Bärbel Oftring , Tanja Böhning Welcher Pilz ist das? Kindernaturführer

Inhaltsangabe zu „Welcher Pilz ist das? Kindernaturführer“ von Bärbel Oftring

Welche Pilze gibt es in unserer direkten Umgebung? Was ist der Unterschied zwischen Röhren- und Lamellenpilzen? Der KOSMOS Kindernaturführer zeigt die 85 wichtigsten heimischen Pilzarten. Zusätzlich gibt er nützliche Tipps rund ums Finden und Bestimmen. Entdecken: Welcher Pilz ist das? Die Kapiteleinteilung nach Wuchsformen und die naturgetreuen Farbzeichnungen helfen, das schnell herauszufinden. Erkennen: Bekannte Pilze und ihre Doppelgänger. Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick. Erleben: Jede Menge Infos und Tipps zum Mitmachen und Ausprobieren. Kompetent und kindgerecht stellt dieser Naturführer für Kinder die spannende Welt der Pilze vor. Empfohlen vom NABU.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs