Bärbel Rudolph Kraft im Saft

Inhaltsangabe zu „Kraft im Saft“ von Bärbel Rudolph

Vitamine, Enzyme, Aminosäuren, Mineralien, Spurenelemente, sekundäre Pflanzenstoffe sind die Schlüssel für eine gesundheitsfördernde Ernährung.
Am einfachsten lassen sich diese wichtigen Elemente in Form von frischen, leckeren Säften genießen: Gesundheit Schluck für Schluck! Hier wird übersichtlich gezeigt, wie jeder seine Gesundheit selbst in die Hand nehmen, Krankheiten vorbeugen und die Heilung unterstützen kann.
Mit Tipps zum richtigen Entsaften und einem kleinen Lexikon, das die Vital- und Pflanzenheilstoffe in Kräutern, Obst und Gemüse beschreibt und die Wirkungen, Indikationen und Anwendungsempfehlungen auf einen Blick zeigt. Jeder kann mit den Rezepten zu leckeren, gesunden Saftmischungen zu Hause Gesundheit Schluck für Schluck genießen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!