht – Gebucht – Verliebt. Stell Dir vor: Dein Leben steht auf dem Kopf – die Wohnung ist fristlos gekündigt – und alles was Du anfängst endet in einer Katastrophe. Und genau in so einem Moment läuft Dir Dein Mr. Perfect über den Weg… Meine Rezi: Wie immer sagenhaft geschrieben, ich habe ja schon einen ganzen Haufen der Storys von Bärbel Muschiol gelesen und bin immer wieder aufs neue ganz begeistert. Sie schafft es mich mit ihren Storys in den Bann zu ziehen und zu fesseln. You and Me hat es auch wieder geschafft. Maya und Aaron sind tolle Protagonisten, wie immer so bildlich beschrieben das man auf den Gedanken kommen könnte sie zu kennen. Die knisternde Erotik wirkt nie obszön sondern immer sehr gefühlvoll und authentisch. You and Me ist eine knisternde Love-Story voll gepackt mit Spannung und ganz viel Liebe!! Da ich es hasse zu spoilern kann ich nur sagen, lest es selber ihr werdet begeistert sein! euer Lesejunkie

• Leseempfehlung....

Peanuts1973

17. November 2014 um 19:37

Ein empfehlenswerter Kurz-Erotikroman für zwischendurch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd, die Story realitätsnah. Man konnte sich sehr gut in Maya hineinversetzen. Die Erotik wurde anspruchsvoll beschrieben. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, ich werde auf jeden Fall weitere Geschichten der Autorin lesen. :)

• Erotisch und tabulos!

BeatesLovelyBooks

17. November 2014 um 12:19

Es ist schwer zu diesem Buch eine Rezension zu schreiben, da es mich echt umgehauen hat. Die Geschichte von Maja und Aaron finde ich sehr emotional.  Durch die Geldnot von Maja und den Schritt zu wagen als Escort Girl zu arbeiten fand ich sehr bemerkenswert und gewagt. Scheu und unwissend wird sie in ein Haifischbecken geworfen und wird von einem Wahnsinnsmann namens Aaron gerettet. Aber wird sie wirklich gerettet? Sie ist sich nicht sicher und flieht zunächst, aber Aaron wäre nicht Aaron, wenn er aufgeben würde. Er ist fasziniert von Maja und will sie wirklich nicht noch einmal ziehen lassen.  You and Me ist dieses spezielle Buch, dass mich berauscht und wieder schmelzen gelassen hat.  Definitiv sehr erotisch, eben Bärbel Muschiol, aber mit einer wunderbaren Liebesgeschichte dahinter.  Mein Fazit:  Ein absolut, wirklich absolut tolles, erotischen Buch, bei dem ich mich so wohl gefühlt habe und mich nicht losreißen konnte. Der Schreibstil ist wie immer ein "Wow". Sehr intensive Beschreibungen der leidenschaftlichen Szenen, ohne vulgär zu wirken.  Ich kann nur eine Buchempfehlung geben, da jeder, der das Buch nicht lesen sollte, definitiv knisternde Erotik und sinnliche Liebe verpassen würde und sich einen grandiosen Pageturner entgehen lässt.  Viel Vergnügen mit diesem eBook.

• Eine unterhaltsame Aschenputtel-Adaption

Nirena

16. November 2014 um 10:23

"You & Me" kommt daher wie eine moderne Aschenputtel-Adaption: Maja, finanziell am Ende, sieht keine andere Chance, sich aus dieser Lage zu befreien, als als Escort-Girl anzufangen. Aaron, der "Prinz" der Geschichte, kann sich nicht damit abfinden, dass sein Aschenputtel ihm davongelaufen ist und als er eine Chance erhält, ergreift er diese und hält sie fest - und das kann man ruhig wörtlich nehmen ;-) Der Lesefluss dieser Geschichte (bei knapp 80 Seiten widerstrebt es mir, von einem "Buch" zu sprechen, da da leicht ein falscher Eindruck entstehen könnte) ist sehr gut, der Schreibstil unterhaltsam, die Charaktere sympathisch. Die erotischen Szenen, die vor allem in der zweiten Hälfte auftauchen, sind gleichzeitig einfühlsam, gefühlvoll, aber auch ehrlich und geradeheraus und dadurch gut integriert und nicht zu plakativ. Mein einziger wirklich Kritikpunkt ist der Schluss der Geschichte - denn diese ist mir einfach zu plötzlich vorbei - erst entwickelt sich alles langsam und Schritt für Schritt und zack!Peng! kommt innerhalb von zwei Absätzen das Ende - da hätte man das Entwicklungstempo der bisherigen Story beibehalten können, wodurch der Schluss nicht so losgelöst vom Rest wirken würde. Die perfekte Lektüre für einen Leseabend auf dem Sofa, mit einem Glas Wein und einer unterhaltsamen sowie prickelnden Geschichte.

• Liebe auf den ersten Blick ..gibt es das wirklich ???

chrissi-2

15. November 2014 um 10:45

Mit Spannung habe ich auf den neuen Roman der Autorin gewartet. Ich habe bis jetzt alle Romane von ihr gelesen und schon nach den ersten Seiten hatte mich das Lesefieber wieder gepackt ..aufhören ..unmöglich .. Die Geschichte von Maja ,die finanziell in eine fast ausweglose Lage geraten war ,da sie die Mahnungen und Mietschulden verzweifeln ließen,und Aaron ,einem reichen Besitzer mehrerer Clubs hat mich nicht mehr los gelassen. Sie trafen sich zufällig in einer Kneipe.Es knisterte mächtig zwischen beiden. Aber nach einem leidenschaftlichen Kuss trennte sich Maja fluchtartig von ihm. Aus Verzweiflung ,da sie keine anderen Ausweg aus ihrer finanziellen Notlage mehr sah, beschließt Maja als Escort- Girl zu arbeiten. Ist das ihr Job und die Rettung ??? Genau in diesem Moment tritt Aaron erneut in ihr Leben... Wird es für beide eine Zukunft geben ??? Neugierig ???  Der Roman gibt Antwort . Bärbel Muschiol ist es wieder gelungen den Leser mit ihrem spritzigen,spannenden , gefühlvollen  erotischen Roman zu verzaubern. Freue mich schon auf weitere aufregende Romane von ihr.

• „Schlagfertig, intelligent und amüsant“ – oder auch „Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe“

JilAimee

12. November 2014 um 10:02

Die Geschichte um Maya, die aufgrund eines weniger Karriere - erfolgsversprechenden Studiums trotz bester Noten in eine finanzielle Notlage gerät, die sie zu erdrücken scheint, ist ein Thema, dass uns, was den liquiden Aspekt angeht, sicher alle schon mal getroffen hat. Das Unterbewusstsein addiert unablässig laut und deutlich sämtliche Rechnungen, die das Leben an einen stellt. Ohne Erbarmen. Auch der fehlende Rückhalt der Familie ist ein Mayas Geschichte bezeichnender Knackpunkt. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach nur ein ‚normales‘ Leben. Die Story zeigt die wahren Alltagsprobleme auf und Maya sucht in ihrer Verzweiflung nach einem Halt, einem rettenden Anker, der sie wieder aus der Tiefe ziehen soll. Sie erinnert sich an eine Studienkollegin, die sich ein Luxusleben durch einen Job als Escort-Girl finanziert. Etwas, dass es in der heutigen Zeit immer öfter unter Studenten zu finden gibt. Bärbel greift somit ein aktuell heikles Thema auf. In der Geschichte möchte Maya diesen Weg nun auch gehen, um schnell an Geld zu kommen. Sie sieht keinen anderen Ausweg. Denn ansonsten heißt es: Dach über dem Kopf ade. Essen ade. Leben ade. Sie befindet sich auf einem schmalen Grat zwischen ihrer Tugend und moralischen Grundsätzen und dem harten Leben an sich, dass ihr keine andere Chance zu bieten scheint. Man merkt ihr ihre aussichtslose Lage so langsam an. Sie hat enorm an Gewicht verloren, ihre Wohnung wurde ihr bereits gekündigt und auch emotional befindet sie sich auf einem Tiefpunkt. Aber sie ist jung, intelligent und hat ein absolut fesselndes Äußeres aufzuweisen, dessen sie sich nun mit der Hilfe von ihrer ehemaligen Studienkollegin bedienen will. Am Vorabend ihres ersten Auftrages möchte sie noch einmal richtig entspannen und abschalten bevor sie sich in ein Leben voller Tabubrüche und Erotik stürzt (die sie trotz aller Ängste, mehr und mehr zu reizen beginnen) und nimmt in ihrer Lieblingsbar einen Rotwein zu sich. Dort trifft sie auf IHN: Aaron. Unerwartet, unpassend, nicht gerade unkompliziert und absolut umwerfend zieht er sie direkt in ihren Bann. Aber mit ihrem neuen Job in Aussicht, ist es ihr unmöglich, mehr als nur diesen einen alles verändernden Kuss zwischen Ihnen beiden zuzulassen. Es kommt, wie es kommen muss: Sie läuft davon. Vor ihrem Leben. Vor der Chance auf die Unwahrscheinlichkeit von Liebe mit dem Unbekannten. Sie will ihn vergessen. Sie muss ihn vergessen, ansonsten kann sie ihr neues Leben als Escort-Girl nicht antreten. Mit dem Start ihrer neuen Arbeit trifft sie schnell die Erkenntnis, dass sie das nicht kann: sich fremden Männern öffnen und hingeben. Aber sie muss. Die Sinnlichkeit trägt der eigentlichen Aufgabe nicht Rechnung genug, um sie Gefallen daran finden zu lassen. Nein, das kann Maya nicht. Maya ist ein Gefühlsmensch. Für sie ist jede menschliche Verbindung mit tiefen Gefühlen gepaart. Und dann kommt es an ihrem ersten Abend als eines der ‚Night Girls‘ auch noch zu einer mehr als überraschenden Wendung: Ein Aufeinandertreffen mit dem Schicksal. Ein unausweichliches Gefühlschaos. Voll prickelnder Erotik und Sinnlichkeit und das Erwecken von lang ersehnten Gefühlen.   „Anscheinend hat mir das Schicksal doch sehr gut zugehört, als ich meine Bestellung in das Universum geschickt habe.“   Doch lässt sich diese Überraschung halten oder ist ein erneutes Davonlaufen die bessere Möglichkeit, um ihr Leben wieder in seichtere Gewässer zu lenken? Wird sich Maya den vor ihr stehenden Herausforderungen stellen und ihr Leben in die Hand nehmen? Wird sie erkennen, dass das Leben einem eben nicht immer im günstigsten Zeitpunkt und dennoch genau im richtigen die Liebe schenkt? Und wird sie danach greifen oder im Strom ihrer scheinbar aussichtlosen Lage versinken? Findet es selbst heraus und lest diese prickelnde und zurechtrückende Kurzgeschichte um Kummer, tiefsitzender Existenzangst, aber auch Liebe und einem etwas anderem Anker (nicht die Escort-Agentur J ), nachdem es sich zu greifen lohnt. Lest selbst.   Mit ‚You and me. Gesucht – Gebucht – Verliebt‘ hat mich Bärbel mit einem eher unkonventionellen, ungeschönt ehrlichen und fesselnden Erotikroman überrascht. Der Ton ist unverblümt offen und überraschend frisch. Ich sage nur:   „Und wenn wir schon bei diesem Psychogelaber sind, ist meine Tasse auch nicht halb leer, sondern halb voll.“   Einfach schlagfertig, intelligent und amüsant. Bärbel schafft es erneut, eine äußerst bildhafte Welt an erotischen und verwegenen Eindrücken zu kreieren, ohne, dass diese einen erdrücken oder die eigentliche Geschichte überladen. Auch auf der Gefühlsebene zeichnet sie schöne Bilder, die einen in den Werdegang und tatsächlichen Verlauf einziehen und sich in die eigene Gefühlswelt schleichen. So zum Beispiel:   „Wie ein Regentropfen, der in den Sonnenstrahlen des Frühlings leise verdampft.“ Man fühlt mit, erlebt mit. Mayas Ängste und Rückschläge erlebt man wie blaue Flecken auf der eigenen Seele. Ein kurzer Roman, der sich angenehm in acht Kapiteln (von der Autorin als ‚8 Bücher‘ bezeichnet) zur Entspannung und zum Abschalten am Abend leicht lesen lässt und dabei sinnlich fesselnd ist. Lediglich das Ende kommt etwas abrupt, regt aber somit die eigene Fantasie zum Fortgang der Geschichte aufs Erneute an. Liebe Bärbel ich danke Dir für diesen schönen und geschmackvollen Ausflug. Lest selbst und lasst Euch entführen in eine sinnliche Welt. ---Jil Aimée