Bärbel Oftring Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr

Inhaltsangabe zu „Mit Spatz und Star durchs ganze Jahr“ von Bärbel Oftring

Mit diesem ganz besonderen Bestimmungs- und Beschäftigungsbuch können Kinder unsere heimischen Vögel in allen vier Jahreszeiten hautnah erleben. Wie kann man Vögel am besten beobachten? Wie mischt man gesundes Vogelfutter? Wie baut man ein artgerechtes Vogelhäuschen? Spannende Informationen zur Vogelwelt und viele Tipps zum Ausprobieren und Selbermachen lassen Kinder spielerisch zu Vogelexperten werden. Empfohlen vom NABU

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes