Mein Kosmos Grundschulwissen Natur und Technik

Cover des Buches Mein Kosmos Grundschulwissen Natur und Technik (ISBN: 9783440166970)

M
misery3103
vor 8 Monaten

Ein tolles Buch, das Wissen auf spielerische und interessante Art und Weise vermittelt - da werden nicht nur Kinder schlauer!

Inhaltsangabe zu "Mein Kosmos Grundschulwissen Natur und Technik"

Mit KOSMOS Wissen wachsen lassen! Dieses Buch vermittelt alle Themen, die im Bereich Naturwissenschaften in der Grundschule wichtig sind: vom Universum und der Entstehung der Erde über Pflanzen, Pilze und Tiere bis zum Menschen und der Welt von Technik und Maschinen. Komplizierte Phänomene aus Physik und Chemie, Wetter und Klima werden so anschaulich erklärt, dass jedes Kind sie schnell begreift und Lust bekommt, die Themen zu vertiefen. Dazu gibt es in jedem Kapitel kleine Experimente zum Ausprobieren, interessantes MINT-Zusatzwissen und Querverweise zum Nachschlagen und Weiterlesen. Ein spannender und spielerischer Einstieg in die faszinierende Welt von Natur und Technik.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:11.02.2021