Bärbel Oftring 52 Projekte für Stadtgärtner

Inhaltsangabe zu „52 Projekte für Stadtgärtner“ von Bärbel Oftring

Gärtnern ist Lebensfreude, auch und vor allem in der Stadt. Viele Menschen verspüren das Bedürfnis, Gartenbereiche auf dem Fensterbrett und Balkon sowie im Hinterhof zu erschaffen und diese beim Wachsen zu beobachten. In diesem persönlichen Ideenbuch wird für jede der 52 Wochen im Jahr ein spannendes und unkompliziert nachzumachendes Projekt vorgestellt, von Windowfarming und Dosen-Gärtchen über Kräuter-Vertikal-Garten bis hin zu Tee von der Euro-Palette. Mit zahlreichen Bastel- und Dekoideen, Pflanzentipps und Terminen.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion