Bärbel Oftring , Astrid Vohwinkel WAS IST WAS Junior Band 30. Dinosaurier und Tiere der Urzeit

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Band 30. Dinosaurier und Tiere der Urzeit“ von Bärbel Oftring

Das Thema des Junior-Bandes umfasst nicht weniger als 450 Millionen Jahre! Wir sind dabei, als aus dem Meer riesige Tiere an Land kommen, aus denen später die Dinosaurier werden. Wie sehen sie aus, wie leben sie? Was macht ihre riesige Vielfalt aus, und warum können sie doch nicht überleben? Der zweite Teil nicht minder spannend: Die Urzeittiere, Urnashorn und Feuertier, Säbelzahnkatze und Mammuts sind legendär. Was gibt es über sie an gesichertem Wissen? Entdecker-Klappen, erstaunliche Rekorde, kleine Rätsel und Spiele flankieren den abenteuerlichen Weg durch die Zeiten.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline