Bärbel Oftring 52 Projekte für Stadtgärtner

Inhaltsangabe zu „52 Projekte für Stadtgärtner“ von Bärbel Oftring

Gärtnern ist Lebensfreude, auch und vor allem in der Stadt. Viele Menschen verspüren das Bedürfnis, Gartenbereiche auf dem Fensterbrett und Balkon sowie im Hinterhof zu erschaffen und diese beim Wachsen zu beobachten. In diesem persönlichen Ideenbuch wird für jede der 52 Wochen im Jahr ein spannendes und unkompliziert nachzumachendes Projekt vorgestellt, von Windowfarming und Dosen-Gärtchen über Kräuter-Vertikal-Garten bis hin zu Tee von der Euro-Palette. Mit zahlreichen Bastel- und Dekoideen, Pflanzentipps und Terminen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg