Bärbel Neumann WHISKY

Inhaltsangabe zu „WHISKY“ von Bärbel Neumann

Ein leuchtendroter Klecks im Grünen entpuppt sich beim genauer hinsehen als ein schwerverletztes und halbverhungertes Katerchen, welches dem Tod wesentlich näher ist als dem Leben.
Unendliche Geduld und der scheinbar unerschöpfliche Vorrat an Futterdosen einer Zweibeinerin retten nicht nur das Katerleben, sondern damit auch das kleine Katzenparadies vor dem Zugriff der dreisten Bommelträger.
Denn der kleine Kater, schon bald wieder zu Kräften gekommen, ist eine Kämpfernatur und somit ein würdiger Nachfolger für Grauchen, den betagten Revierchef,der schon so lange nach einem starken Mitstreiter sucht.
Mit viel Charme und seiner umwerfenden Persönlichkeit gewinnt Whisky neue Freunde und lernt von seinem weisen Kumpel viel über die Erziehung und richtige Handhabung von Zweibeinern.
Und er bringt einige Zweibeiner dazu, von ihrer "Das-geht-mich-nichts-an-" und "Ich-halte-mich-da-raus-Mentalität" abzuweichen und endlich Farbe zu bekennen - für ihn und seine neuen Freunde.
Zum Dank dafür lässt er uns Zweibeiner an seinem aufregenden Leben teilhaben und erzählt mit kesser Lippe von seinen Erlebnissen.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher