Bärbel Schäfer Ich wollte mein Leben zurück

Inhaltsangabe zu „Ich wollte mein Leben zurück“ von Bärbel Schäfer

Die Diagnose Krebs ist für die Betroffenen zunächst ein Schock, der das Leben aus dem Gleichgewicht bringt. In diesem Buch berichten Prominente und Nichtprominente, wie sie sich dieser Erfahrung gestellt und sie sogar als Chance empfunden haben. Bärbel Schäfer und Monika Schuck schildern ergreifende Schicksale von Menschen, die - oft mit Kraft und Zuversicht - diese Situation gemeistert haben.§Mit Rudi Carrell, Robert Gernhardt, Jörg Berger, Michael Lesch, Heiko Herrlich, Ina Deter u. a.§Inklusive Liste der wichtigsten Diagnose- und Therapiezentren

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos