Bärbel Schermer Wok

Inhaltsangabe zu „Wok“ von Bärbel Schermer

Vielseitig, unkompliziert und gesund - das ist die Erfolgsformel der Wok-Küche. Ob Pfannenrühren, Schmoren, Frittieren oder Dämpfen - im Wok geht's einfach und blitzschnell. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: knackig-buntes Gemüse, duftiger Reis und knuspriges Fleisch, die ein Augen- und Gaumenschmaus sind. Entdecken Sie den Zauber der asiatischen Wok-Küche mit 50 verführerischen Gerichten - raffinierte Klassiker und leichte Trend-Rezepte, brillant fotografiert und mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ein Muss für alle Wok-Fans und solche, die es werden wollen!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Rezension zu "Wok" von Bärbel Schermer

Wok

28. October 2009 um 21:07

Du möchtest Dir was leckeres und gesundes im WOK zaubern, dann eher nicht mit diesem Buch, denn ich fand es eher wenig hilfreich. Da gibt es eine Unzahl von besseren Kochbüchern zu diesem Thema.