Bärbel Schäfer Ich wollte mein Leben zurück

Inhaltsangabe zu „Ich wollte mein Leben zurück“ von Bärbel Schäfer

Die Diagnose Krebs ist für die Betroffenen zunächst ein Schock, der das Leben aus dem Gleichgewicht bringt. In diesem Buch berichten Prominente und Nichtprominente, wie sie sich dieser Erfahrung gestellt und sie sogar als Chance empfunden haben. Bärbel Schäfer und Monika Schuck schildern ergreifende Schicksale von Menschen, die - oft mit Kraft und Zuversicht - diese Situation gemeistert haben.§Mit Rudi Carrell, Robert Gernhardt, Jörg Berger, Michael Lesch, Heiko Herrlich, Ina Deter u. a.§Inklusive Liste der wichtigsten Diagnose- und Therapiezentren

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean